Edo29 Bisafan

  • Bisafan seit 16. September 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
90
Profil-Aufrufe
43

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Edo hättest du Morgen gegen 11:45 Uhr Zeit für das Oni Austreibungsspiel? Wir bräuchten für Morgen einen Ersatzspieler, helfen dir dafür schon mal bei Schwierigkeit Normal

    • Hallo Gammer, ja ich hätte Zeit. Perfekt, danke schon mal im voraus

    • Okay ich habe dich zu unserer Konversation hinzugefügt den Rest besprechen wir Morgen

    • Hi,
      wenn noch ein Erstzspieler benötigt wird, hab ich auch Interesse. Muss noch lle drei Stufen von dem Spiel schaffen. :D

      Gefällt mir 1
    • NinoGoMilotic ich kann dich gerne mal bei unserer Konversation mit hinzufügen ein paar Spieler Zu viele kann ja nicht schaden.kann ja immermal bei anderen aber was dazwischen kommen. Schwierigkeit Einfach müssten wir zu zweit ohne große Probleme schaffen