Shimoto Arenaleiter

  • Männlich
  • 25
  • aus Mannheim
  • Bisafan seit 10. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
583
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
89
Erfahrungspunkte
17.820
Profil-Aufrufe
1.649
  • Hey. ^^

    Wollt nur eben bescheid geben, dass der Prolog nun online ist. :) Ich empfehle dir, das Topic zu abonnieren, damit du jederzeit bescheid weißt, wenn ein neues Kapitel da ist.


    Solche persönliche Benachrichtigungen wie es früher häufig getan wurde, werde ich in Zukunft nicht mehr machen, weil es mittlerweile mit den Software Updates die Möglichkeit gibt, die Leute zu highlighten oder das Topic direkt zu abonnieren.


    Gruß,

    ~ Rajani

  • >Danke, dass du so fix warst.<
    Ich hab ne Seitenstrangagina und viel Langeweile xD


    >Er kauft kein Neues. Ich will dieses zu oft verwendete Basisitem eines Trainers ausradieren. Weiß der Geier, warum ich´s überhaupt eingebaut habe.<
    Danke *o*
    Ryan got 20 sexyness points xD


    >Es ist nicht so, dass ich eine solch lange Erklärung im Voraus geplant hätte. Aber ich habe mir vorgenommen bei jeder Gelegenheit mehr Realismus einzubauen und da ich Ryans Wartezeit überbrücke musste und er eh schon in einem Center war, kam mir die Idee. Gibt außerdem einen kleinen Einblick in die alltäglichen Sorgen eines professionellen Trainers.<
    Find deine Entscheidungen und deine Erklärungen super ^^


    >Man merkt es immer wieder. Ist aber ein verbreitetes Klischee in Animes: Der etwas stillere und tiefsinnigere Prota hat einen nervende, aufgedrehten Freund. Aber Hauptsache er gefällt :D <
    Ich find ihn gar nicht nervig, eher lustig ^^


    >Nein, da hast du was falsch aufgegriffen. Die "Süße" ist jemand ganz anderes. Hier steht vor Ryan das bedrohliche Mädchen von der Fähre und die hat keine zwei Gesichter oder so! Mit dem "sie hatte euch im Auge" spielt Mila auf das TR Versteck an.<
    Oh sry ^^"

    • Dann wünsch ich dir gute Besserung. Hab mich auch schon mal damit gequält. Und danke nochmals ^^

  • Weiter geht's. ^^/) das Kapitel kommt direkt aus der Hölle, hoffe ich. Die Hundemon sind auch schon da. ^^

  • Frohe Weihnachten. ^^

  • Alles Gute zum Geburtstag. ^^

  • Hallo, lieber Leser!


    Es ist unglaublich: Nach mehr als zweieinhalb Jahren geht das Erbe der Drachen weiter! Ich weiß nicht, ob du dich noch daran erinnerst, würde mich aber dennoch freuen, wenn du einen Blick auf mein neustes Kapitel (https://www.bisaboard.de/index…ostID=6289562#post6289562) werfen würdest. Mehr Informationen findest du im verlinkten Beitrag, direkt vor dem Kapitel.


    ~ Maj

    • Ob ich mich dran erinnere? Noch heute hab ich der Tatsache entgegegetrauert, dass die FF offensichtlich auf Eis liegt. Ich freu mich doll :D

  • Drei Monate? Das kenne ich anders -.-


    Fühlt sich an, als würde man nach drei Stunden verhungern? :D

  • Hallöchen, ich glaub bei deinem neuen Kapitel hat die Formatierung einfach Leerzeichen gestrichen und deshalb wollte ich mal kurz Bescheid sagen, falls du es noch nicht gesehen hast. (:

  • Es ist, als ob ich es absichtlich tun würde, aber es stimmt nicht :(

  • hallo du^^

  • Habs ganz verschwitzt zu sagen, Kap 9 und 10 sind da ^^

  • Es tut mir nicht leid welche Textmengen produziere, tadaa xD

  • es tut mir fast leid welche Textmengen ich produziere, aber tadaa xD

  • ganz vergessen mein neues Kapitel anzukündigen: viel Spaß :)

  • Huhu ^^ Wenn du Interesse hast, ich hab entschlossen Diebesgut ganz neu aufzuziehen und ein Remake zu machen. Wollte nur meinen alten Lesern Bescheid geben :)  http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5886287#post5886287

  • Tokisaki Kurumi is live, Tokisaki Kurumi is love. <3

  • *Pfotenabdruck hinterlass, damit es hier nicht mehr los leer aussieht*