Arceus-Girl Bisafan

  • Weiblich
  • 26
  • aus in mitten einer erbarmungslosen finsternis... mit einem wunderbaren lichtblick namens knuxi
  • Bisafan seit 25. Januar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
880
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
7.372

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hach, sieh Mal an. Über 3 Jahre ist es her, als ich mich das letzte Mal bei dir gemeldet habe (vergeblich)...

    Ich musste eben an dich denken, und wie es das Schicksal will hinterlasse Ich dir einen kleinen Kommentar. Ich vermisse dich. ❤️😮‍💨

  • Inzwischen haben wir schon 2020. Es sind beinahe 8 Jahre vergangen, komisch wie hart das einfach Reinkickt und ich zurück aufs Board komme, nur um nachzuschauen ob du noch einmal online warst. So ein komisches Gefühl... ArceusPikachu...


    Vielleicht, und ich gebe die Hoffnung nicht auf, wirst du das noch einmal lesen, Ich stehe mitlerweile mit beiden Beinen im Leben, hab ein eigenes kleines Haus zur miete, gehe Arbeiten, und naja, es ist halt manchmal komisch an die Zeit damals zurückzudenken, wo wir noch am PC saßen, beinahe jeden Abend im Chat hier auf dem Bisaboard, was nun wirklich ellenlang her ist. Die damalige Unbeschwertheit und so weißt du?

  • ach so lange ists her.. :(

    Alte Bedankung 1
  • Hey :)

  • Ich warte immer noch auf den Tag an dem du vielleicht wieder zurück kommst... Du bist 18 Jahre alt, ich erinner mich noch an dein 13-jähriges ich <3

  • Vermisse dich :,(

  • Letzte Aktivität: 16. Dezember 2012 aber Ich werde nie aufgeben~

  • ;-; miss u