SuperTentacle Kampfkoryphäe

  • Männlich
  • 24
  • aus Niedersachsen
  • Bisafan seit 18. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.458
Erhaltene Danksagungen
1.432
Erfahrungspunkte
75.590
Profil-Aufrufe
2.487
  • Hallo SuperTentacle, ich wünsche dir und deiner Famillie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • Hallo SuperTentacle, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;) .

  • Wenn du wirklich an einer Umfrage interessiert bist, ob sich die User Sonne oder Mond holen wollen, dann mach doch einfach ein richtiges Topic dazu auf. Im Optimalfall mit den bisher bekannten Unterschieden (die du bei aktuellen Infos auch später noch im Startpost nachtragen kannst) und nach Möglichkeit mit der einen oder anderen Frage, damit die User noch ein paar Sätze dazu schreiben können...

  • Hallo SuperTentacle, viel Glück im neuen und viel Pech im alten Jahr :D .

    • Vielen Dank! Dir auch! Auf ein tolles 2016! 20 Jahre Pokemon! Hoffentlich mit Z, den Originalen in der VC, PSMD und Pokemon GO ein besseres Pokemon Jahr als 2015.

    • Ui, du erwartest aber viel dieses Jahr :) .

    • Naja bis auf Z ist ja alles bestätigt und ich kann mir nicht vorstellen das sie zwei Jahre lang keine Edition bringen. Gab es quasi noch nie! Da fällt mir ein: Pokken hab ich vergessen das kommt ja auch noch!

  • Hallo SuperTentacle, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und rutsch nicht aus ;)

  • bisaboard.de/index.php/Thread/…ostID=6116197#post6116197 + bisaboard.de/index.php/Thread/…ostID=6117091#post6117091
    Genau mein Gedanke ;D

  • süsses PB

  • Frohes neues Jahr :)

  • Bist du auch ein großer RE fan???

    • Riesen Fan bin ich nicht. Die alten waren cool. Alles nach Teil 4 war nicht so toll. Revelations hat mir in seinen Gruseligen Schiffsmomenten gut gefallen hatte aber auch seine Schwächen. Das RE1 Re Remake was bald kommt werde ich mir auf jeden Fall noch mal holen. Hoffentlich verkauft sich das gut genug das Capcom mal aufwacht und wieder mehr in die Richtung geht. Und wenn es nur ein Resident Evil 2 Remake ist. (Das RE1 Re Remake ist ja nur hochpolierter Gamecube Render). Würde man heute nen RE2 Remake mit vorgerenderten Hintergründen machen es würde vermutlich aussehen wie echt...

    • für welche konsole soll das RE1 Re Remake rauskommen???

    • PS4, Xbox One, PS3, 360 und PC. Gibt keine WiiU Version man kann aber die Wii Version auf der WiiU spielen. Die unterscheidet sich glaub ich aber nicht groß von der Gamecube Fassung. Ich werde es mir wohl für PS4 holen.

    • aha... danke für die info... wie sieht es mit dem 3ds teil bei dir aus??? würde gern mit dir zusammen zocken

    • Wenn der New 3DS rauskommt dann vielleicht. Habs damals auf dem kleinen mit Circle Pad Pro gespielt. Jetzt hab ich nur noch den XL und dafür lohnt sich die Anschaffung nicht. Ohne zwei Sticks will ichs lieber nicht spielen.

  • ICh habe gesehen. Du hast die Nintendo Zone. Wie bekommt man die denn? Ich habe Anleitungen gelesen und es klappt trotzdem nicht. Aber ich möchte am Mittwoch zu McDonald´s wegen der Demo )= Kannst du mir erklären, wie ich das bekomme?

    • Das Nintendo Zone Programm kommt erst auf deinen 3DS, wenn du einmal in einem Nintendo Zone Hotspot warst. Heißt wenn du bei Mc Donalds bist sollte es eigentlich erscheinen. Gibt zwei Sachen die du machen kannst. Entweder du gehst am Mittwoch mit dem 2DS/3DS zum Mc Donalds am besten zugeklappt natürlich angeschaltet und achte drauf das der WLAN Schalter aktiviert ist (kleine Gelbe Leuchte am rechten Rand muss leuchten). Wenn du dann bei Mc Donalds bist öffne den 3DS. Da sollte schon auf dem oberen Bildschirm eine Meldung kommen "Hier kannst du Nintendo Zone nutzen" (oder so ähnlich) und auf dem unteren Bildschirm sollte etwas blau Leuchten. Das Programm das blau Leuchtet ist die Nintendo Zone das musst du starten. Dann sollte die Pokemon Aktion zu sehen sein. Das musst du vermutlich nochmal drauf drücken bis dir ein Code angezeigt wird. Den musst du dir dann aufschreiben, abfotografieren oder ich glaub man kann sich auch eine Email schicken lassen. Dann kannst du wieder nach Hause gehen die Demo kannst du nämlich nicht bei Mc Donalds herunterladen. Zuhause gehst du dann in den Nintendo eShop und drückst auf Menü (links oben in der Ecke des Touchscreens) und dann auf "Downloadcode eingeben" dann gibst du den Code ein und folgst weiter den Anweisungen bis du es runterlädst. Alternativ kannst du dir auch einen eigenen Nintendo Zone Hot Spot machen dann musst du nicht nach Mc Donalds sondern kannst es von zuhause gehen. Das ist aber etwas komplizierter und könnte vielleicht auch nicht klappen. Der einfachste Weg sich selbst eine Nintendo Zone zu machen ist, wenn man ein Android Smartphone hat. Damit kann man einen Hotspot machen dessen SSID (Name) muss "NZ@McD1" sein und darf nicht verschlüsselt werden. Um einen Hotspot mit dem Smartphone zu machen brauchst du das WLAN von deinem Smartphone und das Mobile Netz (heißt wenn du keine mobile Internet Flatrate hast fallen Kosten an). Mit iPhone kann man auch Hotspots machen Apple zwingt einen aber zu einer Verschlüsselung weshalb es als Nintendo Zone Hotspot nichts taugt. Ich empfehle dir einfach zu Mc Donalds zu gehen da sollte es klappen und es ist einfacher. Hier kannst du gucken ob dein Mc Donalds über eine Nintendo Zone verfügt: https://www.nintendo.de/Ninten…otspot-Finder-116574.html Und hier auch nochmal mein Post aus dem Thread: http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5847598#post5847598

    • Ah okay. Das mit dem selbst machen habe ich^^ Dann muss ich morgen mein Handy aufladen, weils leer ist. Dann müsste es klappen. Wenn nicht, kann ich immer noch du McDonalds

  • Hey, ich wollte dir bescheid sagen das Rune Factory 4 sehr wahrscheinlich doch noch in Europa erscheinen wird. :) (im Thema „Zwei neue Nintendo 3DS Modelle angekündigt“ hast du mal erwähnt, dass du es sonst importieren würdest.) Quelle:http://www.4players.de/4player…_den_Weg_nach_Europa.html

    • Danke!! :) Freut mich das es doch noch zu uns kommt. Der dumme Regionlock hat das importieren ja so gut wie unmöglich gemacht. Nur wegen einem Spiel importiere ich mir doch nicht extra einen 3DS aus Nordamerika. Können nur hoffen das Nintendo beim richtigen 3DS Nachfolger kein Regionlock mehr nutzen wird. Ist doch dämlich lasst die, die importieren wollen importieren. Gibt zwar noch nicht so viele 3DS Spiele die in Nordamerika hängen geblieben sind aber gerade sowas wie Harvest Moon brauch immer nen halbes bis ganzes Jahr bis es in Europa kommt ist dann meistens am Ende trotzdem noch auf Englisch. Dann kann ich es auch importieren. In Japan würde es natürlich noch einige mehr interessante Spiele geben die nicht zu uns kommen aber japanisch kann ich nicht... Naja ich freu mich auf jeden Fall schon auf Rune Factory 4 jetzt kommt es hoffentlich nur nicht zu nah an Pokemon Alpha Saphir raus... Bist du auch Rune Factory bzw. Harvest Moon Fan?

    • Ja, ich mag Rune Factory und Harvest Moon :) ich hoffe auch, dass die Entwickler Rune Factory 4 und die nächsten 2 Harvest Moon Spiele im englischen lassen werden. Denn man hat ja die "super" Übersetzung ins deutsche, in dem Spiel „Harvest Moon 3D: Geschichten zweier Städte“ gesehen. :D Hast du auch gehört, dass die Harvest Moon Entwickler nach den 2 kommenden Spielen keine Spiele mehr produzieren werden?

    • Was bei Harvest Moon gerade abgeht ist ein bisschen kompliziert. Die bisherigen Spiele wurden alle von Marvelous entwickelt und in Japan vertrieben. Dort heißt Harvest Moon "Bokujō Monogatari" ("Bauernhofgeschichte"). In Amerika wurde die Serie von Natsume verlegt und die haben für den Westen dann den Namen Harvest Moon ("Ernte Mond") gegeben. Marvelous hat aber seit einigen Jahren eine Tochter in Amerika namens XSeed mit der sie jetzt ihre Harvest Moon Spiele in Amerika vertreiben will. Die Namensrechte von Harvest Moon liegen aber bei Natsume. Deshalb wird das neuste Harvest Moon von Marvelous im Westen den Namen Story of Seasons tragen ohne Harvest Moon im Namen (Trailer:

      ). Natsume ist aber nicht nur ein amerikanischer Publisher sondern auch ein Entwickler in Japan. Die jetzt mit Harvest Moon The Lost Valley das erste Harvest Moon entwickeln das von Natsume selbst entwickelt wird (Trailer:
      ). In Amerika gibt es jetzt also quasi zwei Harvest Moons gleichzeitig. Lost Valley ist auch schon für Europa angekündigt. Story of Seasons dürfte denke ich mal auch zu uns kommen. Wie es danach weiter geht. Mal schauen. Die Entwickler von Rune Factory "Neversoft" sind ja leider pleite gegangen, ein Teil des Teams entwickelt jetzt aber für Marvelous ein Spiel namens Forbidden Magna. Sieht auch ganz interessant aus. Finde aber diese kleinen Kopffüßler schlechter als richtig proportionierte Charaktere, aber die Portraits sind wenigstens noch richtige Anime Figuren nicht wie in Lost Valley. (Intro Trailer:
      Gameplay Trailer:
      )

  • Huhu! Du bist doch auch auf filb xD