Econa Bisafan

  • Weiblich
  • 35
  • aus Hagen
  • Bisafan seit 27. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
590
Medaillen
10
Profil-Aufrufe
191

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönes Profilbild!

    Gefällt mir

    Danke 1
  • Willkommen im Bisaboard! Bisasam

    Gefällt mir 1
  • dann bin ich wohl der Chaosking. Beim Boxenaufräumen bin ich alle 5 Jahre kurz mal ordentlich und bis dahin ist alles so durcheinander, dass ich dadurch häufig sogar die Lust verlier weiterzuspielen... siehe Pokémon GO.. ganz schlimm :3

    • Ach Pokemon GO, das spiele ich immer so in Schüben :D Da muss ich ganz dolle Lust drauf haben :D
      Gestern hab ich einfach mal alle Lücken in den Home Boxen gefüllt. xD War schon anstrengend

    • schreckensvorstellung, aber Sternchen für dich und die Arbeit in den Boxen xD

  • Wie komme ich denn zur Ehre, das du mir folgst ^^?

    • Ehre? :D So berühmt bin ich auch nicht, lach


      Nein keine Ahnung, irgendwie muss man doch versuchen, Anschluss zu finden, oder? :D

    • Berühmtheit natürlich nicht, die Ehre das ich der erste bin und das obwohl es neben mir noch weitere 84685 User*innen gibt, die das zur Auswahl stünden ^^! Definitiv ist das kein Fehler, so den Anschluss zu finden, so bin ich dir auch mal direkt gefolgt.

    • DAS wäre dann schon eher eine Ehre, danke :)

    • Du arme, allein unter Männern (bis auf die beiden Katzen, wo die dritte ein Kater ist). Kein Wunder das du dem versuchst zu entfliehen, wie bleibt da überhaupt Zeit für das BB xD?

    • Och das geht nebenher :D

      Klingt echt schlimmer als es ist, die sind alle größtenteils pflegeleicht :D

  • Hast du vor die Mysteriösen Medaillen zu sammeln?

  • Herzlich Willkommen auf dem Bisaboard!

    :haha:

    Gefällt mir 1