Farya Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 13. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
1.014
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
311

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann hättest du Zeit für den Tausch?

  • Hallo,


    ich würde mich freuen dir bei deiner Anfrage helfen zu können indem ich dir mein Zacian und ein Meltan ausleihe.

    • Hey, super dass sich so schnell jemand gemeldet hat.

      Wann hast du Zeit dafür? Ich wäre jetzt da. (Später ist aber auch ok)


      Möchtest du es über Home machen? Dann hab ich da Meltan drin und schicke Zacian einmal kurz auf mein Schild und wieder zurück.


      Mein Freundescode ist: FPXPZTWAYCKK


      Habe noch keine Freunde in Home und dort noch nicht mit Freunden getauscht aber das sollte ein Leichtes sein :grin:


      Danke schonmal!


      Edit: Falls es mit Code in Schild direkt angenehmer oder angebrachter ist, natürlich gerne auch da.