sniebel09 Bisafan
- Männlich
- aus schweiz
- Bisafan seit 20. Mai 2010
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 1
- Erfahrungspunkte
- 5.300
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 968
Hallö ich bin sniebel09
und hier die erklärunfgmeines namens: und zwar hab ich vor meiner registrierung den unlicht fc gesehen und mich sofort in ihn verliebt^^ mein lieblings unlicht poki ist sniebel und meine lieblingszahl ist neun, und schon haben wir meinen namen^^ übrigens ist snibunna09 eng befreundet mit mir, er ist nicht oft online aber er freut sich über alle freundesanfragen. (ich mich auch^^)
Als erstes mal meine motivation mich bei Bisafans zu registrieren...:
öhmm nun es war einmal ein Knabe... Der war ein absoluter Pokaholic, er besass die rote, 2x die silberne, die rubine, die feuerrote, die perlne, die heartgoldne und 3x die Mistery Dungeon... Die Spiele spielte er ganze 8 Jahre lang bis er auf die glorreiche idee kam dies allen seinen Kameraden zu verkünden... Was er bis heute bereute, denn er wurde von allen seinen Kameraden gehänselt... So setzte sich der Pokaholic tiefrot angelaufen vor Scham vor den Computer und registrierte sich auf bisafans um anderen Pokaholics zu begegnen (an dieser Stelle bitte ich alle die verständnisshaben mit dem armen Jungen aus dieser wahnisinng echten Pokésage ein lautes "ooooooh" von sich zu geben)... nun er nannte sich sniebel09 und hatte einfach freude an pokémon ;)
von draconigena meiner "grossen schwester" im BB^^ klickt drauf wenn ihr mal ganz grosse kunst von ihr sehen wollt^^
Mein lieblings-
-Pokémon... öööhm nun ja das gibts eigentlich nicht... alle von Ampharos bis Zobiris sind toll... mal abgesehen von einigen Pokémon der 4. Generation die keinen Sinn mehr ergeben wie z.B. Bidifas. Aber es gibt Pokémon wie Mampfaxo die einfach nur endsüss und ebenso knuffig sind...
-Film... naja so schwer das für einen jungen zu glauben ist mein lieblingsfilm ist Notting Hill^^
-Song shut up von black eyed peas
-essen... ... ... ... ... ... ... ... ... ... <- erbsensuppe^^ haha nein ich habe nicht wircklich ein lieblingsesse nur einhassessen und zwar rosenkohl uuh :O
Stolzes Mitglied im Unlicht FCund Ex-Leiter von Sniebels Geist Pokémon FC
[center] [Blockierte Grafik: http://www.yatta-tempel.de/animierte/607gino.gif]
Name: Candellight
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Meine Pokémon Teams
!!!TOLL!!!UNSCHLAGBAR!!!UNSTERBLICH!!!SUPER!!!GENIAL!!!UNGLAUBLICH!!!STARK!!!SÜSS!!!WAHNSINNIG!!!PERFEKT!!!WUNDERSCHÖN!!!
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt los meldet euch!!! Und schreibt ins Gästebuch!!!