scarlet123 Bisafan

  • Bisafan seit 27. Mai 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Erhaltene Reaktionen
14
Erfahrungspunkte
1.280
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
369

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey ich könnte dir auf jedenfall helfen bei deinem seedraking :)

    Hast du eventuell die Pokemon Mond exclusiv Ultrabestien Kaguron und Schabelle?

    bräuchte nur die Dex Einträge und selbstverständlich würdest du die auch zurück bekommen

    • ich wäre bereit auf jeden fall :)

    • cool vielen dank ;) ja die kann ich dir geben natuerlich!!!

      vielen vielen dank, sagst du mir nochmal kurz wie das geht mit dek tauschen? hab seit langer zeit nicht mehr pokemon gespielt xD

  • ja habe Zeit schreib mir dann wenn du on bist


    LG

  • Meinen FC für Gen 7 wäre 1349-5799-1040 :)

    Melde mich bei dir wenn ich fertig bin, kann aber etwas dauern, habe diese Woche viel zutun und werde wohl vor dem We nicht zum klonen kommen :/

    Wenn ja melde ich mich aber natürlich :)

    • klar kein stress :D ich danke dir auf jeden fall schonmal!!!!

      Alte Bedankung 1
    • heey ne frage, du wolltest mir ja keldeo und victiny klonen hast du gesagt, und ich hab jetzt gestern mir ein keldeo ertradet, deshalb wollte ich fragen, falls du noch nicht geklont hast, ob ich stattdessen auch ein volcanion bekommen könnte? wenn niht natürlich auch kein problem und danke trotzdem :)

      LG

    • Ich glaube da hast du Glück :D 1 Pokemon kam schon vom klonen hervor und es war nicht keldeo also geht es mit dem anderen :)

    • wow ich bin echt happy :D coole sache danke ^^

    • Die beiden kannst du dir ab 13 Uhr abholen :)

  • Wenn deine Anfrage noch aktuell ist kann ich dir helfen, heute noch bis ca. 23 Uhr, morgen ab 16 Uhr bzw nach Absprache.

    Nebenbei welche Gen?