Arwennay Bisafan

  • Weiblich
  • 31
  • Bisafan seit 2. April 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
216
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
25
Erfahrungspunkte
7.030
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
1.952

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pikachu hat´n Lolly bekommen :3 Da hinterlass ich doch gerne mal schöne Grüße. ^^

  • Hallo :) Sage mal, du kennst dich ja aus, ab wann spürt man die Bewegungen des Kindes im Mutterleib?

    • Also gemerkt hat man es wohl so ab der 16. Woche, da konnte man aber noch nicht einschätzen, ob es das Baby oder meine Verdauung ist :D Bewusst wahrgenommen, dass sich da was bewegt, hab ich erst ungefähr in der 20. Woche. Warum interessierst du dich dafür? :)

    • Weil ich das irgendwann auch mal fühlen möchte :D

    • Hihi, okay :) Am Anfang ist es ein total merkwürdiges Gefühl, weil man da erstmal merkt, dass man nicht mehr alleine ist, dann ist es einfach nur schön und am Ende tut's auch schon mal weh, wenn man so einen saftigen Tritt unter die Rippen bekommt :D

    • Das durfte ich schon merken, als meine Hände auf dem Bauch lagen, wie ordentlich da geboxt wird :) Aber irgendwie vergesse ich dann immer zu fragen, wann man es wirklich spürt...

    • Ist wohl auch bei jeder Frau anders, beim ersten wohl auch etwas später laut Arzt... Hast du denn schon konkrete Pläne oder sind das irgendwann-mal-Gedanken? :)

  • Hey. ^^ Zobiris, Staralili und Kecleon stehen momentan noch aus, aber die drei schaff ich heute noch! Sieht also gut aus, das wir heute Abend dann endlich tauschen können. ^_^

  • wie kommst du zu diesen Nick?

    • Ich hab den Nick vor viereinhalb Jahren gewählt und war dann jahrelang nicht online. Als ich Ende letzten Jahres dann den Account wiederentdeckt habe, hab ich mich das auch gefragt :D :D

    • soviel ich weiß, ist der nick von hdr

    • Herr der Ringe? Joa, hatte ich mir auch schon gedacht, aber wie das -nay dahinter gerutscht ist, weiß ich nicht mehr so genau :P

    • wenn ich mich nicht irre ist das die vollständige version des kürzels arwen

    • Wirklich? Das wäre ja ein Zufall^^ Ich werd's mal erforschen!