Crizcrozz Bisafan

  • Bisafan seit 19. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
280
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
176

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hab dein Gesuche gesehen, würde gerne mit dir die legis tauschen, natürlich auch direkt mit Rücktausch für den Dex. Also wenn das noch aktuell ist, gerne anschreiben :) LG benny

  • Hey (:
    Dein 6x31 Ditto ist jetzt fertig und liegt auf Gen.8 bereit. Falls du heute Zeit zum Tauschen hast, dann können wir gern ab 17 Uhr und später.

    • Hey super dann gerne um 17 Uhr 😊 vielen Dank.

      Gefällt mir 1
    • Ich suche dann schonmal mit 8172 2718

      Ingame ist Hydro

      Sehe das auch so 1
    • Vielen Dank für den Tausch und viel Erfolg beim Züchten :D

    • Hammer 🙏 super das das so schnell ging. Würd mich ja mal interessieren wie du das machst 😅

    • Die DV Dittos erhalte ich auf meiner Pokémon Weiss mittels RNG Abuse. Spiele verfügen über keinen echten Zufall, sondern nur über einen Algorithmus, der versucht zufällige Ereignisse zu simulieren. Das kann man ausnutzen und so bestimmte Ereignisse erzwingen, indem man mittels eines externen Programms (in meinem Fall RNG Reporter) berechnet, welche Faktoren (Datum, gedrückte Knöpfe, etc.) man ändern muss, um ein gewisses Ereignis zu erhalten (zB. ein 6x31 Ditto oder Shiny Pokémon).

      Hier im Bisaboard haben wir einen deutschen Guide zum RNG Abuse. Und falls du es gerne etwas ausführlicher haben möchtest, kannst du bei Smogon.com mehr dazu in englischen Artikeln finden.

  • Hallo :) Ich habe deinen Post gelesen und ich habe ein Resladero (Humanotyp) mit Auflockern für dich :) Du kannst es geschenkt haben. ^^ Wann hast du Zeit?


    Und zu dem Ditto、hier kannst du dir eines ertauschen für deine Zucht:


    Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway

    Gefällt mir 1