Kimori Bisafan
- Männlich
- 23
- aus Indigo Plateau
- Bisafan seit 1. April 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 74
- Erfahrungspunkte
- 7.490
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.372
Herzlich Willkommen!
...auf meinem Profil!
Ich bin froh, dass du dich af meine Seite verirrt hast und dir ein bisschen von mir wissen willst (falls nicht: Sorry Bro, Pech gehabt ;) ). Also fangen wir an:
Ich bin 15 Jahre alt, besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in Hessen und lieeeeeeeeebe Pokemon! Alles begann so im Alter von vielleicht 6 Jahren als mein Bruder über den Anime zum Pokemon-Fan wurde. Schnell hatte er Spiele, Plüschtiere, Bettwäsche, einfach alles von Pokemon. Das hat mich anscheinend sehr neugierig gemacht und so kam es, dass ich auch den Anime schaute und schon nach der ersten angesehenen Folge die zu der Zeit aktuelle Sahir-Edition haben wollte. Als ich sie dann hatte hab' ich immer und überall nur noch gezockt! Habe sogar nachts immer unter der Bettdecke gespielt, als ich schlafen sollte, jaaaaa so krass war ich, Freunde! Naja, ich denke jetzt habt ihr was Pokemon angeht einen relativ guten Einblick bekommen. Kommen wir doch mal zu meinen Hobbys: Ich spiele seit ich klein bin Fußball und das auch im Verein, daher nimmt Fußball schon einen großen Platz in meinem Leben ein. Des Weiteren liebe ich auch Fahrrad fahren oder andere Sportarten. Ich bin natürlich auch leidenschaftlicher Zocker und habe seit meiner Konfirmation eine PlayStation 4 und spiele natürlich auch auf dem 3DS Pokemon.
Das ist auch schon so gut wie alles, was ihr über mich wissen müsst. Bei Nachfragen könnt ihr mich ja mal anschreiben ;)
-
-
Bezüglich deiner Frage zum Ewigstein.
Der kann nicht eingesetzt werden wie zB. ein Feuerstein, die können Pokis nur Tragen, was für den Effekt aber schon reicht.
Pokis die einen Ewigstein tragen entwickeln sich nicht, das gilt für ALLE (vorausgesetzt, das es sich noch Entwickeln kann), nicht nur für Tauschentwickler. ;)-
Okay vielen Dank! Nicht, dass ich da irgendeinen dummen Fehler mache haha.
-
ICanNotStopTwinkling
OMG, DIESER AVA IST WUNDERTOLL!! *O*
Vanola
Nicht so toll wie du. ( ͡° ͜ʖ ͡°)