Brianoconner Arenaleiter

  • Männlich
  • 25
  • aus Nürnberg
  • Bisafan seit 22. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
548
Erhaltene Danksagungen
24
Erfahrungspunkte
17.580
Profil-Aufrufe
840
  • nen tipp an dich :D kannst celibi zb als set upper benutzten oder heal bell user :) gibt viele möglichkeiten und da der angriff nicht 31 beträgt und minus atk wesen wird bzw sollte kein schmarotzer es 1 shotten :)

    • Okay vielen vielen dank! :D

    • kein ding :) kannst es ja mit verschiedenen splits auf showdown testen :)
      und ganz ehrlich 5~6x31 ist zwar erstrebenswert ^^ aber spiel mal pokemmo xD da sitzt du wochen bis monate an 1 pokemon was 5x31 hat ;) daher vertrete ich die meinung 5~6x28 ist vollkommen ausreichend und außerdem sind das auf lvl 50 kämpfe gerade mal 1 punkt im status der fehlt ^^

  • Nur als Info, meine Pokes sind Abholbereit. Meld dich einfach, wenn du so weit bist =)

  • Leines, oder?

  • Mal eine Frage da du dich in dem einem DV-Thema geäußert hast. Ist es möglich aus eine 5*31 Ditto ,ein 6*31 zu machen oder ist dies gar nicht nötig? Ich kenn mich jetzt noch nicht so perfekt aus aber wenn ich ein scheues Ditto habe und ein z.b kühnes Evoli haben will ,hat dieses dann 4*31 oder 5*31?

    • am besten ließt du dir das Thema durch was ich gepostet habe. Ansich ist es natürlich möglich ein 6*31 Poki zu bekommen.
      wenn du ein Evoli mit 5*31 haben möchtest dann musst du eventuel immer wieder die Kinder weiterverwenden zb: Evoli mit 1*31 und das Ditto dann kommt ein Evoli zb. mit 3*31 raus dann tauschst du die beiden Evolis und machst weiter bis das gewünschte Ergebnis da ist

    • Ja ich wollte bald sowieos nochmal die Trainerschule usw. studieren ,steht ja auch in meiner Signatur ,was geplant ist :D

  • Brianoconner? Erinnert mich sehr an "The Fast and the Furious" :)