Poke-Champ235 Bisafan

  • Bisafan seit 10. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Profil-Aufrufe
48

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und willkommen,


    Robbal habe ich einen über. Die anderen drei müsste ich auch brüten.

    Gruß

    Tom

    PS: Das war richtig so bei der Anfrage. Und die Mods reagieren immer recht ungehalten, wenn man dazu schreibt, was man den anderen anbieten kann. Also immer nur nennen, was man braucht. Ein Tipp dazu noch - schreibe, was du gerade spielst, da das Tauschforum auch für ältere Spiele ist.

  • Hallo :smile:


    Das war vollkommen richtig, dass du es dort geschrieben hast.

    Ich kann dir die 4 gern brüten, aber ohne auf EV, DV, VF oder ähnliches zu achten. Nur heute schaffe ich es nicht mehr. Vielleicht meldet sich noch jemand, der sie dir eher anbieten kann.

    Gruß Tzuwe :grin: