Rhenee Pokemon-Beobachter

• Bisafan seit 21. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
23

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• Hi!

Es wären schon einige, habe eigentlich alles zusammen für alle in gen VIII möglichen Tausch Entwicklungen, aber 5 wären mit besonders wichtig. Und genau, ich suche Zamazenta für den Eintrag :)

• Ich habe deine Antwort nicht gesehen weil du nicht direkt unter meinem Kommentar geantwortet hast. Deshalb bekam ich keine Benachrichtigung :) Das nächste Mal bitte direkt Antworten. ^^ Jedenfalls kann ich dir heute Abend helfen wenn du die Zeit dazu hast.

• Ah, danke für den Hinweis, Sorry ich bin ganz neu hier :) jetzt müsste es aber klappen oder? Sorry für die späte Antwort, aber unter der Woche schaff ich es leider nicht, damit zu beschäftigen. Falls du aber immer noch so nett wärst, mir zu helfen würd ich mich riesig freuen. Bin das ganze Wochenende recht flexibel! Danke auf jeden Fall schon jetzt :)

• Hallo :) Wie viele Tauschentwicklungen sind es? Und wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Zamazenta?