Sewo1991 Ass-Trainer

• Männlich
  • Bisafan seit 25. November 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Benutzerprofil von Sewo1991
Erhaltene Danksagungen
32
Erfahrungspunkte
4.090
Profil-Aufrufe
494
  • Hi, hi, super angebot, kann dir auch alle in Shiny geben, musst nur sagen welche du brauchst

• Hi,

vorausgesetzt ich bekomme die Erlaubnis :D hätte vorher fragen sollen ^^

10 Traumball-Shinies für 1 Code? Sind das RNG's?

• Ich gebe mal meinen Senf dazu, ich denke mal nicht das es verboten ist.

Weil wenn du dir die Codes kaufst sind es ja deine damit kannst du ja tun und lassen was du möchtest sonst dürfte man ja auch keine shiny wunschzucht aufmachen ^-^

• Falls ich das ok bekomme: Ich stehe jedenfalls zu meinem Angebot, da mir ja irgendwie keiner mit dem Basar helfen will ^^

Werde eine neue Haves/Wants-Liste für das Gesuch erstellen & den Kurs evtl. minimal leicht nach oben oder unten korrigieren, sodass ich sicher sein kann, dass ich für 20€ alles bekomme was mir noch fehlt. Mehr will ich nun wirklich nicht dafür ausgeben.

• Hab ja eine riesen Sammlung an Shinies und solltest du auch die erlaubnis nich erhalten, würde es mich freuen dir zu helfen. Kannst ja auch hier Die Wunschzucht und Shiny Geschenk-Farm aus Hyrule (ABSTIMMUNG S. 7 Post. 127) Shinies geschenck bekommen

• Shiny Mewtu besitze ich schon 3x, einmal mit VF & 2x ohne. Ein Shiny Mewtu im Ultraball wäre echt nice gewesen, aber normale oder Aprikokobälle interessieren mich leider wenig :( habe eben abgestimmt & im selben Moment hast du das Bild gepostet ^^

Magma gibt mir einfach 60 Traumball-Pokis für 2 Codes :D aber da ich ja noch eine Menge suche, wird zumindest das kein Problem sein.

Ich werde keine "Bieterschlacht" unterstützen, weil meine Konversations-Box grad am eskalieren ist :D aber keine Sorge, ich reserviere 2 Codes für dich :) wer zuerst kommt malt zuerst, das wären in dem Fall:

-Magma Rüpel

-Moonlight_16

-Und du :)

• Hi, ich bin mit dem VC-S-Celebi fertig. Heute würde es mir zwischen 19 und 22 Uhr zum Tauschen passen, morgen um die selbe Zeit. FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake

Grüße, Drake

• Hi,

habe es jetzt erst gesehen, sorry. Würde es mit dem Tauschen jetzt noch klappen? Sobald ich deine Antwort habe, wäre ich innerhalb von 2 Minuten online.

Was ich außerdem fragen wollte, ist dir ein 6DV-Leufeo oder das 5DV mit keinen 31er DVs auf Angriff lieber? Steht beides zur Auswahl. Habe jetzt nicht gezielt auf das 6DV gezüchtet, aber bis ich den gewünschten Angriffs-DV-Wert hatte, sprang bei demselben "Wurf" auch ein 6DV raus.

Beste Grüße,

Sewo

• Hey, mir passt es jetzt. Ob 5x31 ohne Angriff oder 6x31 ist mir wirklich völlig egal, aber danke für das Angebot. Bis gleich dann!

• Vielen Dank, endlich ein gescheites Celebi :)

Wäre es in Ordnung, die anderen VC-S-Legis auch bei dir zu bestellen? Du kannst dir gerne wieder was aus meinem Basar aussuchen und falls nicht genug Punkte zusammenkommen würden, biete ich dir ein paar Shinies an :)

• Danke gleichfalls :) .

Klar, du kannst gern bestellen was du möchtest. Das Nervige ist halt das Abgleichen von Listen. Mir wäre es lieb, wenn du mir deine Haves entweder in einer strukturierten Tabelle (Excel, Google Docs) mit einer Information pro Feld zur Verfügung stellen könntest (dann könnte ich automatisiert/maschinell abgleichen), oder mir eben Pokémon aus deinem Basar vorselektierst, die meine Anforderungen an DV Zuchten erfüllen.

In meinem Fall wären das halt

-Nur im Safari-, Turnier-, Aprikoko-, Traum- oder Ultraball

-Müssen über ihre VF verfügen, sofern möglich

-Sinnvolles Wesen mit dazu passenden DV

-Alle relevanten ZAs (immer 4)

-...und die ich natürlich noch nicht selbst anbiete.

Grüße, Drake

• Das mit der externen strukturierten Tabelle ist schwierig (bzw. es nochmal "aufzuschreiben"), da ich so schon viel Mühe & Zeit investieren musste, um es strukturiert (als Post) im Basar anzubieten. Klar - da ich ja was von dir will, werde ich sie vorselektieren & du guckst was du brauchst. Nur bei dem Wesen müsstest du dann wieder etwas angeben, wie bei Leufeo.

Ich kümmere mich jetzt erstmal um die laufenden Aufträge und melde mich am Wochenende nochmal bei dir :)

• Was für Aktion, brauch keinen Rabatt oder so. Such dir einfach die Menge aus, die dir dafür Fair vorkommt ^-^

• Bälle werden von Weibchen und Männchen jeweils zu 50 % vererbt. Der Ball des Vaters kann aber nur vererbt werden, wenn Ditto in der Pension ist oder ein Weibchen, welches aber von derselben Art sein muss wie das Männchen (also kann ein männliches Glumanda beispielsweise nur seinen Ball vererben, wenn es mit einem Ditto oder einem weiblichen Glumanda (nicht Glutexo oder Glurak) in der der Pension steckt.

• Erstmal Danke für die Erklärung. Ich schließe daraus: ein Formeo kann zum Beispiel auch von einem anderen Zuchtpartner als Formeo erben.

Ich habe Formeo leider nur im Pokéball & Kangama nur Traumball

Würde mich die Tage dransetzen und daran versuchen, gebe dir aufjedenfall nochmal Bescheid.

• Nein, das wird nicht klappen. Männchen und Weibchen müssen immer dieselbe Art sein, da ansonsten nur der Ball des Weibchens vererbt wird.

• Dann wird es leider nicht auf die Schnelle klappen, tut mir echt Leid. Hätte gerne geholfen. Werde bei Gelegenheit dennoch als Versuch ein Formeo oder Kangama in einem deiner gesuchten Bälle fangen und nachzüchten.

Habe häufig schon Starter aus anderen Generationen in Aprikoko- oder sonstigen Bällen entdeckt, wie kommt sowas zustande? Die meisten sind doch nur im Pokéball erhältlich und durch den Rotom-Dex kann man in Gen7 auch nur eine begrenzte Anzahl an Startern fangen, oder liege ich da falsch?

• Die Starter der vorherigen Generationen kannst du unbegrenzt fangen. Maximal 2 am Tag, weil sich der Inselscanner nur sooft nutzen lässt. Das ist daher schon mölglich.

• Huhu, deine Pokémon sind jetzt fertig. :)