TTI Bisafan

• Bisafan seit 13. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
90
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
124
  • Hallo, wenn du etwas Geduld mitbringst, dann kann ich dir Ursaring im Laufe der nächsten Tage mal entwickeln :) Wenn sich jemand findet, der gleich Zeit hat, solltest du aber das Angebot der Person annehmen :D

• Hey gern,

Noch keiner.

Sag gern Bescheid und danke dir😀🤩

• Kannst du über Pokemon Home tauschen? ^^

• Ja Pokemon Hone habe ich

Da kann man auch tauschen?

Wusst ich gar nicht

• Ja, das geht über die App am Smartphone. Mit Freunden kann man da bis zu zehnmal pro Tag tauschen und unbegrenzt oft so, wie man das früher in der GTS konnte. Meine Freundescode ist LPJHMHHAKKGG, wenn du mich hinzufügst und mir deinen schickst, können wir morgen gleich tauschen, dann kann ich Ursaring auf PLA übertragen und dort zu Ursaluna entwickeln. Wann passt es dir morgen? :)

• Hab dich mal zugefügt

Müsstest du noch annehmen

Theoretisch den ganzen Tag

Würd mich da nach dir richten

Vllt sagen wir 14 uhr?

• Moin, einen Sauren Apfel kann ich dir gern entbehren. Wann würde es dir passen zu tauschen?

mfg Malcador

• Hey,

das ist lieb.

Gerne 20 Uhr wenn es passt, ansonsten bin ich morgen nachmittags recht flexibel.

VG

• 20 Uhr passt :thumbup: Ich gebe wenns recht ist schonmal als Passwort 4564-3216 vor und setz mich dann um 20 Uhr damit ins Ypsi-Com :winker:

mfg Malcador

• Joa cool,

super dann bis 20 Uhr;)

Ich würd dir nen Viscora rübertauschen, wäre das in Ordnung?

• Es darf auch ein Arceus sein, wenn du eins über hast :ugly:

Spaß beiseite, klar ist das in Ordnung, ich verlange dafür keinerlei Gegenleistung. Dafür ist das Dienstleistungstopic auch nicht gedacht, sondern eben genau dafür, dass man einander Gefallen tun kann :winker:

mfg Malcador

• Heyho,

also vielen lieben Dank nochmal dafür.

Wünsch dir nen schönes Wochenende.

Vllt. hört man sich ja hier nochmal.

LG