Dr_House Trainerhoffnung

  • Bisafan seit 8. Dezember 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Erhaltene Danksagungen
21
Erfahrungspunkte
1.940
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
849
  • brauchst du noch Hilfe beim Pokédex Vervollständigen?

  • Danke ,auch dir Frohe Weihnachten

  • Dr House :thumbup:

    • Wunderbare Sendung, oder? Oder worauf bezog sich der Daumen? :D

    • Ja, auf die Sendung. <: Schaue mir die endlich mal weiter an und bin jetzt bei Staffel 7 :love: Bist du schon mit allem durch?

    • Ja. Hatte die Sendung im Jahre 2011/2012 angefangen. :)
      Wie ist denn dein Eindruck von Staffel 7? Viele sagen, dass die Blütezeit von House in Staffel 7/8 überschritten wurde.

    • Hab eigentlich immer noch einen guten Eindruck, weiß nicht ob ich dir jetzt was spoilere(!) aber die neue Ärztin, die sie momentan mit dabei haben, ist eig. auch ziemlich akzeptabel, glaube aber, dass es in der achten dann genug ist, wenn schon wieder zwei Neue hinzukommen. :verwirrt: So insgesamt finde ich die Konstellation mit House, Chase, Foreman, Taub und Hadley eigentlich am Besten, also nicht mal das Team vom Anfang. ^^

    • Wie gesagt, ich habe die Serie schon beendet. Keine Angst. :D Meine Lieblingsärztin war übrigens Drezehn, fand die Frau einfach so toll. <3 Unglaublich gute Schauspielerin und eine tolle Rolle, die sie spielen durfte. Daher kann ich deine Lieblingskombination nachvollziehen. Auch wenn ich gerne an die ersten Staffeln zurückdenke.