~.SnowFlake.~ Bisafan
- Weiblich
- 28
- aus Deutschland|Bayern|Schwaben|
- Bisafan seit 15. Januar 2010
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 19
- Erfahrungspunkte
- 1.258
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.392
[/align]
Ewig wie's die Sterne gibt
glaub daran wirst du geliebt.
Musik
Rise Against • Three Days Grace • All Time Low • Sum 41 • Marina and the Diamonds • Paramore • You Me At Six • Gorillaz • Flyleaf • Skillet • Fall Out Boy • Evanescence • Breaking Benjamin • Pendulum • The Kooks • Slipknot • Lorde • Panic! at the Disco • Emil Bulls • Emilie Autumn • Lana del Rey • Lorde • Ariana Grande • Sick Puppies • Taylor Momsen
Serien/Filme
The Big Bang Theory •How I met your mother • Supernatural • The Walking Dead • Pokemon • American Horror Story • Dexter
Resident Evil • Prince of Persia • Tim Burton Productions • Tribute von Panem • Avengers/Thor (Lokiiii <3) • Disney • The Perks of Being a Wallflower • X-Men • The fault in our stars • Guardians of the Galaxy •
Anime/Manga/Stuff
Ao No Exorcist • Shugo Chara • The World God only knows • Chobits • DearS • Legend of Korra • Anohana • Hetalia • Death Note • Soul Eater • Kimi ga nozumu eien • K-ON! • Lovely Komplex • Toradora • Elfenlied • Kingdom Hearts • POKEMON • Zelda • Super Mario • Sukitte ii na yo • Sword Art Online •
Sonstiges
Tumblr • Alice im Wunderland • John Green • House of Night • Japan • Portugal • Alle Alten Kinderserien • Yaoi • Shipping • Fandoms • Fast Food • Kuchen • Sarkasmus • Zynismus • Rilakkuma • Anime Bilder Sammeln • Nintendo • ANIMAL CROSSING • Jungs in süßen Schuluniformen • Paulo Coelho • Wiccan • Psychologie • Astrologie • Nostalgie • Nintendo-Club
Ich bin..
• introvertiert • unnahbar • schüchtern • stur • streitsüchtig • sarkastisch • zuverlässig • passiv • sehr schlafbezogen • gemütlich • etwas unsicher und ängstlich • dabei die Magie meiner Welt zu erforschen • wissenshungrig • sehr fixiert auf best. Sachen • melancholisch • hilfsbereit • verträumt • leichtgläubig • Einzelkind • komisch • offen für neue Meinungen
Ich mag :
die Farbe lila • Personen, die sich ihre Meinungen schon gebildet haben • Auto-&Zugfahrten • Gespräche in der Nacht • Schneeflocken • liebesbetonte Personen • Lilien • Pastell Farben und Gothic Stuff • lesen • alleine sein • süße Nachrichten • Conventions • Festivals • den Geruch von Sonnencreme im Sommer • den Geruch von frischer Wäsche und Benzin • Wasser • Eistee • Herzklopfen • das Gefühl des Glückes • Gänseblümchen • Hamster • Plüschtiere • Eisbrecher • Seifenblasen • Freudentränen • Emotionen bei anderen Personen zu beobachten • analysieren • Geschenke machen
-
-
Nur zwei Profilbesucher? Wie geht denn das? O.o
-
Öhm, null Aktivität und Langeweile in Person? :D
-
Deine Beschreibung sieht aber nicht nach Langeweile aus :P Naja, Aktivität... ok, das kenn ich :D
-
Ja, habs gesehen. Du hast einen guten Musikgeschmack. :D
-
Rise Against, TDG, Flyleaf... aber Skillet kannte ich gar nicht, höre es gerade auf youtube und muss sagen: Du hast auch Geschmack. xD Aber in Sachen Musik sind wir uns ja auch sehr ähnlich ;)
-
Ja, voll gut. Danke! :)
-
-
ICanNotStopTwinkling
*Profil entstaub*
Halloo-
Hey! :D
-
ICanNotStopTwinkling
Wie geht's?
-
Ganz okay, und dir? :)
-
ICanNotStopTwinkling
Im Moment geht's mir super :D
Was machst du grad? -
Muss etwas für die Schule machen und selbst? :D
-
-
Hallo!
-
oh man. beim Profil-anschauen erwischt. Hallo zurück!
-
..Nö du warst in dem Kino-Topic und ich habe zufällig auf dein Profil geklickt. ):
-
Haha okey. War bei mir auch so :D Also weil du n Post geschrieben hast.. also ja :DD wie gehts
-
Ich bin total geschlaucht haha, hatte heute geschlagene 8 Stunden Vorlesungen, wenn man das mit Stunde zur Uni hin, Stunde zurück addiert war ich geschlagene 10 Stunden unterwegs und erst um 20:40 zu Hause.. Aber sonst ist alles supi! Bei dir so? ^_^
-
Ach Mist :D Ja ich studier dann ab nächsten Montag auch, dieses Woche ist Einführungswoche und wir hätten heute nur so Kennenlernspiele gespielt, aber ich hatte nicht so wirklich Lust, also bin ich daheim geblieben, weswegen es mir ganz gut geht :D
-
-
Och lass mal liebe grüße da^^
Water
Danke für deine Bedankung ^^