OpACiFy Bisafan

  • Bisafan seit 18. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
160
Profil-Aufrufe
44

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,

    ich kann dir gerne Mein Zamazenta in Schild eben schnell tauschen und wieder zurück, allerdings erst so ab 17 Uhr, kannst dich ja melden :-)

    • Das wäre der Wahnsinn, vielen Dank !

      Ich bin zeitlich ganz flexibel, und wir können es auch gerne über Home machen wenn das komfortabler ist :)

    • Dann lass uns um 16:30 tauschen in Pokemon Schild, einmal hin und her ;-)

      Danke 1
    • Hey, ich habe gerade beim warten ein Zamazenta über die GTS ergattert !

      Brauchen daher nicht mehr tauschen aber ich bin wirklich sehr dankbar über die Hilfe !!! :thumbsup:

      Danke 1