Meerchen Bisafan

  • Weiblich
  • 27
  • Bisafan seit 20. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
44
Blog-Artikel
1
Erhaltene Reaktionen
30
Erfahrungspunkte
1.829
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
909

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi kann ich auch beim Raid teilnehmen?

    Was möchtest du als Gegenleistung? Ballmons? DVmons?


    LG,Freddy


    EDIT Ich bin besonders am Servol,Xatu und Kommandutan

  • Hallo, ich würde auch gerne bei einem Raid mitmachen. Was nimmst du dafür. Das ich auch gucken kann dass ich das richtige für dich habe. Lg Teddy

    • Hallo Teddy,

      da ich wenig Momentan zum Züchten oder so komme, bin ich immer auf der suche nach iv oder Ball Pokemon. Falls du sowas nicht hast, nehm ich auch gerne Items (Minzen, seltene Bälle, Fk-Kapseln). Falls du das auch nicht hast, gerne die Hälfte der gefangenen Pokemon. (Aber wirklich nur wenn du sonst nichts hast). Ich würde mich an euren Gefangenen Pokis Orientieren, weitere Infos dann heute Abend im Chat.

    • Ich hätte Ballpokemon wenn du magst, kannst gerne ich meinem Basar schauen ob dir was gefällt, ansonsten habe ich auch Minzen u. Fahigkeitskapsel.

  • Hallo Meerchen,


    habe ebenfalls Interesse an dem Raid teilzunehmen :) jenachdem wieviel ich fange, könnte ich als Gegenleistung GP-Items, andere wertvolle Items oder Traumball-Pokémon für Gen8 anbieten. Von denen besitze ich eine vollständige Gen1-8 Sammlung :)


    Beste Grüße

    • Hallöchen,

      also Items nehme ich sehr gerne und die Traumball Pokis nehme ich gerne. Können dann mal Verhandeln ;)
      Habe dich aufjedenfall auf der Liste.

      Alte Bedankung 1
    • Das hört sich gut an :)


      Ich wäre gerne solange bei den Raids dabei, wie ich darf - weil ich gerne in unterschiedlichen Bällen fange. Entsprechend erkenntlich würde ich mich natürlich auch zeigen.


      Wie ist das bei deinen Raids auf Anfrage? Ist da ein Gmax-Pokémon dabei? Auch wenn nicht: wenn noch Leute gesucht werden, bin ich auch hier gern dabei :)

    • Wenn du dich erkenntlich zeigst können wir gerne gerne da was machen das ich öfter hoste :)

      Keine Gmax Pokis sind dabei. Nur die die in meinem Post standen. Ich rolle sicher an Servol ♀ (schillernd), Xatu (schillernd), Symvolara (schillernd) und Brimano (schillernd) vorbei wenn ihr mir dann heute Abend im Chat sagt was ihr haben wollt dann stoppe ich da naturlich auch gerne

      Alte Bedankung 1
    • Also ich war bei deinem Post im Sammelthread nicht auf der Suche nach bestimmten Shinies, deswegen habe ich nichts gegen verschiedene :) ich mache dann mit wo ich kann.

  • hallöchen. Ich hätte Interesse an deinem shiny raid.

    Was möchtest du als Gegenleistung?

    Hab an meiner pinwand stehen was ich anzubieten hab.

    Alternativ hab ich alle gmaxpokis.

    Was genau meinst mit ballpokis?

    Normale pokis mit Vf bzw 5 oder 6 x31?

    • Hallöchen,

      ich nehme gerne Kronkroken die du anbietest. Sympabälle nehme ich auch immer gerne oder ein Leben-Orb. Anzahl richtet sich nach deinen Gefangenen Pokis.

      Ball Pokemon sind Pokis die mit besonderen Bällen wie dem Sympaball und co gefangen wurden.

    • ok ich hab 1x Sympaball, 1x leben orb, 8x skk, 3x gkk.

      1xalola vulpix und 1x alola vulnova im Sympaball, 1x ponita im Turboball, 1x corason im Mondball

    • Da ist ne Menge bei an dem ich interessiert bin also kommen wir da zu nem Punkt :).
      Weitere Infos wie ich das genau Menagen will poste ich heute Abend in eine Gruppe. Mittlerweile habe ich auch einen Plan wie ich es regeln will

    • ok.dann bis später

    • Sooo ich hab nun insgesamt 14 pokis gefangen dafür würde dir gern geben.


      1x Alola-Vulpix im Sympaball

      1x Alola-Vulnona im Sympaball

      1xGalar-Ponita im turboball

      1xPonita im turboball

      1xGalar-Corasonn im mondball

      1x Corasonn im mondball

      1xGorgasonn im mondball


      Den pokis geb ich mit

      1x Sympaball

      1x köderball

      1x leben orb

      3x gkk

      1x skk


      Ich kann unter der Woche immer zw.16 und 19 uhr tauschen.

      Sag Bescheid Wenn's dir passt.

      Und sag wenn es dir zu wenig ist.

  • Ich hätte auch Interesse am Shiny Raid.

    • Hallöchen,


      da ich wenig Momentan zum Züchten oder so komme, bin ich immer auf der suche nach iv oder Ball Pokemon. Falls du sowas nicht hast, nehm ich auch gerne Items (Minzen, seltene Bälle, Fk-Kapseln). Falls du das auch nicht hast, gerne die Hälfte der gefangenen Pokemon. (Aber wirklich nur wenn du sonst nichts hast)


      Viele Grüße

      Meerchen

    • Du kannst gerne in meinen Thread schauen.

      Ich kann dir auch folgende DV anbieten

      Moruda Hart 6x31 DV

      Klopptopus Hart 5x31 DV Techniker

      Voldi Hart 6x31DV

      Chimpep Hart 6x31DV Notdünger

      Lichtel Scheu 6x31DV Feuerfänger/Schwebedurch

  • Ich hätte Interesse ^^

    • Dito. Was magst dafür haben?

    • Hallöchen,


      da ich wenig Momentan zum Züchten oder so komme, bin ich immer auf der suche nach iv oder Ball Pokemon. Falls du sowas nicht hast, nehm ich auch gerne Items (Minzen, seltene Bälle, Fk-Kapseln). Falls du das auch nicht hast, gerne die Hälfte der gefangenen Pokemon. (Aber wirklich nur wenn du sonst nichts hast)


      Viele Grüße

      Meerchen

    • Wie viele FK-Kapseln möchtest du denn?

    • Es kommt immer ganz drauf an wie viel du Fangen willst. Wenn du von jedem Raid ein Poki fängst dann reicht mir eine Kapsel, ansonsten wird es halt mehr.

  • Hey, hab mal 8 Pokemon plus deine 2 Shinies bereitgelegt für den Tausch. Meld dich sobald du tauschen kannst

    • Hey, also für dich ist auch alles bereit und ich könnte heute am Abend Tauschen wenn es dir passt :)

    • sorry war bis eben beschäftigt. also ab jetzt würds mir auch gehen, und dir?

  • Siehst du meine Pinnwand Einträge :)

  • Huhu! :)


    Hast du noch Interesse an deinen bestellten Pokemon aus meinem Lager? Ansonsten packe ich die kleinen Racker wieder zurück in meinen Bestand! :p



    Grüße

    Nick

    Alte Bedankung 1
  • Hey :) kannst du gegen 20 Uhr?

    Alte Bedankung 1
  • Beides noch da. Welches Geschlecht wäre dir am liebsten? Dann kann ich das gleich im Startpost aktualisieren :)

    Alte Bedankung 1