Soran Arenaleiter

  • Männlich
  • 119
  • Bisafan seit 24. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
367
Erhaltene Danksagungen
171
Erfahrungspunkte
15.951
Profil-Aufrufe
1.750
  • Dankeschön für's Folgen :) Wodurch komme ich zu der Ehre?

  • Hey Soran

  • Ich bitte dich, Sneek noch einmal die genaue Begründung zitieren zu lassen, da das zwar ein Punkt, aber nicht die hauptsächliche, die Löschung der Signatur erklärende Begründung war. Sneek selbst hat sie laut seiner Reaktionen sogar akzeptiert und sie dann entsprechend angepasst. Danke.

    • In meinen Augen ist die Begründung ziemlich egal, man hat der lächerlichsten Beschwerde eines Kiddies nachgegeben, ohne auf den Konflikt einzugehen, und am ende noch ne völlig überzogene Regel rausgehauen. Dass dunkelblau zu grell sei ist nur der Gipfel der lächerlichkeit.
      Vorher war die Sig kein Problem...

    • Die Meldung kam nur nicht einmal von Sasu und die Signatur hat gegen die Signatur-Regeln verstoßen, die Signaturen bis einschließlich einer Zeilenhöhe von vier bis fünf Zeilen erlaubt, danach aber als regelwidrig markiert. Sneek hatte neun Zeilen, also fast das doppelte. Das mag in deinen Augen lächerlich sein, ändert aber nichts an den Regeln, die in ihrer aktuellsten Form ein Jahr bestehen. Das außerdem in die Diskussion einzubringen, ist absoluter Humbug, da du spätestens durch Sneek erfahren wirst, dass ich in dieser Situation am ehesten neutral handeln würde, weil ich ihn seit über zwei Jahren kenne und meist auch schätze. Also bring so etwas in Zukunft nicht mehr in Diskussionen ein, wenn du es nicht so recht zu beurteilen weißt.
      Erneutes Danke dafür! <:

    • Ähm, ich war dabei als sich sasu darüber beschweren wollte, am nächsten Tag kam der Blödsinn, von daher finde ich es ziemlich naheliegend, dass er sich beschwert hat, was du mir natürlich nicht sagen darfst... Ich habe auch von Sneek gehört, das du auch wolltest, dass er solidarität mit Israel rausnehmen soll, worauf er meinte, dass es nicht gegen die Regel verstößt, dann kam das, was soll ich da wohl denken? Für mich ist ein kausaler Zusammenhang immo am wahrscheinlichsten, auch wenn du den abstreiten wirst.

    • Solange Sneek die Wahrheit kennt, ist es mir auch recht egal, da er der Sanktionierte war, nicht du. Das muss ich dir bei aller Sympathie so klar sagen.

  • Nenn es bitte nicht Judengang, das klingt so behindert wie Negerbande o.ä und davon kann sich ein echter jüdischer Mensch angegriffen fühlen o;

  • Ich lad dich mal in den Hasbaraclub ein xD

    • Woas, so einfach? Ich dachte man müsste als weitere Qualifikation noch von filb kommen und versuchen das BB zu unterwandern damit eine rechtsfeindliche (politisch) Stimmung im Allgemeine Diskussionen Unterforum herrscht.

    • Oh, stimmt ... Hm. Naja, Soran ist bestimmt Buoysel! :O

    • Das zeugt natürlich von hohen Qualitäten und wird daher mit einem höheren Einstiegsgehalt vergütet. Aber es ist natürlich keine Grundvoraussetzung, eine Gehirnwäsche wird notfalls noch mit Eintritt in den Hasbaraclub vorgenommen.

    • Brütal.

  • Du magst den Gedanken, so im All zu leben und nicht auf einem Planeten, kann das sein? :D

    • Nunja ich hallte sowohl für realistischer, aufgrund der Entfernung usw, als auch für wesentlich Sinnvoller ;)

  • nah ^/_\^ wie läuft es so bei dir unter den schönheiten ;o

  • Hi Soran^^
    Meinst nich sie is n bissl jung für deine 115? ;)

  • Heii naa :) Hast ein Follow von mir :)

  • Soso du bist also der Ehemann von Ilia :D Willkommen in der Familie xd

  • Miau, warum seh ich dich nicht mehr :( Komm doch wieder mal in den Chat.

  • Ey Dusi komm mal wieder on :D

  • Hallo :)

  • Phrrr wer bist du?