iiMuerto Bisafan

  • Bisafan seit 29. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
112

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leser/innen,


    Ich bin aufgrund der Suche nach einem Team in Pokemom Unite auf dieser Plattform aktiv geworden.


    Bei Interesse gerne eine Nachricht.


    Pokemon Unite

    Ultra Class 1, D1

    Avg Score - 147,7

    No. Battles - ca. 120

    Win rate - 66,6 %

    Role - 1. Central 2. Top

    Main - Zeraora

    Twink - Gengar

    Backup - Crustle

    Danke 1
    • Zeraora und Gengar, der Tierlist-Main :D

      Find ich gut, selber schuld wer das nicht macht^^

      Sehe das auch so 1
    • Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche :)! leider gibts hier im BB keine wirkliche Unite Community, du könntest es höchstens über LoL Spieler/innen versuchen, aber keine Ahnung, wer und wie viele davon noch aktiv sind. cc/ an solche die mir folgen und das lesen


      Meinerseits bin ich leider ziemlich casual unterwegs und grad nur aufgrund des günstigen Erscheinungszeitraums bisschen hinein gekippt, daher kann ich auch nicht mit anderen Ansprechpersonen dienen :(

      Danke 1
    • Erstmal Dankeschön!


      Was noch nicht ist, kann ja irgendwann nochmal werden. Mal schauen, ob sich jemand finden wird. Fakt ist: Zusammen hat man es definitiv einfacher! :)

    • Na, wie läuft der Climb?

      Ich hab jetzt Ultra 2 erreicht, ist das genug um an dir vorbei zu ziehen? :D