Redi4mond Bisafan

  • Männlich
  • 21
  • Bisafan seit 12. April 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
36

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Bist du noch auf der Suche nach einem Pandir?

    Liebe Grüße

    • Hey,


      leider ja. Den Pünktchen-Panda nur per Schwarm fangbar zu haben ist echt ein Fluch :(


      Gruß,

      Redi

    • Hast du heute Abend Zeit? Ich kann dir ein Ei geben. :D


      Edit: Ich war da wohl ein bisschen zu voreilig. Ich wollte mein Pandir aus Pokémon Home in das Spiel transferieren und mit diesem dann ein Ei machen aber Pandir ist locked und kann aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht ins Spiel transferiert werden. Ich kann also scheinbar nur selbst eins fangen und habe bislang leider auch noch keine Begegnung gehabt. Ich bitte um Verzeihung.

    • Schade.

      Nicht schlimm, ich kämpf dann mal weiter mit den Täglichen Begegnungen :D

    • Ich wünsche dir viel Erfolg. Sollte ich unerwarteterweise Glück in meiner Diamant Edition haben, so lasse ich dich das umgehend wissen.