tojuit Bisafan

  • Bisafan seit 10. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, sofern du von der Strahlenden Diamant-Edition sprichst, da habe ich 5 Wassersteine. Interessant, dass du solch ein Unglück hast und keine findest, ich hab schließlich auch Diamant ... aber naja. Ich kann dir gern einen von meinen abgeben wenn noch Bedarf besteht.


    Später am Abend habe ich Zeit zum Tauschen.


    mfg

    • Hey,


      Ja ich spreche von Pokémon Strahlender Diamant… Habe da bisher nur einen Wasserstein im Untergrund gefunden, und das bei 160 Spielstunden…


      Heute habe ich leider keine Zeit mehr, aber gerne morgen wenn das für dich passt?


      Danke schonmal!

    • Morgen ist auch okay, irgendwann ab 14 Uhr frühestens würde ich sagen :winker:


      mfg Malcador

    • Also ich wäre jetzt bereit. Falls du schon früher kannst, lass es mich wissen, danke.

    • Moin, jetzt wäre ich auch soweit :winker:

    • Oke geil, ich bin dann in einem online-raum mit dem Passwort 42042000.

  • Hi Tojuit,


    es würde mich freuen dir bei der Vervollständigung deines Pokedex helfen zu können.

    Ich habe alle von dir genannten Pokemon und würde sie dir hin und zurück Tauschen.

    Habe gerade noch zu tun, aber wenn du nachher Zeit hast könnten wir das heute noch machen.


    MfG, Virgel Dragalion

    • Hi Virgel Dragalion,


      damit würdest du mir eine Riesen Freude machen!

      Ich arbeite zurzeit im Home Office, also bin ich zeitlich flexibel.


      Schreib mir dann einfach eine Uhrzeit wann es dir am besten passt und auch wie wir es achten wollen (Link Tausch mit Passwort, o.ä.).


      Danke im Voraus!

    • Okay.

      Bis auf Zacian könnte ich dir auch alle Pokemon permanent Tauschen.

      Wäre überhaupt kein Problem. Ganz wie du möchtest.


      Ich melde mich dann nochmal wegen Zeit und Ablauf.

    • Ja sehr gerne, habe auch viele Pokémon übrig... auch ein paar Shinys mit tollen Namen (pokegen.com usw xD), also kannst auch gerne paar tauschwünsche abgeben...


      Dann bis später!

    • Ich brauche derzeit nichts bestimmtes, also alles gut.


      IGN: Weiss


      Ablauf:

      - Zacian gegen Tauschmon1

      - Dragfel gegen Zacian

      - Flunkifer gegen Tauschmon 2

      - Quartermak gegen Tauschmon 3

      - Flauschling gegen Tauschmon 4


      Passwort schreibe ich wenn wir beide soweit sind.

      Ich könnte ab 13 Uhr.

    • Perfekt so machen wirs, 13 Uhr ist gut.