Chelinska39 Bisafan

  • Männlich
  • 17
  • Bisafan seit 19. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
14
Erfahrungspunkte
960
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
132

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich hab in einem Thread gelesen, dass du noch Zeraora besitzt die du abgeben könntest. Suchst du dazu etwas bestimmtes? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem, da ich damals die Event Verteilung verpasst habe.

  • Hi,


    ich hab gesehen, dass du in einem Thread hier erfolglos ein Shiny Lunala für ein Shiny Eisenhals geboten hast.

    Falls du interesse hast würde ich dir für das Shiny Lunala ein Shiny Eisenhals fangen, du kannst dir auch den Fangball aussuchen ;) nur bitte kein Ultraball :D

    (hoffentlich entspricht das den Board Regeln für öffentliche Tauschverhandlungen...)

    • Moin^^

      Tut mir Leid aber mein Lunala hab ich bereits mit einem anderen Nutzer (Jessy92) gegen ein Eisenhals getauscht :(

      Sonst wär ich dabei gewesen ;)