Malcador Bisafan

  • Männlich
  • aus Niedersachsen
  • Bisafan seit 20. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
105
Bilder
4
Erhaltene Reaktionen
77
Erfahrungspunkte
3.560
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
297
  • Kann dir bei der Entwickkung von Milotic gleich helfen,

    SWSH oder SDLP?

  • Glückwunsch du hast das Palkia für SD/LP gewonnen. Bitte schreibe mir doch wann du Zeit hast, um dieses entgegen zu nehmen.

  • Hi, hast du schon Hilfe bekommen mit den Startern auf Gen.6?

    Wenn nicht, kann ich grad mal vier Zuchtreste ausbrüten (:

    • Hey, bisher nicht, nein. Würde mich sehr freuen, wenn du das für mich tun würdest :D Danke schonmal!


      mfg Malcador

    • Okay, ich habe grad etwas Wartezeit in einem Turnier und setzte mich gleich mal dran ^^

    • Cool, danke! Sag Bescheid wenns losgehen kann :)

    • Ich hätte jetzt noch grad 10 Minuten Zeit bevor die nächste Turnierrunde anläuft. Meinen 3DS FC findest du im Profil. Brauche aber dann noch deinen (:

    • Mein Code wäre 0920-7004-2846 :)

      Danke 1
  • Hey,

    wann hättest du denn Zeit für den Grolldra Tausch?

    Könnte entweder morgen Abend oder am WE

    • Moin,


      morgen Abend ist mir recht. 19 Uhr?


      mfg Malcador

    • Ginge auch eine Stunde später? Ich kann ansonsten nicht garantieren, dass dann da bin. Ab 20 Uhr bin ich sicher da

    • Ja klar, kein Problem. Ab 19 Uhr gehe ich nirgendwo mehr hin, bin also auch um 20 Uhr verfügbar. Danke, bis dahin!


      mfg Malcador

  • Dein langer Beitrag zum Thema Zukunft von GF und TPC war wirklich der Grund, weshalb ich meinen Beitrag verfasst habe ^^ Aber no hate, haha. Manche schreiben einfach viel mehr (und ich weiß, dass man manchmal Sachen einfach so für sich schreibt). Denke das auch nicht nur bei deinem Beitrag, sondern auch bei anderen Beiträgen, Kommentaren und Nachrichten, die ich so sehe und bekomme.

    Aber ich kann die Sachen dann einfach nicht lesen xD Ist mir zu viel.

    • Ist nicht als Hate angekommen, keine Sorge. Ich bin's gewohnt. Denn viel zu schreiben liegt mir irgendwie im Blute. Das mussten schon viele meiner Freunde durchleiden XD Ich schätze, manche Menschen sind einfach so. Und ich war schon immer anstrengend, auch für mich selber.

      Und ich habe mich die meiste Zeit meiner Jugend nur schriftlich mitteilen können, daher beherrsche ich das auch viel besser als tatsächliches Reden. Nicht die beste Eigenschaft.


      Aber vor allem hab ich hier die lange vermisste Gelegenheit, meine vielen vielen Gedanken auch mal tatsächlich mit Leuten zu teilen. Man könnte sagen, es hat sich was angesammelt bei mir. Bin froh, den Schritt gegangen zu sein, mich hier anzumelden, wo ich jahrelang nur Zuschauer war :yeah:

      Gefällt mir 1
    • Klingt so, als hätte ich keine Freunde, omg. Es geht mir um den ganz natürlichen Mehrwert, den ein Forum per Definition nunmal hat. Ich war in den Mitt-2000-ern auf einer "befreundeten" Plattform aktiv, aber da ist leider wirklich nix mehr los. Hätte nicht gedacht, hier nochmal den Mehrwert eines Forums neu kennen und schätzen zu lernen :D

      Danke 1
    • Ich hab zwar Bekannte, aber jetzt nicht wirklich Freunde, mit denen ich offen über alles sprechen kann. Da tut so ein anonymes Forum auch mal ganz gut und ich kann manchmal ein paar Gedanken von mir loswerden.

      Auch eignet sich das Forum sehr gut als Infoquelle für mich, da ich die meisten aktuellsten Nachrichten hier mitbekomme und der Austausch hier ist wesentlich besser als auf beispielsweise FaceBook.

      Gefällt mir 1