Feurisson Arenaleiter

  • aus Norddeutschland
  • Bisafan seit 22. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
534
Bilder
16
Erhaltene Danksagungen
84
Erfahrungspunkte
16.976
Profil-Aufrufe
9.182
  • Ich habe Fragen zu Amerika!

  • Du hast also einmal einem Professor Layton-Fanclub angehört? =3

    • Ja, und er hat mich sogar zeitweise wieder zum Schreiben von Fanfiction gebracht :D Ist aber schon fast genau drei Jahre her

    • Schade, dass eine so einzigartige Spielreihe 'verstaubt', nicht? Eine Fanfiction? Etwa hier im BisaBoard? c:

    • Ja, sie ist sogar noch auf meinem Profil verlinkt, glaube ich.

    • Der Link geht nicht mehr... müsste jetzt unter inaktive stories sein, da ich wegen Zeitmangel, Schreibblockade und Krankheit das ganze letzte Jahr nicht mehr daran geschrieben habe, leider

    • Auweia, es ist mir ein Rätsel, wo genau du den Link auf deinem Profil untergebracht hast. Unter 'Interaktive // upsi // Stories'? Bedeutet das, ich könnte sie theoretisch noch -mit etwas Verspätung- nachlesen? Vor allem, wenn es um Professor Layton geht, bin ich an jedem Fünkchen interessiert, der sich im Interet wiederfindet. =3

    • Danke, ich nehm mal an es ist nicht ernst gemeint. Jemand, mit dem ich in letzten Wochen kaum geredet habe und auch sonst nur ein paar mal mit ihm gesprochen habe um hilfreich zu sein hat mir vorgestern ein Spiel geschenkt und mich gefragt ob ich eine Beziehung mit ihm eingehen möchte... :S Und der ist erst so 15. Das war eine ziemlich unangenehme Situation.

    • 15 bin ich auch. :kiss: Nein, hahahaha, keine Sorge :D Schwärmereien passieren in dem Alter schon nach ein paar Wortwechseln. Das legt sich nach einem Korb aber meistens auch schnell.

    • Gut zu wissen, dann habe ich wenigsten ein Problem weniger um das ich mich sorgen muss.

  • So, ich mache es mal hier etwas voller. Wie sieht es aus in Sachen Amerika?

    • Besser, da die Ärzte anscheinend rausgefunden haben, was mit mir los war :D Das heißt, ich habe echt berechtigte Hoffnung auf Besserung, was mich froh macht.

    • Whoaaaaa ein Glück ;A; War/ist es was ganz Ernstes? Ich hoffe ja nicht. :x

    • Kommt drauf an. Es ist eine relativ gut behandelnde chronische Krankheit, die auch keine Pillen benötigt, aber einen starken Willen und Einschränkungen. Andernfalls kann ich mir fuchtbare Komplikationen einhandeln. Aber immerhin weiß ich jetzt, was ich zu tun habe und habe Aussicht auf Besserung, auch wenn es noch ein wenig dauern kann, bevor meine Symptome verschwinden

  • Ich glaubs nicht! Hier steht ja nichts X(

    • Ich finde es auch immer noch ein wenig traurig, das mein gesamtes Gästebuch gelöscht wurde. Mehr als drei Jahre Einträge futsch...