So Leute, hier 152 Fragen die so einiges über Zoro aussagen. Würd ihn freuen wenn ihrs durchlest. ^^
1.) Dein Name: Hat kein P in sich. ^^
2.) Geburtstag: 24.5
3.) Nickname: Pokefan 123
4.) Welches Parfüm benutzt du: Benutz ich nicht. Ich nehm Deo.
5.) Lieblings Shampoo: Oh Gott, ka. Wahrscheinlich das das ich gerade hab.
6.) Lieblingsfarbe: Blau oder grün.
7.) Beste Freunde: Philipp, Lea, Robert, Greime
8.) Kleine Beschreibung der Person: Witzig, treu, nett, manchmal durchgeknallt, manchmal so auf sich, oft meiner Meinung.
9.) Beruf: Zum Glück noch keinen.
10.) Tiere: Pandas. Sie sind so geheimnisvoll und süß und lieb und gleichzeitig stark und gefährlich und ein Panda ist ja sozusagen müde und ich finde das passt zu mir. Dann mag ich noch Adler, so fliegen können wie ein Adler, wow das währe schön. Und dann mag ich noch Katzen sie sind süß und haben Krallen und ich lies auch die Warrior Cats Reihe bzw. hab gelesen.
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heid morng.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Gar keine, ich trage gerade Boxershorts
13.) Lieblingsmusikrichtung: Hm ich mag alles außer diese Rap, Grufty, Grusel und Tokio Hotel. Bäh. Sry an Fans.
14.) Hobbies: Wie gesagt, da hab ich viel. Also: malen, schreiben, lesen, mit Freunden was machen, schlafen, zocken, lachen, Filme anluxen und so weiter.
15.) Traumauto: Hm ... Haha ich weis grad echt nicht was hier gemeint ist.
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher! Ich erstick ja schon fast wenn das jemand neben mir macht und die wundern sich dann auch noch warum ich so Huste! Außerdem belastet es die Umwelt und macht Leute krank.
17.) Zahnpasta: Elmex.
18.) Lieblingsessen: Putenrollbraten, Putenkeule, Lammbraten, Schweinebraten und vor allem dessen Grusste ... FLEISCH! Aba ich mag keine Konservierungs - (außer Salz), - Farb, - Säure, - und irgendwelche anderen künstlichen Stoffe. Ich weis das klingt seltsam, aba ich mag das einfach nicht. Aber ich ess sie trotzdem.
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Jap mit Mom und Dad, meiner Katze und meinem Kater.
20.) Lieblingseiscrem: Nur das von der Eisdiele oder Selbstgemacht und zwar: Vanille, (ich weis nicht wie man das schreibt aber man spricht: Straziatela), Sahne Kirsch und Jogurt.
21.) Lieblingsgetränk: Milch und Cola.
22.) Wann gehst Du ins Bett: Kommt drauf an.
23.) Lieblingsschuhe: Turnschuhe.
24.) Lieblingssong: Immer unterschiedlich momentan California Girls.
25.) Lieblingswebseite: Oh Gott, es gibt so viele I-netseiten die ich nicht mal kenn. Aba von denen die ich kenn: Bisafans, Facebook und Youtube.
26.) Lieblingsfach in der Schule: TZ, Biologie und Religion.
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Auf jedenfall Englisch.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Äh Fußball und Olympia.
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Da gibt es viele. *Knurr*
30.) Lieblingsurlaubsziel: Amerika, ich liebe diesen Kontinent. An bestimmten Stellen. Und die Berge mag ich noch so schön ruhig und schön.
31.) Piercing oder Tattos: Mir ist es egal wenns jemand anders hat, aber ich brauchs nicht. Nichts von Beidem.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch. Mhh ^^.
33.) Single oder "Vergriffen": Nichts von Beidem. Aber wendan noch Single.
34.) Einfach oder Kompliziert: Kommt drauf an.
35.) Gesetz oder Anarchie: Lieber noch Gesetz wobei ich auf Beides nicht so steh. xD Außer manchmal.
36.) Schreiben oder lesen: Beides. Schreiben ist eine Kunst für sich und Lesen kommt drauf an was.
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Dafür bin ich noch zu jung.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen, auch wenns bei mir anders ist. T.T.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden, aber ich dusch lieber. xD
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Kommt drauf an.
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin. Ich liebe diesen Stein. Auch wenn Smaragd von der Farbe her schöner ist.
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht mit dem Essen vom Restaurant.
45.) Links oder Rechts: Wenn Rechts der relleK ist dann lieber Links. Oh Gott relliK, ich hätte das nicht um diese Zeit lesen sollen ...
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom Cruise, außer bei Titanic, da lieber Leonardo.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten. Für mich. ^^
49.) Katze oder Hund: süßes Kätzchen, starker Hund
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbleer.
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup, auf alle Fälle!
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin.
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe.
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Keine Ahnung ... Hoffe ich werd nie eins sein.
55.) Umarmen oder küssen: Bei Freunden umarmen und bei einem Mädchen küssen.
56.) Körpergrösse: 1,52m. Werd noch größer.
57.) Schuhgröße: 41 - 42
58.) Haarfarbe/ -Länge: braune Haare, kürzer als Schulterlang und darüber bin ich froh.
59.) Augenfarbe: Grün - Grau.
60.) Gewicht: 45. Könnte schwerer bzw. leichter werden. ^^
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist ... was man nicht in Worte fassen kann, weil es soviel auf einmal ist.
62.) Geschwister: Einzelkind. Hätt aber gern einen großen Bruder (weger den Spielen ab 18)br>
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Unendlich viele Wünsche. 2. bleibt Geheim 3. Bleibt ebenso Geheim.
64.) Lieblingsabkürzung: Ich hab viele Lieblingsabkürzungen. Was soll die Frage überhaupt. xD
65.) Lieblingszahl: keine, vieleicht 24.
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist?: Ähm.
67.) StarWars oder StarTrek: Star Trek. Echt Leute das ist sau geil!Es gibt bei Star Wars aber die geile Melodie und dann: Ich bin dein Vater.
68.) Was war das Letzte Lied das du gehört hast?: Ka. Das Letzte an das ich mich erinnere war Elvis Jailhouse Rock. Ich liebe dieses Lied, ich weis seltsam, gehört aba zu meinen Favorits. Eines meiner Lieblingslieder.
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Ähm, ähm, tut mir leid, aba ich hab grad völlig vergessen wer das ist. Nur noch der Name kommt mir bekannt vor.
70.) Was ist direkt neben Dir: Mein Bett. Und der Rest der Welt.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hab keinen, nur nen hellbraunen Schreibtisch.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Hahahahahaha. Hehe.
73.) Duplo: Die längste Praline der Welt
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Antenne Bayern und Rockantenne.
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Hm, Bo.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Die Legende des Aang.
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weis. Ich währ aber keine Kreide, sondern ein Füller.
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Amerika ...
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Ich bin nicht wie ein kleines Mädchen, dass sich gleich in jeden verliebt und ihn dan gleich heiraten will..
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Percy Jackson.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Keine Ahnung was hier gemeint ist. Wahrscheinlich eh was wofür ich noch zu jung bin xD
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein Leider nicht.
83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Schau nach.
84.) Wie ist das Wetter gerade: So wie immer?
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Hahaha, was soll hier geantwortet werden? Naja war im Kino, geschlafen und geträumt.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Lea
87.) Mit wem redest Du gerade online: Momentan Niemand.
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: .D nie reba, N niek taH
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Foto vom Englandurlaub, auf dem Kliffen mit Strand am Meer zu sehen ist.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Ähm...
91.) Was machst Du morgen: Aufstehen.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Hm, mehrere Personen.
93.) Backstreet Boys: Tja. Ok ich gebs zu ka welches Lied die gemacht haben.
94.) Wie viele CDs hast Du: 3
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Lady Gaga, the Fame
96.) Was ist dein Lieblingsanime: Oh Gott.
97.) Soda: Yes.
98.) Cola oder Pepsi: Cola. Aber gegen Pepsi hab ich nichts.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: ka
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Wie schon gesagt, ka
101.) Warst Du jemals verliebt: Klar.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Puh, ich weis es nicht.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Bleibt geheim. ^^
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: ähm.
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Na.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Wie denn?.
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Hehe. Ändert sich stetig. Momentan: perfekt.
108.) Was denkst Du gerade: Vieles.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Das sind sehr viele, wahrscheilich Naruchii.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nein. Bestimmt nicht.
111.) Glaubst du an Gott: Ja. Ich glaube schon.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Müsli oder Toast.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Ähm, noch nie gemacht.
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Avatar. Ach ja und Switch Reloaded.
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Oh Gott da hab ich viele.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: ???
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ???.
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Albert, Isac, mein Mathelehrer was Mathematik betrifft und mich. hahaha.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Also "cool" kann ich nicht sagen in Reallity gibts da nicht so viele.
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Es gibt ja viele dumme Personen auf diesem Planeten. Aber Patrick xD. Er ist ja nett und so aber soo hohl manchmal echt, sry aba des stimmt. Der hat mal gesagt als er gekommen ist: Hallo ich bin Patrick und ich hab noch keinen Fisch gegessen. Hahahaha. Und was der in der Schule so für Beiträge gibt, lol.
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ein Typ aus der Paaralelklasse.
122.) Was ist dein Lieblingsland: Bayern, Amerika (wenn das zählt) und Japan.
123.) Glaubst Du an Wunder: Jap.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Einem großen Kissen und einer Decke.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren Geschlecht: Ka, sowas kauf ich nicht.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Hass, Zorn, Trauer, Eifersucht.
127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe, treue, freundschaft, glück, geborgenheit, sicherheit.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Lou, Tayler
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Keine Ahnung
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: hahaha, sag ich nicht.
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Staub.
132.) Wie war Dein Wochenende: Zu kurz.
133.) Dein Lieblingssport: Ka.
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Ähm.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Unnötig.
- Talkshows: Wuhu! Wer ist da?
- Shopping: Kommt drauf an.
-Friends: Yes.
- Chocolate: lecker!
- Tag oder Nacht: Schön oder Geheimnisvoll, Wolke oder Stern, Bekannt oder Unbekannt, sicher oder geheimnisvoll.
- Winter oder Sommer: Kuschelig oder spannend.
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Tja, da hab ich wieder viele.
137.) Lieblingsfilmzitat: Zu viele Filme zur Auswahl. xD
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Oh Gott. Naja viele, aber es ist witzig. ;-).
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Zu jung.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Voll und ganz.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: ähhh ...
142.) Was sind deine Lieblingpaare: Ein paar aber da fragt mich lieber persönlich.
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Schokolade: Milka, Spiele: Pokemon und Mario spiele, bei anderem müsst ihr mich persönlich fragen.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: einem oder mehr.
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: ähm, da waren mehrere da.
146.) Deine Lieblingsblume: Rose.
147.) Was trägst du beim schlafen: Boxershorts und T-shirt.
149.) Von wem hast du die letzte Sms bekommen: Lea.
150.) Wie fandest du die Umfrage: Zu viele Fragen. Aber sonst amüsant.
151.) Von wem hast du die Fragen kopiert: Naruchii
152.) Sind wir fertig: Hoffe ja. ^^