goblin77 Bisafan

  • Bisafan seit 4. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
61
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
190

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi...hab dich ebenfalls geaddet für die Kontaktsafari...Club2Death 2938 - 9408 - 2788; ich habe Typ ist Gift mit Rollum, Vipitis und Deponitox
    MfG Club2Death

  • Hallo, ich habe deinen post gesehen auf der Kontaktsafariseite und ich habe dich hinzugefügt.
    Hier ist mein FC Code 4270 2587 0715 Ingame name lautet Andre


    ich hoffe das du mich auch hinzufügst

  • Name: NekoLuka
    Freundescode: 0018 - 3016 - 6401
    Geist-Safari mit Shuppet, Paragoni und Kryppuk

    Alte Bedankung 1
  • Hallo würde dich gern adden :) fc: 4828-4785-9148

    Alte Bedankung 1
  • werde dich Aden ;)
    5430 0230 5408
    Drache.
    Sharfax,
    eF-eM
    Viscargot.

    • Habe dich nun auch geaddet aber du wirst mir noch nicht als bestätigter Freund angezeigt.
      Mein Freundescode:
      0061-1383-4687

  • Hi.


    Hier mein FC: 4957-5746-6327


    Kannst mich gerne adden. Gerne sage ich dir auch, was du in deiner Safari hast.


    Gruß

  • Hallo,


    ich würde dich gerne adden.


    Mein FC: 0104-0293-0276, Name: Nano Nano, Typ: Fee mit Flunkifer, Topegi und Floette (blaue Blume).
    Außerdem habe ich noch: FC: 4785-4876-2500, Name: Dieda, Typ: Psycho mit Abra, Girafarig und Symvolara.
    Es wäre super wenn wir uns online treffen könnten für das dritte Pokèmon, da es sich sonst nicht zeigt.


    Würdest du mir bitte schreiben ob du meine Safaris adden möchtest.


    Ich würde mich freuen.
    Mfg
    Tarabas