Malcador Bisafan

• Männlich
  • aus Niedersachsen
  • Bisafan seit 20. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Bilder
4
Lesezeichen
5
Erhaltene Reaktionen
140
Erfahrungspunkte
8.680
Medaillen
10
Profil-Aufrufe
726
  • Hi

Bin zwar auch in Ultramond unterwegs, könnte dir aber ein Kopplosio aus dem GTS borgen.

Soweit ich weiß sieht es „unauffällig“ aus, wenn du möchtest kann ich heute Abend die Daten checken/teilen.

Danke 1
    • Moin, danke dass du dich meldest :3

Kannst dich auch gern bei mir per Konversation melden, dann können wir ja die Daten kurz prüfen.

mfg

Gefällt mir 1
  • Hi

Ich habe zwar kein Lvl 100 Pokémon aber welche knapp vor der 90. Wenn du noch paar Sonderbonbon hast könntest du sie evtl auf 100 bringen. Diese befinden sich auf Pokemon X.

Viele Grüße Tzuwe

• Moin, danke für dein Angebot :)

Wenn es noch über Lv. 80 ist, werde ich drüber nachdenken. Für den Moment werd ich noch ein wenig abwarten, falls sich jemand mit Lv. 100 meldet. Falls nicht, komme ich gern auf dich zurück.

mfg

Empathie 1
  • Hi

meinst du da wäre auch noch ein Kiesling (schillernd) für mich übrig??🙈

Am liebsten eins im Pokeball

Lg

Jessy

• Moin Jessy :) Danke für dein Interesse!

Die beiden Kiesling im Pokéball sind noch da, da kannst du gern eines von haben! :haha:

Siehst du denn vlt. die Chance, mir bei einem meiner Wants (siehe hier) zu helfen? Das wäre super reizend :3

Falls nicht, würde ich mich über eine kleine Gegenleistung freuen, die ich wiederum für meine Wants zum Weitergeben anbieten darf :winker:

mfg Malcador

• Oh…ich hatte nur dein Angebot bei airwaves gesehen, sonst hätte ich in deinem Gesuch geschrieben…

Naja von deinen Gesuchten hab ich leider nichts übrig. Gramokles suche ich selbst noch ein Exemplar, Gufa habe ich auch nur ein ertauschtes Exemplar. Die Vivillon Events besitzte ich garnicht…

Wäre ein Felino vom Community Day (5. Nov) oder Mabula ComDay(23. Sept.) in Ordnung? Du kannst es dann natürlich gerne weitertauschen.

• Wenn das Mabula Shiny ist, hätte ich Interesse. Dann bekommst du natürlich gern ein Shiny Kiesling dafür :)

• Super😊

Ja Shiny ist es natürlich, ich kann in sw/sh oder Home tauschen.

Passt es dir morgen Abend so um 19:00?

• Moin, 19 Uhr geht klar. Tausch würde ich dann auf Home durchführen :)

Home-Freundescode ist LZXPXFPRBAZA.

Soll das Kiesling lieber Ernst oder Froh sein?

mfg

• Das Grolldra wäre fertig.

Könnte jetzt noch tauschen, wenn du auch Zeit hast.

• Moin, ich habe gerade deinen Eintrag über das fehlende Lugia (eintrag aus Mai 2022) aus dem Dyna Riesennest gelesen. Ich selber habe Pokemon Schild, bin aber Lugia noch nicht begegnet, spiele das Spiel erst seit kurzem. Evtl können wir uns gegenseitig helfen die legis aus den anderen spielen zu fangen?

VG

Danke 1
    • Moin!

Ich habe Lugia mittlerweile erwischen können (ist ja auch etwas Zeit vergangen seit Mai :P). Aber ich bin auch nicht abgeneigt, den Anlass für ein paar Raids zu nutzen.

Es gäbe zwei Möglichkeiten, wie ich dir helfen kann. Entweder wir vereinbaren Zeiten, um uns online zu "treffen". Dann geben wir ein Passwort vor, sodass wir zusammen an einem Raid arbeiten. Wenn du noch zwei Personen findest, die interessiert wären, mitzumachen, erhöht das den Spaß, schätze ich. Vielleicht würden ja auch Kumpels von mir mitmachen :)

Es geht aber auch so, dass ich selbstständig Raids mache, erstmal für mein eigenes Vergnügen, du mir aber mitteilst, welche Legis du aktuell suchst, sodass ich die Standorte abspeichern kann, wenn ich eines davon treffe.
      Und wenn ich dann die 3 Slots voll habe, sage ich Bescheid und wir treffen uns für diese 3 Raids.

Wenn dir das weiterhilft, und du Interesse hast, dann melde dich ruhig per PN bei mir.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend! :winker:

• Hallo,

falls es noch aktuell ist könnte ich dir eine Löchrige Kanne geben.

• Kann dir bei der Entwickkung von Milotic gleich helfen,

SWSH oder SDLP?

• Glückwunsch du hast das Palkia für SD/LP gewonnen. Bitte schreibe mir doch wann du Zeit hast, um dieses entgegen zu nehmen.

• Hi, hast du schon Hilfe bekommen mit den Startern auf Gen.6?

Wenn nicht, kann ich grad mal vier Zuchtreste ausbrüten (:

• Hey, bisher nicht, nein. Würde mich sehr freuen, wenn du das für mich tun würdest :D Danke schonmal!

mfg Malcador

• Okay, ich habe grad etwas Wartezeit in einem Turnier und setzte mich gleich mal dran ^^

• Cool, danke! Sag Bescheid wenns losgehen kann :)

• Ich hätte jetzt noch grad 10 Minuten Zeit bevor die nächste Turnierrunde anläuft. Meinen 3DS FC findest du im Profil. Brauche aber dann noch deinen (:

• Mein Code wäre 0920-7004-2846 :)

Danke 1
  • Hey,

wann hättest du denn Zeit für den Grolldra Tausch?

Könnte entweder morgen Abend oder am WE

• Moin,

morgen Abend ist mir recht. 19 Uhr?

mfg Malcador

• Ginge auch eine Stunde später? Ich kann ansonsten nicht garantieren, dass dann da bin. Ab 20 Uhr bin ich sicher da

• Ja klar, kein Problem. Ab 19 Uhr gehe ich nirgendwo mehr hin, bin also auch um 20 Uhr verfügbar. Danke, bis dahin!

mfg Malcador

• Dein langer Beitrag zum Thema Zukunft von GF und TPC war wirklich der Grund, weshalb ich meinen Beitrag verfasst habe ^^ Aber no hate, haha. Manche schreiben einfach viel mehr (und ich weiß, dass man manchmal Sachen einfach so für sich schreibt). Denke das auch nicht nur bei deinem Beitrag, sondern auch bei anderen Beiträgen, Kommentaren und Nachrichten, die ich so sehe und bekomme.

Aber ich kann die Sachen dann einfach nicht lesen xD Ist mir zu viel.

• Ist nicht als Hate angekommen, keine Sorge. Ich bin's gewohnt. Denn viel zu schreiben liegt mir irgendwie im Blute. Das mussten schon viele meiner Freunde durchleiden XD Ich schätze, manche Menschen sind einfach so. Und ich war schon immer anstrengend, auch für mich selber.

Und ich habe mich die meiste Zeit meiner Jugend nur schriftlich mitteilen können, daher beherrsche ich das auch viel besser als tatsächliches Reden. Nicht die beste Eigenschaft.

Aber vor allem hab ich hier die lange vermisste Gelegenheit, meine vielen vielen Gedanken auch mal tatsächlich mit Leuten zu teilen. Man könnte sagen, es hat sich was angesammelt bei mir. Bin froh, den Schritt gegangen zu sein, mich hier anzumelden, wo ich jahrelang nur Zuschauer war :yeah:

Gefällt mir 1
    • Klingt so, als hätte ich keine Freunde, omg. Es geht mir um den ganz natürlichen Mehrwert, den ein Forum per Definition nunmal hat. Ich war in den Mitt-2000-ern auf einer "befreundeten" Plattform aktiv, aber da ist leider wirklich nix mehr los. Hätte nicht gedacht, hier nochmal den Mehrwert eines Forums neu kennen und schätzen zu lernen :D

Danke 1
    • Ich hab zwar Bekannte, aber jetzt nicht wirklich Freunde, mit denen ich offen über alles sprechen kann. Da tut so ein anonymes Forum auch mal ganz gut und ich kann manchmal ein paar Gedanken von mir loswerden.

Auch eignet sich das Forum sehr gut als Infoquelle für mich, da ich die meisten aktuellsten Nachrichten hier mitbekomme und der Austausch hier ist wesentlich besser als auf beispielsweise FaceBook.

Gefällt mir 1