Evoli-Sus Veteran

  • Weiblich
  • 32
  • aus Chemnitz
  • Bisafan seit 6. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
277
Erhaltene Danksagungen
305
Erfahrungspunkte
8.380
Profil-Aufrufe
181
  • oh ein wildes evoli

  • Cute Ava! <3

  • Danke Nekomata und Lurak, ich find Eevee und ihre Entwicklungen einfach toll.

  • Süsses PB :)

  • Evoli ist Hubsch-Sus-Fantastisch ;v;

  • 400 Münzen beim Sonntagsmauzi? Nicht Dein Ernst, so wenig zu kriegen muss doch unmöglich sein... :patsch:  ;D Nimm mal ein Team um Mega Banette oder Mewtu Y, dann sollten konstant über 2000 dabei rumkommen.

    • Ich hatte M-Banette und ein Geist-Team, mache das ja nicht zum ersten Mal! Die Pokémon lagen aber einfach so blöd, dass es nicht klappen wollte mit Kombos und Mauzi war echt geizig mit Münzen-Störungen. Mit Mewtu ist es schon ofter passiert, dass es die Störungen (in dem Fall die gewollten Münzen) mit sich selbst ersetzt, deshalb nehme ich lieber Banette.

    • Was? Ich versteh die Welt nicht mehr... Dass Maunzi sich selbst ins Spiel bringen soll statt Münzen hab ich noch nie gesehen, und sonst ist es halt so, dass eine Dreiercombo Münzen 100 bringt. Und das dann nur 4-mal in 10 oder 15 Zügen? So unmögliches Pech kann ich mir gar nicht vorstellen, lol.

    • Ich hab gesagt, dass Mewtu sich selbst gegen die Münzen austauscht, es hat die Fähigkeit Austausch (Tauscht eventuell ein Störfeld mit einem Artgenossen des Anwenders aus.)! Und ja, man kann so ein Pech haben, hatte sonst auch immer über 2000 bekommen, zwar nie 4000 - 6000, wie andere, ich nehme aber auch nicht +5 Züge.

    • Ach so. Interessant. Ich hab genau heute Mewtu überhaupt zum ersten Mal genommen (weil erst vor Kurzem gefangen), und hat sich dann netterweise kein einziges Mal aktiviert. Da ist Banette dann vielleicht wohl doch einfach besser...?

    • Manaphy macht das übrigens auch. Wollte es mit dem normalen Mauzi n bissl leveln, hatte aber nich auf die Fähigkeit geachtet und schwupps is mal ne Münze weg, die du plaziert hast...