Ogichi Bisafan
- Männlich
- 31
- aus NRW
- Bisafan seit 16. Juli 2011
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 5
- Erhaltene Reaktionen
- 19
- Erfahrungspunkte
- 3.380
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.387
Da ich gerade ein wenig hier herumsitze, Soulsilver spiele und mich dabei einigermaßen langweile (ja, das geht, wenn man die Edition zum 16 mal durchspielt), habe ich mich gerade entschlossen diese "über mich" Seite etwas zu füllen.
Anfangen tue ich am besten mal mit meinem ersten Pokemonspiel - das war die rote Edition - die ich bereits in sehr sehr jungen Jahren erhielt, zu Weihnachten um genau zu sein.
Ich habe dann auch sehr viel gefallen daran gefunden und ziemlich exzessiv gezockt, was meine Eltern veranlasst hat mir das ganze wieder wegzunehmen (zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings schon bei der goldenen Edition angelangt).
Somit verlor ich sowohl Gameboy Colour (den ich bekam nachdem mein erster Gameboy, eine dieser grauen Kisten, kaputt ging) als auch all meine derzeitigen Spiele für ebenjenen.
Das fand ich natürlich nicht so klasse, musste aber wohl oder übel die dritte Generation überspringen. Wäre da nicht mein Nachbar gewesen, der einen Gameboy Advance SP und die Saphir hatte. Ich habe nie so viel Zeit bei einem meiner Nachbarn verbracht wie damals.
Nun habe ich mir den Nintendo DS besagten Nachbarns ausgeliehen (und das schon seit einiger Zeit) und habe auf besagtem Gerät Platin, Soulsilver und meine weiße Edition nicht nur durchgespielt, sondern spiele sie immernoch.
Die Ironie an der ganzen sache ist nun, dass ich zwar von jeder Edition mitlerweile mindestens ein Spiel besitze, allerdings kein einziges Gerät auf dem ich diese spielen könnte. Wobei man hier Wert auf das "besitzen" legen muss, schließlich liegen hier ein Gameboy Advance, zwei Gameboy Advance SP und ein DS. Davon gehört allerdings keiner mir.
Ihr seht, wer will der findet mittel und Wege...
Naja, ich sollte vielleicht auch etwas auf andere Hobbies eingehen, schließlich spiele ich nicht nur Pokemon. Ich spiele auch kompetetiv Magic the Gathering, kennen vielleicht die einen oder anderen von euch. Ein wundervolles Kartenspiel, und gleichzeitig eines der Ältesten. So Leid es mir tut, das Pokemon Trading Card Game kann da nicht mithalten. Btw habe ich das auch mal "gespielt".
In der Grundschule fing das ganze an, damals habe ich ein paar der Karten geschenkt bekommen und der Rest ergab sich dann halt so.
Als das aufhörte und ich ins Gymnasium kam hörte Pokemon aber auf (eigentlich schon etwas früher) und wurde durch Yu-Gi-Oh ersetzt, dass ich aber wirklich nur kurzzeitig spielte, bis ich auf Magic stieß, dass ich jetzt seit etwa drei Jahren spiele. Ich kann das nur jedem empfehlen der in einer Gegend lebt in der es etwas wie einen Magic-Treff gibt. Einfach mal erkundigen und hingehen^^
Sonst sage ich am besten noch ein bisschen was zur Musik die ich so höre, denn ich finde Musik sagt unglaublich viel über Menschen aus. Ich urteile auch über Leute abhängig davon was für Musik sie hören (Ja, ich weiß, das ist eigentlich keine gute Sache...), was dafür gesorgt hat, dass ich recht schnell die die "schwarze Szene" geruscht bin... Alle Leute die ich meine Freunde nenne hören entweder Metal oder haben wenigstens nichts dagegen.
Womit klar wäre: ich höre Metal. Sieht man mir auch an. Ich bin halt ein sehr klischeehafter Metalhead, lange Haare (ich trage sie in einem Zopf, da ich mit offenen Haaren aussehe wie Jesus fast ohne Bart aussehen würde), dunkle Kleider.
Meine Lieblingsbands sind
Heaven Shall Burn
Amon Amarth
Slayer
Metallica
Soulfly
Hatebreed
Rammstein
Samsas Traum
Saltatio Mortis (welche allerdings Mittelalterrock und kein Metal machen)
Alestorm
und noch einige andere. Viele. Aber da gehe ich jetzt nicht noch mehr drauf ein, dieser Walltext hier ist schon lang genug
in diesem Sinne
Greetz
-Ogichi-