Kerolorth Bisafan
- Männlich
- aus Mannheim
- Bisafan seit 9. Januar 2011
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 63
- Erfahrungspunkte
- 7.110
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 1.945
Hallo, es freut mich schonmal sehr, dass du mal mein Profil besuchst. Und noch mehr würde es mich freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst um meine Texte auch tatsächlich zu lesen, falls du etwas über den Kerl am PC erfahren willst.
Zunächst mal bin ich ein waschechter Monnema. Ich bin hier geboren, aufgewachsen, lebe hier immernoch und werde hier in hoffentlich ferner Zukunft mein Ende finden. Ich liebe meine Heimatsadt und würde einen Teufel tun sie in Richtung Berlin, London, Rom oder whatever zu verlassen. Wieso ich so sehr an Mannheim hänge, lässt sich in wenigen Worten nicht sagen, also überspringen wir das.
Zu meiner Persönlichkeit fasse ich mich lieber etwas kürzer, da ich es hasse mich selbst zu beschreiben. Ich bin auf jeden Fall ein kreativer Mensch, was sich manchmal nicht zeigt. Aber in meinem Kopf entstehen teils zu völlig ungünstigen Zeitpunkten Dinge, auf die ich irgendwie stolz bin. Als einfache Tagträumerei stufe ich das nicht ein, ich denke einfach nur gerne über gewisse Dinge nach. Des weiteren bin ich ein recht lockerer, machmal aber auch aufgedrehter Zeitgenosse, der seinen Spaß sucht und mit dem man in der Regel gut klar kommen sollte.
Favourite Animes
Bleach I Sword Art Online I Akame ga kill I Fate Zero I Violet Evergarden I Virgin Soul
Favourite Mangas
Merry Nightmare I Bleach I Akame ga kill I Berserk I Franken Fran
Musik:
Billy Talent I Breaking Benjamin I Rammstein I Rise Against I Slipknot I Parkway Drive I In Extremo
Games
LoL I WoW I Tales of Berseria I Gothic 1+2 I Skyrim I Halo I Call of Duty I Minecraft I Pokemon
Filme
Herr der Ringe I Der Hobbit I Peter Jacksons King Kong I Avatar I King Athur
Hobbys
Fußball I Eishockey I Angeln I Zocken I Internet I Anime & Manga I Cosplay
Mein Team
Wer mehr wissen möchte, darf mir jederzeit gerne eine PN oder ins GB schreiben.
Ansonsten noch viel Spaß in meinem Profil.
-
-
Die Feuerfliege ist auf deinen Nickname bezogen (ich weiß übrigens, dass es sich dabei um ein Glühwürmchen handelt). :D
-
Und ich dachte schon, du hast da übersetzungsmäßig einen Fehler gemacht :D
-
Nah, wenn mal so was kommt, ist das meistens Absicht, weil es auch etwas Witz reinbringt. Und es ist immer gut, wenn man lachen kann.
-
-
Hurra ... Kommi ist da ... o.o" 6 Wochen zu spät
-
Nach knapp einem Monat deinen verdienten Kommentar ... sorry, hat lange gedauert, ich weiß ... ^^"
Mandelev
Oh je, da wird man gleich auch noch subtil verpflichtet, mal wieder zu kommentieren ^^'
Aber ich schaue mal, danke jedenfalls für deine ausführliche Antwort. Und zur Frage, ob man es Roman nennen könnte: Von irgendwelchen literaturwissenschaftlichen Definitionen her kann ich es dir nicht sagen. Aber spontan fand ich es schon ziemlich passend für ein Werk mit diesem Umfang und dieser Machart. Durch das Fandom ist es natürlich immer noch Fanfiction, aber Vorbilder für den Weltenbau findet man ja auch in Romanen zuhauf.
Kerolorth
Aber auch nur subtil ;)