Volti Bisafan

  • Bisafan seit 13. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
376
Bilder
9
Erhaltene Reaktionen
49
Erfahrungspunkte
12.361
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
6.365

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, hab dich jetzt registriert. Mein FC ist 3454-2756-2564

    Wenn du noch da bist zum Tauschen, komm ich online

  • Hey, du bist ja auch noch hier :)
    Kannst du dich noch an mich erinnern? Wir haben uns damals ziemlich fleißig über die neuen Glee-Folgen ausgetauscht, aber das war noch vor dem Redesign des Forums.


    Gruß

    • Hey! Kann mich vage an jemanden erinnern, bin mir aber nicht sicher ob du das warst. Hast du eventuell deinen Namen geändert??


      lg Volti (:

    • Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern, das ist ja sicher schon 3 Jahre her.
      Ja, ich hieß hier früher mal anders; ich glaube Jellygod. Kann sein, dass ich den Namen erst später geändert habe.

    • Achso na dann. (:
      Hast du glee bis zum Ende geschaut?

    • Ja, auch wenn die 5. und 6. Staffel insgesamt doch recht mies waren. Einzig, dass die Sam-Blaine(-Tina)-Freundschaft weiter verfolgt wurde, fand ich gut. Und du?

    • Ja hab auch den Rest geschaut aber war kaum begeistert. Es gab viele Kritikpunkte unter anderem Charaktere die neu vorgestellt wurden und kaum zeit hatten sich zu entwickeln, das Klaine-Beziehungs-Chaos usw. Am Ende war mir Brittana lieber als Klaine obwohl ich erstere nie wirklich mochte. Die Musik blieb meiner Ansicht nach aber gut bis zum Ende. (:

  • Da bin ich ich das erste Mal wieder auf Bisaboards seit ca. 4 Jahren und sehe das mein Lieblingsspriter immer noch im Forum aktiv ist!
    Gruß Dodu~

    • Hey!! Bin erst seit kurzem wieder ab und an hier im BB unterwegs, wirklich aktiv bin ich leider nicht mehr, vorallem nicht mehr als Spriter . Hab nur mal meine Shinys hochgeladen und les ab und zu die News hier. Wie gehts dir denn?? Hast du ORAS gespielt? (: Fühl mich übrigens geehrt dass du immernoch mein Dodu Prevo Sprite als Avatar hast

  • dein ava ist voll süß ;3 und der name auch "volti" :grin:

    • Danke dir! Den Ava hab ich ehrlichgesagt vor jahren mal im Netz gefunden. lol Sollte ich aus rechtlichen Gründen vielleicht mal ändern. Mein Name ist eben Voltilamm in kurz hehe. (:

    • hehe ^^ du bist aber schon sehr lange im bb :grin: ich war mal vor paar wochen in dein profil aber leider warst du inaktiv ):

    • Ja, ich war aber lange abwesend haha. Ja, das hab ich gesehen, dadurch bin ich auch auf deinem gelandet. (:

    • ^^ schön

      Alte Bedankung 1
  • Ich hab dich mal wieder auf meinen Dash gesehen und dachte ich sag Hallo :) Zudem brauchst du noch ein Erstposter auf deiner Pinnwand. Wie gehts so?

    • Danke Paradox! War schon ewig nicht mehr on und wollte mal checken wen von meinen alten Freunden es noch gibt hier. (: Mir gehts gut und dir?? Hast du Spaß an ORAS? (:

    • Und wie ist die Ausbeute bisher? Mir gehts soweit gut :) Ne, ich hab das Spiel nicht wegen dem Mangel eines 3DS xD

    • Ausbeute ist leider nicht so toll haha. Sind noch zwei, drei andere aktiv, aber ich weiß nicht ob man sich an mich erinnert lol

    • Und schade! Das Spiel ist echt gut!

    • Du bist für mich der, der gut in Spriten war ^^ Und süßer Malversuch eines Voltilamms (neuer Ava) // Ja, höre ich öfter xD Aber allein nur wegen dem Spiel will ich mir kein 3DS anschaffen.