FiffyenLover Veteran

  • Weiblich
  • 22
  • Bisafan seit 21. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
218
Bilder
15
Erhaltene Danksagungen
91
Erfahrungspunkte
7.710
Profil-Aufrufe
5.162

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Oha ich seh eben so deine Zeichnungen und denke mir so "Wow das is ja schon cooles Zeug" und komm dann her um dein Profil zu stalken und sehe einfach den Beginn der Mondnacht in deinem I like drin und denke mir grade nur so "WTF wieso hast du diesen User noch nie angeschrieben?!"
    Also demnach... hi :3

    • Haha, vielen Dank. Das ist überhaupt eine super interessante Situation: Ich bin das erste Mal seit über einem Jahr wieder online und dachte mir da könnte ich ja gleich mal neue Bilder hochladen da mein Kunst-Topic wieder im Archiv verschwunden ist, und ta-dah.. hier sind wir nun.
      Hallöchen! :> Du kennst also die Mondnacht, ja? :'D

    • Haha was n zufall dann :D
      Findich cool, deine Bilder sehen toll aus ^-^
      Kennen???? ich LIEBE dieMondnacht :D Aber generell liebe ich sehr viele Gedichte aus der Romantik xD So von klassisch "schläft ein Lied in allen Dingen" über "Wenn nicht Zahlen und Figuren" bis hin zu den eher unbekannteren wie "Der stille Grund" ^^ Das Marmorbild war auch richtig schön mit den Lyrik-Teilen drin ^^'

  • Hallu o/

  • Aaaaw Matryoshka-Gumi, wie süß ;A;

  • N´abend!
    Womit hab ich denn den Dank für meine Tauschbörse verdient? ^^

    • Hi guten Abend. haha, ich war so voller Euphorie und Freude über die Oomph!-Gesuche bei den Wants, dass ich mich irgendwie ausdrücken musste. ^^"
      Ich kenne kaum Menschen die diese Band mögen, da hat mich die zufällige Entdeckung heute echt gefreut. :'D

    • Ah, ok :´)
      Ja mit Oomph! ist das so ne Sache. Da kenne ich persönlich auch niemanden der die Band mag. Wobei ich ehrlich gesagt auch anbringen muss, dass auch mein Interesse an Oomph! seit den letzten 2 Alben stetig sinkt. .-.
      Wie findest du die letzten 2?

    • Hm du hast recht, das ist so ne Sache. Des Wahnsinns Fette Beute war ja nun sehr.. "anders". Natürlich auch sehr lustig (ich liebe Seemannsrose, haha) - aber eben nicht wirklich ernstzunehmend.
      XXV ist da schon besser! Und trotzdem habe ich es kaum gehört, im Vergleich zu den alten Alben.. obwohl mir die meisten Lieder eigentlich gut gefallen (Spieler, Jetzt oder Nie und Fleisch & Fell). Aber es kommt alles nicht an die Klassiker ran irgendwie. :/ Manche Songs klingen auch mehr nach Eisbrecher und Unheilig, als Oomph!.. ._.


      Wobei ich sagen muss - live sind sie nach wie vor der Wahnsinn! *__*

    • Dabei hatte ich mich damals so auf das Album gefreut! Man konnte ja auch vor der Veröffentlichung des Albums in ein paar Songs für ein paar Sekunden reinhören. Da war ich total begeistert und dachte: "jetzt geht´s endlich wieder in die richtige Richtung". Aber nachdem man sich alles in voller Länge anhören konnte ... :/  
      Mir persönlich gefallen die Texte auch wirklich gar nicht. Das war früher irgendwie ... besser.


      Du hast sie schon mal live gesehen? War das auf der letzten Tour?

    • Ja.. Ich verstehe was du meinst. Vieles ist so.. ausgelutscht. "Alles aus Liebe" zum Beispiel finde ich furchtbar. Genau wie "All deine Wunden" und "Als wärs das letzte Mal". Die haben alle die tiefsinnige Aussage von ner Scheibe Brot. Da kann ich mir jeden anderen Pop-Song anhören... -__-


      Au ja! Ich war sogar schon zwei mal live dabei. Bei den letzten beiden Touren jeweils (vorher war ich zu jung, haha). Aber live sind sie echt der Wahnsinn. Da ist ne mords Stimmung und sie spielen sehr viele Klassiker und auch sogar ganz alte Lieder, wie "Der Neue Gott" und "Mitten ins Herz". :3

  • Du interessierst dich auch für Game Design? o/

  • Du lebst noch? :D Erinnerst du dich noch an mich? :)

    • Ja, haha, so schnell bin ich nicht tot zu kriegen! :D


      Und na sicher erinnere ich mich! Wie sollte ich so einen talentierten Zeichner vergessen? :)
      Okay das klang sehr schleimig. :'DD

    • Warum warst du so lange inaktiv?
      Falls du dich doch nicht erinnert hast, ich war Soren xD

    • Ich hatte echt viel um die Ohren die letzten eineinhalb Jahre: Abitur und gesundheitlichen Mist. Bin generell nicht so der PC Mensch gewesen, bis vor wenigen Monaten. xD
      Und natürlich erinnere ich mich! Ich sage ja: Talentierter Zeichner. Ich hab deine Seite auf facebook verfolgt. :)

    • Oha :/
      Danke sehr! ;) Ich hatte meine letze Seite auf Facebook gelöscht weil ich trotz 1000 Likes auf der Seite nur 20-30 auf meine Bilder bekam xD Ich hätte auch keine neue Seite machen sollen..
      Hast du Instagram, weil ich einen Art Account auf Instagram und dort bin ich viel aktiver als hier und FB.

    • Ahh, deswegen habe ich die Seite auch eben nicht mehr finden können! :D
      Hab dich soeben auf Instagram abonniert. :) Ich habe auch vor, wieder mehr zu zeichnen und das auf Instagram & deviantart hochzuladen. Verrate mir mal dein Geheimnis, für diese Masse an Followern! xD

  • Ich weiß, dass du lange nicht mehr hier aktiv warst, aber ich auch nicht und ich lasse es mir nicht nehmen dir hier fröhliche Festtage zu wünschen ♥

  • Warum bist Du seit dem 6.8.14 nicht on gewesen, was ist das

  • Lebe!

  • Huhu :)

  • Nyan~