Ponk Bisafan

  • Männlich
  • 26
  • aus Alabasta
  • Bisafan seit 20. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Erhaltene Reaktionen
129
Erfahrungspunkte
1.312
Medaillen
17
Profil-Aufrufe
859

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann verwerfe ich meine Idee mit dem wörtlichen Augenwerfen mal wieder. x)

    • Schön, dass wir da die gleiche Idee hatten. :D

    • War nur eine von mehreren, ich sitze noch mehr oder weniger am Brainstorming. :D

    • Ich bin sehr gespannt und freu mich schon drauf, was von dir zu lesen.
      Dass ich das ganze wörtlich interpretieren wollte, war mir schon die ganze Zeit klar. In meiner ersten Überlegung wären es zwei Untote gewesen, die in einem Café in der Unterwelt einer Dame den Hof machen wollten, indem sie, naja, ein Auge auf sie werfen. Aber letztlich fand ich das einfacher und nachvollziehbarer zu schreiben, so wie es geworden ist.

    • Das übersteigt dann doch alles, was ich bisher auf meiner Liste habe, haha. Wäre aber auch eine coole Idee gewesen! :D

  • Huhu,

    wir spielen bei Tetr.io gegeneinander. Wann hast du denn Zeit?

    • Alles zwischen Samstag Nachmittag und Montag Abend passt mir ^^

    • Heute Abend vielleicht gegen 19 Uhr (sofern wir mit dem Chatquiz schon fertig sein sollten) ?

    • 19 Uhr oder so um den Dreh klingt gut. Kannst mir ja einfach nen invite link schicken, wenn du dann soweit bist. Werd ab 19 Uhr dann online sein

    • Jo

    • ginge jetzt bei dir auch schon?

  • Huhu,

    wir spielen bei Tetr.io gegeneinander. Wann hast du denn Zeit?

  • Huhu! ^__^ Wir dürfen in tetr.io gegeneinander antreten. Wann hättest du Zeit?

  • Hi, wir dürfen dann jetzt demnächst gegeneinander Schach spielen. Wann hättest du denn die Woche Zeit?

    • Hallo, ja das habe ich gehört. Ich bin bereit für meinen Untergang, Ich hätte morgen ab 20 Uhr und ansonsten am Wochenende ab Nachmittags Zeit. ^^

    • Moment. Habe dieses mal eine etwas größere Aufmerksamkeitsspanne und seh, dass Freitag schon deadline ist. Wie gesagt heute Abend ab 20 Uhr. Mittwoch so ab 20:30. Donnerstag ist leider komplett voll und Freitags könnte ich den Vormittag anbieten. Meiner Arbeitszeiten sind leider an jedem Tag so bis 20 Uhr :/ Kann allerdings auch relativ spät an einigen Abenden, wenn dir das passt. Richte mich da nach dir @Thrawn

    • Heute Abend um 20 Uhr sollte passen - kann auch ein paar Minuten später sein, wenn dir das besser passt. Und bezüglich des Untergangs warten wir mal ab, ob nicht doch ich es bin, der untergeht.^^

  • Willkommen im Bisa ^^

    • Danke sehr! Freu mich hier zu sein. Hab bisher nur positives vom BB gehört ^-^

    • ist auch eine Spitzen Community für mich die beste der Welt ^^

  • Hey na ^-^

    • Wunderschönen guten Abend ^_^ Bin neu hier. Freut mich dich kennenzulernen

    • Die Freude ist ganz meinerseits. Schön, dich nun auch hier begrüßen zu können ^-^

      Gefällt mir 1