Rakato Bisafan

  • Bisafan seit 25. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
408
Erhaltene Reaktionen
407
Erfahrungspunkte
12.250
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
302

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • uns was war im Paket?

  • Ich mache mir ehrlich gesagt immer viel zu viele Gedanken um alles und gar nichts, und deswegen ist es für mich tbh immer etwas herausfordernd, wenn in einem begrenzten Raum zu viele Menschen um mich herum sind, da ich mir unnötige Gedanken um mein Auftreten mache und wie ich auf andere Menschen wirke, was unsinnig ist.

    Aber beim Kino macht es mir mittlerweile nichts mehr aus und ich denke mal so ergeht es mir bald auch mit Restaurantbesuchen.

    I mean warum soll ich mir den Spaß nicht erlauben dürfen, nur weil ich alleine bin?

    • Das versteh ich durchaus gut es ist auch nicht verkehrt sich Gedanken zu machen wie man auf sein Umfeld wirkt es ist halt wie du auch schon andeutest eine Frage des Ausmaßes. Es wird dich ja einfach nicht jeder mögen und das unabhängig davon was du tust und lässt. Ich finde es befreiend zu akzeptieren das mich nicht jeder Mögen muss oder mit meinem Handeln einverstanden ist.


      Für dich bist du ja am Ende selber verantwortlich und warum solltest du die Verantwortung dafür dann anderen überlassen? Über deinen Spaß bestimmst du halt am Ende.

  • Zitat

    Nicht gesehen:


    The Apothecary Diaries da so wie die Season hinterher für mich gelaufen ist hab ich erstmal Abstand genommen davon ihn zu sehen.

    🥹 mein Herz ist gerade gebrochen. Ich hoffe dass du ihn irgendwann nachholen kannst! Verstehe aber warum du das erstmal bleiben lässt wenn die Season bisher nicht so gut lief für dich.

    • Dein Herz darf ganz beruhigt ganz bleiben. :smile: Ich hab schon geschaut und werde einfach das Medium wechseln und ihn lesen. Frieren war so gut, das es mich schnell dazu gebracht hat den Manga zu lesen, also wird die Apothekerin mir jetzt mal den Schubs in die andere Richtung geben müssen.

      Gefällt mir 1
    • Eine gute Wahl!

  • Zitat

    Ich vermute Real gibt es dafür auch Altersbeschränkungen auf Conventions oder? Wie gesagt ich weis nichts über Cosplays und deren Veranstaltungen.


    Ne xD

    Leute nehmen auch ihre Kleinkinder mit, manchmal auch im Cosplay zb Anya oder verschiedener Pokemon und co.

    Wenn man als Eltern meint, da wäre zu viel nackte Haut, muss man sein Kind ja nicht hinnehmen.

    Es gibt bloß extra 18+ Räume für Hentai-Fanarts.

    • Gut müssen die Eltern halt wirklich selber entscheiden, was sie als angebracht empfinden. Sind die gut besucht so Cosplay-Veranstaltungen oder ist das in Deutschland eher klein? Ich mein der Manga-Markt im Vergleich zu Ländern wie Frankreich ist ja in Deutschland auch kleiner.

    • Ich meine, es gibt nichts zu sehen, was du sonst im Sommer nicht auch siehst. Conregeln haben es natürlich so, dass Geschlechtsteile und Brüste bedeckt sein müssen.


      Deutschland kA, aber es wird nicht anders sein als in Österreich und hier sind die schon sehr überrannt. Gibt auch ein paar davon in der Nähe von Wien jedes Jahr.

    • Ich hatte mir das so vorgestellt wie die Gamescom da musste man vorher ja auch sein Alter verifizieren und dann konnte man sich ein Bändchen abholen und mit dem kam man auch in die 18+Bereiche. So ne Art FKK-Cosplay hätte mich jetzt auch überrascht ich glaub die haben dafür andere eigene Messen. :grin:

  • Hans-Geo