Glurakfan1994 Bisafan

  • Männlich
  • 29
  • Bisafan seit 23. Mai 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
15
Erfahrungspunkte
811
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
446

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe im Topic gesehen, dass du einen Dex-Eintrag für Ditto suchst. Wenn es für die GTS ist: Du brauchst Pokemon nicht mehr gesehen haben um sie zu ertauschen. Du kannst in der GTS den Namen auch manuell eingeben und so nach Ditto suchen. Das geht seit der 6.Gen :)

    • Danke, ich hab fälschlich angenommen, das seie nur eine Alternative zum Durchklicken/Scrollen in der Buchstabenliste. Der Tipp ist Eier wert^^

  • mit Deoxys hattest du aber einfach nur immenses Glück. das ist nicht normal, ich hatte da andere Aktionen, bevor ich mich entschieden hab es auf DVs zu fangen und daher dann zum Meisterball gegriffen habe [da ich von diesem 6 Exemplare hatte, wars halb so wild]]

    • Das könnte aber auch damit zu tun haben, dass ich es noch in der Storry gefangen habe, weil die Info noch net raus war, dass man es nach der Liga wieder am Turm findet.

    • jop, stimmt, da lassen sie sich leichter fangen. :)