PokeFanAlex Bisafan
- Bisafan seit 4. April 2024
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 9
- Erhaltene Reaktionen
- 6
- Erfahrungspunkte
- 381
- Medaillen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 270
-
-
Hi,
Suchst du noch das Sen long?
Ich bräuchte noch ein wuffels oder choreogel.
Ich hätte auch ein tortunator
Viele Grüße
Yosei
-
Hey, ja ich suche die beiden Karten immer noch, aber leider hab ich keine deiner angefragten und aktuell auch nur 300 Tauschmarken 😅
-
Moin, da es heute ein paar Tauschmarken gab könnten wir eine ⭐-Karte tauschen. Kann dir von den aufgezählten nur Glumanda anbieten. Welche bräuchtest du noch?
-
Dann lass uns doch mal mit dem glumanda starten :)
Gegen das Sen long?
Meine ID 9864722939694007
-
Ja gerne :) FA ist raus
-
-
Hi Alex, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich würde dir A2 057 Elevoltek geben und dafür A2 020 Folipurba bekommen. Mamutel würde alternativ auch gehen. Hab aber nur eine Ausdauer. Da würden wir morgen was finden. Hab beides in Deutsch.
Ingame: Oldrahimovic
6036490931007526
-
Hey, können wir gerne machen 😊
Hab dir eben eine FA geschickt
-
SmaragdGroudon
Hi!
Ich habe gesehen, dass du ein A2 Venuflibis (⭐) bietest. Ich wäre dran interessiert und wollte fragen, ob und was du gerne dafür haben wollen würdest? :)
LG :)
PokeFanAlex
Hi, ich suche nichts spezielles, aber wenn du ein Alola-Knogga, Endivie oder Xatu auf deutsch hast würde ich das nehmen 😁
SmaragdGroudon
Hey tatsächlich habe ich genau heute morgen zufällig die Karte erhalten, weil ich die auf meiner Wunschliste auf der App hatte und überraschenderweise eine Tauschanfrage dafür erhalten habe - dieses Timing 😅 aber ich könnte dir trotzdem Xatu anbieten, habe gesehen dass du noch paar Karten hast die ich brauche wie bspw. Reggigigas oder Wommel :) falls du Lust hast lasse ich dir meine ID da, kannst mich gerne adden und mir eines der beiden Karten (oder auch gerne eine der anderen auf meiner Wunschliste in meinem Profil auf der App senden) :)
Mein Spielerprofil lautet:
5976017888074141