Almarican Kain Bisafan
- Männlich
- 24
- aus Rheinland-pfalz
- Bisafan seit 24. November 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 15
- Erfahrungspunkte
- 17.000
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 7.626

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon[tabmenu]
[tab=hallo]
Vorneweg: Falls du was über meine Blindheit erfahren willst, klickste auf "über mich" und dann auf "blind"
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil. Ob du nun kategorischer Profilstalker, einfach nur neugierig oder durch mangelhaftes Zielen und Klicken der Maus hier gelandet bist - du bist jetzt hier - das weißt du selber, aber ich wollte es feststellen.
Hier kannste nun weils ja so lustig ist dich durch meine Tabs klicken, später schreib ich hier auch rein wer mir das erklärt hab, glaub es war Guinea, könnt aber auch Gewaldro oder Groudoxys gewesen sein, check ich iwann mal nach.
Jo, das wars erts mal. Ist noch in Bearbeitung das Profil, also nich meckern :D, werd das alles hier noch aufbessern irgendwann^^
[tab=über mich]
[subtab=über mich]
Joar, zu mir: ich bin Schüler an einem Gymnasium und hab auch relativ(interprätiere das Wort selber wie du willst) anstendige Noten. Ich bin naja, nicht mutig, aber trau mich schon was, wenns um "wer reißt die Klappe am Weitestem auf" geht. Ich geb zu Vielem meinen Ketchup ab, weil ich Semf oder so nich mag. Ähhhm - meine Rechtschreibung ist nicht perfekt, finde aber sie ist zu entziffern. Ich bin fast vollblind, 2% um genau zu sein. Gibt aber noch 'nen Tab dazu, wo ich versuche das schlampig zu erklären... Ich bin leicht reizbar, wenn man weiß wie, was aber egelt nur meine Schwester perfekt kann :D - achja ich bin, falls es nicht deutlich jeworden ist, ein Junge, falls wer das Geschlecht weiter oben verpennt hat. Hobbys stehn oben, Musik hauptsächlich Rap (Bushido, Kollegah, Fler etc) Man kann mich wegen jedem Zeug, außer "diesesforumsuchtnochmemberundwirhabenaucheinespielewiesemitganzvielentollenhasensteignurinsautoein..." anschreiben, auch wegen dem Thema Blind. Das wars zu mir - hau rein!^^
[subtab=150 Fragen]
Perfekt für Profiprofilstalker, aber bei mir gibts das nciht. Go away :D
[subtab=blind]
Joa, ich sehe 2%, normal hat man 100%, was aber klar sein sollte. Häufige Frage hier im Board,wie ich mi'm iNet zurecht komme: Ich hab 'nem Laptop, wo 'n Screenreader (heißt Bildschirmleser übersetzt) installiert ist, der alles was auf dem Bildschirm steht vorlesen kann (außer Bilder :D) - sehr praktisch zum Fanstoryvorlesenlassen :D - dazu hab ich noch'n Gerät per USB angeschlossen, was zudem noch alles was am Bildschirm ist in Blindenschrift (das mit den Punkten) anzeigt. Geht ma auf die Papenmeierhomepage bzw gebt in Gugel "Papenmeier Braillex Trio" ein, da kommt glaube 'n Bild davon.
Neben dem "wie BisaBoardest'n?" wollen auch viele wissen, wie ich zocken kann. Es fing mit einer vergammelten Rubin vom Kumpel an, wo ich mich fast nur übers Gehör orientiert hab. Seh auf'm GBA extrem schlecht, aufm DSi XL kann ich sogar die Zahlen bei Level-Ups und die Stats lesen, aber nur bei äußerster Konzentration - ich kann jeden Pokemonruf auswändig - GANGSTAR!
[tab=Aktivität]
Ich bin nich wirklich im Fanstorybereich aktiv mi'm posten, aber lese viel und gerne - bzw lasse vorlesen
Im CP-Bereich bin ich, obwohl ich noch kein Tournier mitgezockt hab, auch ziemlich aktiv, was Moveset-Fragen und so angeht. Ich bin am Tag geschetzt 20 Min im Board on, wenn ich nur den CP mache bzw lese.
Sonnst mach ich beim BisaBoard Instrumental-Contest mit, das wars
[tab=Fanstoryempfelungen]
Wird bearbeitet
[tab=Ente]
Jo, das wars schon erst mal, haut rein leute! [/tabmenu]
Profil wird überarbeitet...
-
-
It´s always possible to get worse - and it always will. You didn´t win, you didn´t even come close. You´ve just changed one problem for another. http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5975103#post5975103
Shimoto
Der Zorn des Himmels - Kapitel 16 ist da!