MikeMzTK Bisafan

  • Bisafan seit 28. Oktober 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
40
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
25

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Windewoge und Eisenblatt kann ich helfen. Eventuell habe ich sogar welche über und du kannst die dann behalten, wenn du sie brauchst. Muss ich nachher schauen.

    • Hi, wäre voll nett, eventuell kann ich auch bei einem Mon behilflich sein?

    • Habe nachgeschaut:

      Windewoge habe ich deoppelt, den kannst du also behalten.

      Eisenblatt brauche ich wieder zurück.


      Ja, ich suche auch noch einige für den Blaubeer-Dex:

      157 Vulpix

      164-166

      170-175

      179-186

      188-192

      195

      196

      200-207

      218

      219

      221

      222

      223

      224

      225

      226

      227

      228


      234

      236

      237

      238

      239


      Vermutlich finde ich einen Teil, wenn ich die 3000 BP für die Tierwelt unter der Kuppel spende. Aber die aus Karmesin fehlen dann trotzdem noch. Ich hatte noch nie so viele Lücken im Dex.


      Ich bin heute Abend flexibel. Sage bitte Bescheid, wann dir passt.

    • Habe alle Pokemon da, die du für deinen Dex brauchst. Noch Bedarf?

      Ich suche auch nur noch die editionsspezifischen. Der Rest hat sich geklärt (4x3000 BP, Gemma,..).