Franny Bisafan

  • Bisafan seit 27. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
9
Erfahrungspunkte
470
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
261

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So deine Ballpokemon sind fertig :)

    Wann kannst du tauschen?:)

  • Huhu :3

    Deine Ballpokemon sind fertig. :)

    Wann kannst du denn tauschen?:)

  • Huhu,

    wie würde es dir denn zeitlich in den nächsten Tagen zum tauschen passen?

    • Hey, mir würde es heute eigentlich den ganzen Tag passen. Da könnte ich mich also nach dir richten. Ansonsten passt es mir auch Samstag und Sonntag sehr gut.

    • Wollen wir jetzt schnell tauschen?

    • Wenn es dir passt, sehr gerne

    • Klar, starte die Suche mit 7169 9617 IGN Aria

    • Vielen Dank Aria. Freu mich das alles so toll geklappt hat. Vlt trifft man sich ja zu einem anderen Tausch mal wieder :)

  • Hi Franny,

    Ich würde dir gerne mit deinem Apollo helfen. Ich brauche ebenfalls jemanden mit dem ich mein Elektek tauschen kann. Wann hättest du Zeit?

    Gruß

    Can

  • hi, ich spiele die Schwert Edition und kann dir gerne dabei helfen deinen Pokedex zu vervollständigen,

    wobei mir noch tortunator fehlt.

    Ich bräuchte noch die editionsspezifischen Pokemon aus Schild, vllt können wir uns gegenseitig helfen.


    MfG

    • Hey das hört sich gut an.

      Wann hättest du den Zeit?

      Ich muss allerdings zugeben, dass ich noch keine Erfahrung bei Tauschgeschäften habe und brauch daher vlt ein paar Instruktionen :)

    • hätte morgen den ganzen tag Zeit :-)

      habe auch mittlerweile ein Tortunator für dich gefangen

      Auf deiner Liste sind zwei Pokemon, die es nur in deiner Schuld Version gibt.

      Die kann ich dir nicht fangen, die brauche ich selber noch und zwar Sen Long und Corasonn

      ich bräuchte noch, zamazenta, Ponita, Larvitar, Viscora, Sen-Long, Skallyk, Monozyto, Lunarstein, Loturzel, Parfi, Glibunkel, Zobiris, Kommandutan, Corasonn und Kubuin für meinen Pokedex.

      Ich habe selber auch noch nicht mit anderen getauscht, bekommen wir schon hin

      wenn du willst, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken,

      meine Freundescode auf der Switch ist: SW-6715-8336-8984

    • Ich hätten morgen bis ca 13 Uhr Zeit. Alternativ wieder am Abend ab halb 9.

      Das corasonn konnte ich mittlerweile fangen. Sen-Long fehlt mir leider noch, aber ich könnte versuchen es bis morgen noch in einem RAID zu erwischen.

    • okay, dann würde ich morgen so ab 11 Uhr sagen, wenn es dir passt, kannst mich ja adden auf der switch, das würde es glaube vereinfachen :-)

    • Okay super dann bis morgen.