Lavant Ass-Trainer

  • Männlich
  • 23
  • aus München
  • Bisafan seit 12. April 2012
Beiträge
143
Erhaltene Danksagungen
26
Erfahrungspunkte
4.510
Profil-Aufrufe
1.899
  • Lebst du noch?

  • Auch wenn du hier nimma schaust:
    Happy Birthday ;)

    • Sehr spät, aber danke dir. Sorry für meine ewige Abwesenheit, hab aktuell paar Probleme und bin jetz auch wieder im Drecksloch ohne Internet gelandet, also kann ich nicht versprechen wie/ob ich hier aktiv sein werde. ^^

  • Hm, du lebst wohl nicht mehr.
    Schade, dabei geht Montag die Zombie-Apokalypse weiter.
    Aber nun haben dich die Walker anscheinend erwischt.

  • ..... die 2. .......

  • ..........

    • Ich lebe noch, sorry. Hatte ja Zwischenprüfung und lag dann jetzt die letzten 2 Wochen quasi nur im Bett, weils mir ziemlich scheiße ging, dürfte jetzt dann wieder mal aktiver sein.
      Hast das Midseason-Finale und die Auflösung um Glenn schon gesehen?

    • Nein ... nichts gesehen, gab ja keine Links mehr.
      Och du armer, hattest den tödl. Männerschnuppen? Damit ist nicht zu spaßen^^


      Doch habe alles gesehen und es war so wie ich geschrieben habe.
      Fand aber die letzten Folgen trotzdem eher mäßig.
      Leider wurde Maggie nicht gefressen :'( naja vielleicht stirbt
      sie ja in Season 2 :DDD


      Mittwoch bin ich in Augsburg <3
      DFB-Pokal :D

    • Joa, in der ersten Woche, dann hat es sich (vorhersehbarerweise) auf die Bronchien geschlagen, wo ich extremst anfällig bin, und hab mich halb zu Tode gehustet. Inzwischen bin ich sogar fast schon wieder so weit, dass mein Husten nicht mehr die ganze Stadt wachhält. :D


      Fand das Finale auch nicht so überragend, war zwar schon ganz cool gemacht mit der ganzen Situation, allerdings fand ich Dianes Tod völlig unnötig und dieses dumme Scheißkind soll entweder sterben oder klarkommen. Klar ist das alles traumatisch, aber genau wegen sowas stirbt man. ._.
      Och, selbst wenn sie stirbt, dann stirbt sie wenigstens nicht den dümmsten Serientod aller Zeiten, weil sie mit ner Nagelschere auf jemand mit ner Pistole los geht. :P


      Scheiß DFB-Pokal, was ein schlechtes Spiel, aber der Schiri übertrifft ja alles. Nicht nur ein KLARES Hand-Tor gegeben, sondern auch noch einen mehr als 100%igen Handelfmeter nicht gegeben. Gott hab ich grade nen Hass auf den Kerl...

    • Und wie wars in Augsburg? Das Spiel dürfte ja sehr zu deinem Gefallen gewesen sein, dann müsst ihr halt den Pokal gewinnen. ;)

    • Ja war klasse, aber den Stress gebe ich mir nie wieder.
      12 h Autofahrt für 90 Min Fußball :D
      Nächstes mal nur wieder mit Übernachtung. Dann ja aber so ist es echt nicht schön.


      Spiel war aber toll mit dem richtigen Ausgang. Leider kam Braunschweig nicht weiter, dann wäre es mit dieser Auslosung quasi ein Heimspiel :D


      Fand TWD zum Ende allg nimma so stark. Fing gut an und ließ immer mehr. Und vorallem warum muss diese dicke Häßliche Olle mit Tara rummachen >. <

  • Wie gesagt, ich schaue es erst Morgen.
    Aber ich lese und spoiler mich ja immer viel wie du weißt :D
    Kratzt Glenn endlich habe (habe da was gelesen von Epi 3).
    Ne Tote Maggie wäre mir zwar lieber, aber so ist es schonmal nen Anfang :D

    • So habe es nun auch gesehen.
      So ganz glaube ich es noch nicht, dass Glenn schon Tod ist. Wenn ja, dann war es aufjedenfall ein sehr jämmerlicher Tod für jmd. der schon seit S1 dabei ist und neben Rick + Daryl eigentlich der Leader war.
      Die Gedärme waren denke ich vom Selbstmörder, aber des wird ja nächste Woche bestimmt aufgeklärt.
      Sonst war es wirklich eine intressante Folge, war zwar nicht viel in Richtung W passiert, aber dennoch brachte es die Story weiter und führte eine natürliche Selektion durch :D


      Und wtf, 60ig im Pokal gegen Mainz los, wasn da los^^?
      Ziel Euro-League und dabei Liga 3, oder was^^?

    • Ich rechne einfach damit, dass Glenn tot ist, die Situation sah ja extrem aussichtslos aus. Aber ich hoffe natürlich, dass er doch noch lebt, wo sich mein Bruder und mein bester Freund zu 100% sicher sind, dass er überlebt hat... xD
      War ne sehr coole Folge, Aufklärung wird wohl erst in 2 Wochen kommen, hab irgendwo gehört, dass die nächste Folge ein Special zu Morgans Vergangenheit wird.


      Im Pokal haben die Spieler mal Eier, bringen was hin, ich hoffe ja einfach dass dem Erfolg jetzt am Sonntag ein Sieg gegen Duisburg folgt, ansonsten siehts sehr düster aus.
      Und hey, 60 in der Euro League wäre geil, dann hätten wir da endlich mal ein TOLLES bayerisches Team! :D

    • Wie gesagt, ich glaube es nicht.
      Wenn man sich die Kamera mal ansieht, dann können es eigentlich nicht seine Gedärme gewesen sein.
      Und außerdem war sein Blick nicht schmerzverzert genug, wenn man bedenkt das ihm gerade die Bauchdecke aufgerissen wurde.


      So Pokal läuft und Gonzo kommt auch mehr und mehr in Tritt.

    • Wie kann man nur an nem WW von Tara teilnehmen *tststs*
      Und dann auch noch sie ein Setting *kopfschüttel*
      Da biste dann mehr aktiv, oder was?
      Auf Skype und so biste ja nie ob :P

    • Achja, Freitag noch und dann 1 Woche Urlaub <3

  • Netter Avatar, den du da hast :)

    • Ein True Detective/Rust-Fan, dass ich das hier noch erleben darf... <3
      Dankeschön, Rust ist einfach nur toll, gehört für mich zu den besten Seriencharakteren die ich überhaupt sehen durfte. Und jemand, der auch ein Zitat von ihm in seinem Profil hat, hat einfach Geschmack! ;)

    • Danke! Kann ich nur so zurückgeben. :) Rust ist ein klasse Seriencharakter und Staffel 1 von True Detective war einfach nur genial. ^^  
      Bin mal gespannt, wie Staffel 2 mit den neuen Charas gelungen ist. :)

    • Pfffft La-chan, Pedro Pascal spielt die besten Serienchars ever :P!!!

    • Vegeta : Die 1. Staffel ist ein Meisterwerk, hat Breaking Bad meiner Meinung nach von dem Serienthron verdrängt und definitiv meine Lieblingsserie (was vorallem beeindruckend ist, da es ja nur 8 Folgen sind).
      Die 2. Staffel gefällt mir, entgegen der allgemeinen Meinung, auch sehr gut. Du darfst nur nicht mit der Erwartung rangehen, dass es genau wie Staffel 1 wird, was viel zu viele Leute gemacht haben. Startet auch deutlich langsamer als die 1. Staffel, gegen Ende hin wird die 2. Staffel aber völlig überragend. :)


      @Kitey: So toll er auch als Oberyn oder Javi (Narcos) ist, er würde nicht ansatzweise unter meine Top 5 kommen. Da kommt von GoT oder Walking Dead keiner rein, erstaunlicherweise. xD

    • Stimmt, deine Top 5 wären wohl:
      1. Carmen Electra
      2. Gina Wild
      3. Dolly Buster etc ..... :D

  • Ey Kanone :P
    Mein Link!!!!!! Bin 19 Uhr daheim und will schauen :P

    • Man war ich hier lange nicht mehr drinnen... und ja, der Trainerwechsel kotzt mich extremst an. ._.


      Hab selbst noch keinen Link gefunden, der geht. Hatte jetzt aber aus und mach mich mal auf die Suche. :D

    • scheint zu gehen, lade gerade vor. ma sehen^^

    • Nachdem dein Link so mies war, habe ich selber gesaucht. Dauerte ewig aber hier:
      http://couchtuner.city/1/the-w…d-s6-e1-first-time-again/
      Auch ladbar :D

    • Was heißt so mies? Bei mir hats nur ewig zum laden gebraucht (was mich aber nich gestört hat xD), ansonsten wars von Bild und Ton super. ^^


      Und sehr cooler Auftakt, hab wieder richtig Bock auf TWD bekommen. Mit Heath und Morgan hat man 2 bisher cool wirkende "neue" Charaktere, Rick ist immer noch genial, und das Ende war mal richtig mies. So ein toller Plan, und jetzt ne Woche warten, bis man die Erklärung dafür kriegt... ._.

  • ->Nr. 5 <-

    • Shugo ist Kacke :D
      Und Psycho-Pass 2 ist gar nicht so schlecht, Kam Kamui ist eigentlich cool gestaltet, scHonig allein weil Sybill ihn nicht erkennt.
      Aber Kogami und Akane ist einfach ne geile Kombi <3
      Und Shugo hat im Film auch nen Gastauftritt.
      Mir gefällt Ging aber in 2 besser :D

    • Shogo ist mein absoluter Favorit in Psycho-Pass, göttlicher Charakter, sowas von abgefuckt aber trotzdem von der Ideologie her genial. Fands auch extrem schade, dass sein Plan am Ende der 1. Staffel nicht aufgegangen ist, dann hätte er meinetwegen sterben dürfen, aber so... hat sich seltsam angefühlt, dass er ohne irgendwas erreicht zu haben, verliert, nachdem er ja von der Intelligenz her hoch überlegen war. ._.
      Akane mag ich überhaupt nicht. ^^
      Ging=Ginoza? Den fand ich interessant, je mehr er sich verändert hat, desto cooler fand ich ihn. War dann in Staffel 2 auch der einzige Grund, wieso ich damit angefangen habe. xD

    • Ja Ginoza konnte ich in S2 gar nicht leiden, zum Ende hin war er cool.
      In S2 ist er total geil. Sein Dad war auch stark.


      Aber mein Favo ist und bleibt Kogami, geilster Char evr <3 Psycho-Pass S2 ohne Shinya war nicht das Gleiche, obwohl sie trotzdem cool war.
      Aber im Film ist er ja wieder am Start <3
      Und Shugo war ihm vom IQ her überhaupt nicht überlegen, Shinya war total geil, gerade weil er immer mehr anfing wie Shugo zu denken.
      Als sich beide im Film treffen, also Shinya und Akane vergleicht diese ihn auch mit Shugo^^.


      Aber Akane ist auch toll, nur derren Gehilfen aus S2 ist Nervpur.

    • Die Veränderung von ihm fand ich da echt super, schön, dass sich sowas so ändern kann. Sein Dad und der andere Enforcer, der im Sibyl System gestorben ist, dessen Namen ich nich mehr weiß, mochte ich von den "guten" am liebsten.
      Hm, das klingt wirklich interessant,
      Shogo hatte Ewigkeiten einen Vorteil, konnte sich ohne Probleme (bis zum Ende, das ich immer noch schlecht finde xD) immer aus der Affäre ziehen. Und dass Kogami immer mehr von der Denkweise zu Shogo wird, war ja auch nicht unerwartet/ungeplant. :D


      Du hast ja bald keinen Platz mehr in deinem Zimmer. :D Das von Touka sieht auch als Poster super aus. ^^


      Alter, sind die Dortmunder alle besoffen? ._.

  • ->Nr. 4<-

  • So -> Spamthread 3<-

    • 1. Habe leider die Bilder nicht mehr. Aber eines fand ich auf Facebook, wo halt die 3 Köpfe nochmal verdeutlicht wurden.
      2. Folge 7 war eigentlich ganz cool. King Stanis wieder <3 und auch die eine (wirklich nur 1 davon) den Sandschlangen ist wirklich voll hübsch. Also die kurzhaarige welche in 6 mit Bron kämpfte.
      2.5. Naja kann mich auch an ein Interview erinnern, wo Volland meinte er wechselt wenn Hoppheim nicht international spielt. Soweit ich weiß, tut Hoppheim dies nicht :D
      3. Eigentlich reicht die Klause, Vereinsposten am Karriereende. Wobei es bei mir mir Torres nicht klappte. Mit Messi (nur Amateurcoach) und halt Gerrard (Co-Trainer) ging es problemlos.
      Hoffe es klappt bei Eden ohne Probleme in 5 Jahren :D und Akinfeev
      4. Da wurde Shitty wohl zerstörrt :D
      5. Wenn man sich den Verlauf ansieht, dann trifft es nur 30 ganz gut :D  http://abload.de/img/2015_05_2619_46_55cnu6t.jpg
      6. Ewige Torjäger ist Morata fast vor Kevin, obwohl der mehr Spiele hat. Anfangs spielte ja auch zB Werner statt Morata :D
      http://abload.de/img/2015_05_2619_47_03sju0x.jpg
      7. Dafür ist Kevin wohl in der ewigen Scorrerliste uneinholbar http://abload.de/img/2015_05_2619_47_159luro.jpg
      8. Weltfußballer: http://abload.de/img/2015_05_2619_47_42wiuuy.jpg  :D
      9. Bester WM-Spieler http://abload.de/img/2015_05_2619_48_13n4u9e.jpg *hust*
      Volland und Morata lass ich bis Ende spielen. Und dann ab ins Trainerteam. Die 2 will ich nicht verlieren.
      Gut ist, beide sind ein Jahrgang :D (werden diese Saison glaube 30 oder 31) und ich muss langsam mal den Ersatz ranziehen.

    • Außerdem:
      1. Morata wurde diese Saison 30 (22/23) - habe ihm nun ein Vertrag bis 2028 aufgedrückt :D + Verlängerung im letzten Jahr nach 10 Spielen + 2 Jahre Option für mich + 2 Jahre Option für ihn :D mit Posten am Karriereende :D
      2, Hier mein Aufbau 1860 läuft schon wieder. http://abload.de/img/2015_05_2621_19_30zqpsi.jpg
      Meine Leihspieler bei Ihnen :D  http://abload.de/img/2015_05_2621_19_46b2q7z.jpg
      Meine Nachwuchssturmhoffnung (einer meiner vielen Georgier :D). Prob ist, Morata hat nun noch solange Vertrag, der wird dann auch schon 26 sein :D
      20 Tore der Stürmer (für 27% Gehaltsübernahme >.<) und 10 der Spielmacher :D

    • Hab Folge 7 noch nicht gesehen, ich warte aber drauf, ob Bronn noch stirbt. Würde mich wundern, wenn der Schnitt, den er im Kampf abbekommen hat, ohne Folgen wäre, sind ja doch Oberyns Töchter.
      Dein Trainerteam besteht doch eh nur noch aus Altstars, die kannst du doch gar nich unterbringen. xD
      Krass, bei mir ist Torres mit 26 Ligatoren Toptorschütze... liegt allerdings auch dran, dass ich extrem rotiere, wodurch ich eig keinen Stürmer als Stammspieler hab (Lukaku, Benzia und Torres eig, jetzt aktuell spielt da eig Volland ziemlich gut).
      Ich liebe, wie sich alte Spieler bei mir im Vergleich zu anderen Teams entwickeln. Lampard ist ein Gott, Terry ist der IV (und teilweise auch insgesamt) mit den meisten Spielen jede Saison, Cech ist der beste Torwart der Welt, selbst wenn er die Saison nicht mehr Stamm ist. Und dann seh ich Vidic, Podolski und Rosicky mit Werten von 50-60 aufm Transfermarkt, die sogar noch jünger als Lampard sind. :D  
      Morata ist echt ne kranke Sau, wobei Volland da genauso schlimm ist... ich warte ja immer noch drauf, dass Volland bei mir auch so krass wird, wobei er als RA natürlich nicht ganz so genau enden wird. :D  
      Also hat Morata praktisch noch bis 2031/33 (können beide Optionen gezogen werden?) Vertrag... xDD
      Sehr gut, so müssten die Löwen auch in echt stehen...


      Keller sofort nach der Saison holen, ob als Präsident, Sportdirektor oder Trainer, der strahlt alleine mehr Kompetenz aus als jeder, der in den letzten 11 Jahren bei den Löwen war.


      Hast du gestern das EL-Finale geschaut? Das war ja mal ein geiles Spiel, wenn das CL-Finale da auch nur ansatzweise hinkommt, freu ich mich schon richtig. Und Sevilla ist das beste Beispiel dafür, was mit guten Teams passiert, die den Wettbewerb auch wirklich ernst nehmen. Hoffe ja, dass nächstes Jahr da ein Sieger in Schwarz-Gelb steht. (;
      Und ihr armen Schweine, wie kanns denn bitte sein, dass Dortmunds Scouting inzwischen so am Arsch ist, dass man 2,5-3,5 Mio für Weigl auch nur in Betracht zieht... ? Tut vorallem weh, wenn man sieht, dass Bender für 1,5 Mio und Volland für 700k verkauft wurden...

    • Ja habe ich auch gelesen, kenne den Weigl aber nicht. Naja 2,5 Mio damit die Reserve wieder in Liga 3 kommt geht doch :D
      Ja, die Verlängerung nach 10 Spielen passiert in der letzten Saison automatisch, die 2 Jahre Option ziehe ich auch. Fraglich ist nur, ob er seine 2 Jahre zieht :D
      Mit Volland habe ich ähnliches vor, kann aber erst in 2 Jahren den Vertrag neu machen (bisher hat er keinen Posten drin). Hoffe bis dahin hat er noch kein Karriereende verkündet >.<


      Keller ist klasse, aber da werden wohl andere Kaliber als die 2. Liga anfragen^^.


      Beim meinem FM14 mutieren die Löwen zum Ausbildungsverein.http://abload.de/img/2015_05_2720_16_58ehkk8.jpg
      Der Kerl ist 17!!!! aus der Löwen Jugend. Habe ihn gekauft und gleich 2 Jahre zurückverliehen laut Klausel :D so kann er mit 18/19 erste Liga spielen und dann zu mir kommen :D
      Den musste ich einfach wildern.


      Also zu Bron sage ich nicht. Aber ja, du hast recht, dann aber iwie doch wieder nicht :D warts ab^^



      EL-Finale war geil. War aber Pro Dnjeper, einfach weil Dnjeper gegen Juve nen cooler Supercup nächstes Jahr geworden wäre :D

  • Spamthread Vol. 2
    (Siehe meine letzten Post unter Vol I) xD

    • Was aber auch ein geiles Modell wäre:
      Chef-Coach - Kehl
      Co - Dede
      Das wären dann nen Dortmunder Legenden-Trainer-Team mit ner Dortmunder Legende als Manager xD

    • Ich hab heute erst realisiert, dass ja nicht nur Danilo, sondern mit Alex Sandro ja auch noch der andere Außenverteidiger gesperrt fehlt... aber Porto hat ne gute Ausgangslage, und so wie die gestern schon gekontert haben, wird Bayern das wohl kaum ohne Gegentor überstehen.
      Darf Kehl überhaupt schon Cheftrainer machen? Aber wenn er die Lizenz hätte, wäre das doch ne interessante Konstellation, von den Namen her ist die Identifikation mit dem Verein dann mindestens genauso groß! :D Dass man Favre anscheinend auch als Nachfolger will/wollte, find ich gut, dann würde der beste Trainer der BL vom zweitbesten ersetzt werden, aber ob er halt wechseln würde, ist die Frage.
      Gute Idee mit dem nächsten, das 3x klicken bis man bei der letzten Nachricht war, hat genervt. xD

    • Ja man, ging mir auch so. Vorallem am Teblet oder Handy wo es noch langsamer war, war es nervig pur xD
      Dede und Kehl wäre eine geile Kombi, seinen Schein könnte er ja im nebenbei machen. Das ginge ja.
      Favre weiß ich nicht, mein Traumkandidat ist Weinzrl, wobei ja auch eine ehemalige Dortmunder Spielernatur
      gehandelt wird und zwar kein anderer als der CL-Sieger 97 und aktueller Coach vom FC Basel, nämlich
      Paulo Sousa, der kann Schär dann glei mitbringen xD

    • Am Handy hab ich hier noch nie reingeschaut, am Laptop reichts ja zum antworten. xD
      Nächste Woche wirds ja bekannt gegeben, wenn ich das richtig verstanden habe, Favre hat ja leider dementiert. Ich glaub aber leider, dass das mit Dede+Kehl nichts wird. :/
      Wie schlägt der sich bei Basel? Von der schweizer Liga hab ich relativ wenig Ahnung. xD Aber mit Schär nen jungen Spieler mit richtig Talent wäre doch super, wobei der ja auch relativ teuer sein würde. (Das Geld sollte dann doch lieber in Volland investiert werden! (; ) Bin ja eh gespannt, wie der Kader beim BVB nächste Saison aussieht, nachdem es ja täglich neue Gerüchte gibt, anscheinend soll ja nächstes Jahr der ganze Dortmunder Kader in der Premier League aufgeteilt werden...
      Das sieht ja mal richtig geil aus. :D

  • Frohe Ostern. :3

  • Na? Wie geht's?

    • Wahrhaftig! Du hast heute Geburtstag! (Sorry, an diesem Tag kann ich die Leute selten ernst nehmen, sorry, echt.) Ich wünsche dir alles Gute! Auf dass du dein Leben so legen wirst, wie du es möchtest, auf dass du glücklich wirst und jede Herausforderung glorreich meisterst! (:

    • Ziemlich gut, was vorallem dran liegt, dass ich Geburtstag hatte, der Tag heute war echt genial. ^_^ Kein Problem, das glauben eh die meisten Leute nicht, daran bin ich gewöhnt, und du hast es dann ja doch bemerkt. Dankeschön, ich hoffe es auch. (: Und wie gehts dir derzeit?

    • Was hast du so am ersten April getrieben? | Mir geht es ganz oke, danke dir. ^^

    • Groß feiern oder sowas ging nicht, nachdem ich da noch angeschlagen war (und da hätte ich eh keine Lust gehabt), also war das dann einfach ein entspannter Tag mit Besuch von den Großeltern am Nachmittag, dann am Abend zum Italiener zum essen, und danach kam noch mein bester Freund ein bisschen rüber, also alles in allem ein richtig schöner Tag. ^^
      Wie gehts dir so derzeit?

  • So, damit eines klar ist, von jetzt an wird alles hier kommentiert. Habe keine Lust ständig die Post zu suchen, dies wir nun der Spamblock über alles, ich fange gleich mit nem Kommi an.

    • Yun <3 der ist einfach klasse, wie er Yona retten wollte und die innere Stimme dazu xD, wie geil ................. Log Horizon war auch wieder toll, gerade Roe 2s Brief xD. Naja ma sehen wann der Villain in Glasses es mit Akatsuki mal checkt, aber Galactic Idol Tetra <3 xD

    • Damit kann ich leben, mich nervt das Suchen auch immer. xD

    • Yun war in der Folge so toll, aber irgendwie fand ichs schon ziemlich schwach, wie sich ca 10 Söldner von dem Glänzen in Yonas Augen plötzlich komplett verunsichern lassen, die hätten sie ja eigentlich so zerfetzt... xD Log Horizon war hammer, die Info, dass sie da vielleicht zurück können, war schon sehr interessant. Und ich hatte damit, dass sie Shiroes Twink ist, doch nicht so Unrecht. :D Ich glaub leider, dass er das niemals verstehen wird... aber Akatsuki war in der Folge so unglaublich toll, in jeder Szene wo sie vorkam. xDD Sie könnten aber auch noch bissel mehr drauf eingehen, was die alle vor der Apokalypse gemacht haben, finde ich, das wäre doch interessant.

    • Ich musste auch so lachen als sie bei der Gilde von dem Samurai waren xD. Und die eine dann immer meinte unser "Frauennetzwerk" etc und all der Kram zu den "Frauensachen" und Akatsuki stimmt immer nur zu xD bis Shiro fragte, auch du kennst das auch? Und sie dann verneinte xD. Aber gerade im Falle von Nyanta sieht man, die Kinder haben einen Sinn (außer Minori xD). Ich glaube aber auch, das Shiroe es nie begreifen wird, genauso wie Naotsugu will nie merken wird, das Tetra ein Kerl ist xD. Aber Tetra ernste Seite war auch mal interessant zu sehen............... Ja mit Yona Blick kam ich auch nicht so klar, klar sah es toll aus <3 aber das sich ein Mann wie nen Bär davon abschrecken lässt verstehe ich auch nicht. Aber war ja beim Erdclan dasselbe mit dem König, was der General (welchen ich sehr lustig fand) ja auch in ihm sah............ Und beim Fußball heißt es ab Montag: Standards trainieren, da ist Dortmund echt schwach dieses Jahr. Aber naja eigentlich hätte man 87 Minuten gegen 10 Mann spielen sollen, aber die Schiri dieses WE waren ja überall sau schwach. Ich sage nur Bayern >.<................ Habe bei Dragonball Xenoverse nun die Quest wo man den Super-Sayajin bekommen kann, aber iwie will der Mist nicht droppen >.< ich will doch nur meine weibliche SSJ xD

    • Yun mausert sich zum fav Char xD

  • !!!!!!!Warnung, diese Mail ist aufgrund der besseren Übersicht auch im FESoS nachzulesen!!!!!!!! Hier schau mal La-Chan, habe ein bisschen mit dem Char-Editor aus Dragon Age Inquisition rum gespieielt .......................BILD: https://scontent-vie.xx.fbcdn.…4729614708992075664_o.jpg ..................................... VIDEO: https://www.facebook.com/video…189&l=6207237711966025742 ..............................2 Fragen, 1. Erkennst du wen es darstellen soll^^? 2. Wenn du es erkennst, wie findest du es?? abgesehen von der Frisur xD

    • 1. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es sieht für mich schon ziemlich nach Daenerys aus, muss ich sagen. Und 2., bis auf die Frisur find ich das wirklich verdammt genau, also falls du wen anders darstellen wolltest, hast du darin versagt aber nen ziemlich tollen Daenerys-Chara erstellt. xDD

    • Ja, habe die Schurkin auch liebevoll Danny genannt. Wollte erst Mr. Martell versuchen, aber das konnte ich nicht. Für Danny gab es ja die ein oder andere Hilfe im Netz. Für die Frisur kann ich nichts, langhaar Frisuren gab es leider nichts.

    • Sehr gut, dann hab ich es doch richtig erkannt. :D Schade, dass es keine längeren Haare gibt, aber selbst so siehts ja ziemlich gut aus, jetzt brauchst du nur noch 3 Drachen als Begleiter. (;

    • Ne, ich töte Drachen xD

    • Also das würde Dany aber nicht gutheißen! (;

  • Fire Emblem-Style!!!!!!!!

  • Wieder ganz schön was los. Mainz feuert den Coach, 1860 feuert ma wieder nen Coach, nur der BvB bleibt Kloppo treu.

    • Da siehste aber wirklich super, wie durchdacht das alles bei den Löwen ist. Anstatt dass man vor der Winterpause nen neuen Trainer holt, dass der gleich den Kader kennenlernen und einarbeiten kann, steht der jetzt dann paar Tage vor einem der wichtigsten Spiele gegen den Pauli auf der Matte und soll ein Wunder bewirken. Und bei den Pfeifen, die da jetzt im Gespräch sind, grausts mir jetzt schon... und nen Trainer wie Klopp entlässt man ja auch nicht, der hat für den Verein ja schon so viel erreicht, im Gegensatz zu Hjulmand und von Ahnungslos. Aber Kloppo hätte auch gerne zu uns kommen dürfen, es braucht wohl nen Trainer von dem Format, um diesen Flaschen irgendwelche Spielkultur beizubringen. xD

    • Fragt doch ma bei Tuchel an xD. Oder den Kasper von Mainz, rein trainerisch halte ich eig viel von dem, gerade wenn man bedenkt was er mit Nordjisland in Dännemark und der CL ereicht hat.

    • Aber leider dürfen Coaches heutzutage in der BuLi und ähnlichem nicht mehr in Ruhe arbeiten.

    • Mein Favorit wäre Keller, den du als Ex-Schalkecoach wohl nicht allzu sehr mögen wirst, oder alternativ Luhukay, aber bei beiden bezweifel ich doch stark, dass die sich (wieder) so nen Chaosverein antun werden... und Tuchel soll ja anscheinend zu Red Bull gehen, leider. Und mit der Ruhe hast du Recht, ich find das echt schade, was dann bei Trainern, bei denen man sieht dass sie Ahnung haben, einfach schwach ist, wenn man die dann mitten in ihrem schaffen rausgeschmissen werden, obwohl die Trainer ja nie alleine schuld sind...

    • Japp er ist aber leider das schwächste Glied der Kette. Nen neuer Coach ist günstiger als 25 neue Spieler^^

  • https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…db1ddba0343b5017089293640 Mr. Offensichtlich bevor er Gefriendzoned und vertieben wurde.

  • Wenn diese Amateurs weiter so jämmerlich spielen, dann können wa bald wieder am Montag abend Dortmund vs 1860 schaue xD

    • Das hab ich mir nach dem 1:0 gegen Augsburg auch gedacht, wobei ich ja fast drauf hoffen muss, dass die Löwen besser starten, sonst ist Dortmund in Liga 2 und meine Löwen gurken in Liga 3 oder der Insolvenz rum... xD Aber wäre schon geil, dann hätte man wenigstens in einem von 17 Spielen ausverkauftes Haus! xDD

    • Dortmund trotzdem in 17 xD

    • Dann wäre auch mal ne Reise nach Dortmund zum Spiel möglich, das wäre natürlich ein Hammer, aber lieber würde ich sowas im Rahmen des DFB-Pokals oder in 2 Saisons in Liga 1 haben als in der 2. Liga. xD

    • xD Fahre am 18 zum BvB also 18.03

    • Welches Spiel ist das?

  • am 09.02 geht es endlich weiter <3 und im märz oder april geht got weiter^^

    • Ich freu mich auf beides schon so sehr, bin schon sau gespannt, wie TWD weitergeht nach Beths Tod. Und GoT geht im April weiter, ich glaube am 12. oder so, da bin ich vorallem drauf gespannt, wie sehr sie von den Büchern abweichen werden. ^.^

    • Ka, habe mir ja 2 der Bücher geholt aber bin iwann in der Mitte stehen geblieben. Es ist echt traurig, das ich keine Motivation mehr habe zu lesen >,< . Früher las ich mehr, gerade als ich noch zur Schule ging. Da las ich Bücher mit 1000+ Seiten an 3-4 Tagen. Heute bin ich schon froh wenn ich Bücher überhaupt beende. Keine Ahnung wieso es sich so entwickelt hat :`( ............ btw, ich glaube ich muss mir mal streams zu Dexxter suchen oder von dir ne Seite posten lassen. Habe davon jetzt immermal Folgen gesehen, des scheint cool zu sein.

    • Das kenn ich, ich hab auch nach GoT kaum noch was gelesen, ich hab einfach auch keine Motivation mehr, dabei hab ich eigentlich immer verdammt gerne und auch wirklich viel gelesen... :/ Dexter? Selbst noch nicht gesehen, mein Bruder hat sichs mal angeschaut, hat dann aber nach der 3. oder 4. Staffel aufgehört, weil es immer schlechter geworden ist, meint er. ^^

    • Willst du nen deutschen oder englischen Link? Deutsch: https://www.burning-seri.es/serie/Dexter Englisch: http://kinox.to/Stream/Dexter-1.html

    • Bin am Dienstag in Nürnberg und am Mittwoch in München :P. Da dies aber eine geplante Sauftour meiner Firma ist, muss ich nichts zahlen, werde aber wohl auch nichts von den Städten mitbekommen, da wir nach 7h Busfahrt rotze voll sein werden xD........... mal sehen, wohl eher auf Deutsch, aber die Synchro ist cool gemacht.

  • <- diese Signatur, Avatar und Über-mich-Sache gehört zu Akatsuki no Yona. Auch ein Anime der aktuell läuft, welchen ich dir nur empfehlen kann. Zumal Hak und Yona total geil sind und vorallem das perfekte Päärchen abgeben xD. Doch, der Anime ist sehr empfehlenswert, hat gerade 13 Folgen oder so.

    • Btw, habe nun mein HP-Ice, scheu, Evoli und mein HP-Ice, scheu Frizel <3

    • Merk ich mir auch mal, wobei ich bei dem Internet hier ja eh relative Probleme hab, und am WE kaum daheim bin. xD Und sehr nice, ich will auch ein HP-Ice Frizel. q_q

    • Kauf dir halt mal eines xD. Dann musst du daheim alles auf nen Stick lasen und dann schauen xD. Btw in Animes (Fate\Stay Night Unlimitiert Bladeworks) fangen die nun auch schon mit dem Midseasonscheiß an >.<

    • Wenn ich nur wüsste, woher... xD Ich lad ungern Folgen runter, mir ists lieber wenn ich es einfach nur im Internet anschaue. ^^ Und nicht ernsthaft, das kotzt doch bei den Serien schon so mega hart an jedes Mal, es sind jetzt ja immer noch 4 Wochen bis TWD. ._.

    • Naja, ich lade die immer auf der Seite wo ich dir letztens Tokyo Ghoul verlinkt habe. Sobald da mp4upload als Hoster steht kann man es laden. Und eigentlich alle Serie kann man dort über mp4 laden.

  • So, auch nachm sehen von Folge 1 der 2. Staffel von Tokyo Ghoul bleibe ich dabei, der Manga ist weit geiler, auch wenn die Amon-Arc dadrin doof war^^

    • Die Folge ist schon mit Subtitles da? :o

    • Ja logo.

    • Danke, dann weiß ich, was ich jetzt gleich in der Hoffnung lade, dass ich es vllt morgen in der Früh anschauen kann (wenn ich schnell genug ausm Bett komme). xD

    • Ich lade sie mir da immer runter und schaue es dann auf meinem Bravia xD, wenn du auf den Folgen bei mp4upload als Host gehst, kannst die Filge laden xD. ........ wobei die paar Serien dieser Season bisher eh dürftig sind. Für Leute mit zweifelhaften Humor wie mich recht lustig, aber halt bisher nichts überragendes. Naja sind ja erst alles 1. Folgen. Und am Sonntag geht die 3. Staffel von Dog Days los <3 auch nicht überragend aber tierisch lustig mit dem gewissen fanservicehumor xD

  • Bekomme demnächst nen scheues HP-Ice Frizel und Evoli für Blitza <3 ..... mal sehen ob der Züchter am WE schon fertig ist. Leider ohne ZA, aber sind ja bei de eh mit TM und Lernattacken spielbar.

    • btw was macht Psycho-Pass^^?

    • Du willst dann doch ganz sicher mit dem HP-Ice Frizelblitz eins für mich nachzüchten, oder? :3 Nicht viel, bin hier mit einem Internet "gesegnet", womit ich 1 ganzen Tag laden durfte, um mir eine Folge ner Serie ansehen zu können. ._.

    • Wenn ich HP züchten würde, dann nur für ganz viel Geld xD. Nein, für HP Zucht fehlt mir eindeutig die Motivation. Bekomme hier aus BB die 2 gegen 4 normale DV

    • Das istn ziemlich guter Tausch. ^^ Mit nem schon HP-Ice besitzenden Frizel ist es aber leichter zum nachzüchten, nachdem man da dann nur bissel Glück mitm vererben braucht, deswegen frag ich. xD

    • Nene, sowas mach ich nicht xD, züchten dauert so schon zu lang. Muss am WE für die neuen Megasteine erstmal anfangen xD

  • Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns. Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt. Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen. Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen. Doch freuen wir uns darauf, wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten, die wir ganz mit unserem Leben füllen können. Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr! http://newyearx2015.com/wp-content/uploads/2014/11/kk1.jpg

    • Dankeschön, ich wünsche dir auch ein tolles, erfolgreiches, und allgemein einfach schönes neues Jahr! :)

    • Boah, muss mal wieder mehr Pokemon spielen. Brauche ja noch (auch als Single verwendbare) 5 DV für die neuen Megasteine. Auch wenn zB Tohaido in Mega und Einzel doof ist xD

    • Also ich könnte dir Hornliu und Taubsi nachzüchten, da hab ich schon welche gezüchtet (bekommen), mir fehlen aber auch noch einige andere neue Megas oder überhaupt brauchbare Pokemon... und mein derzeit größter Wunsch, ein 4*31er Voltenso mit Kraftreserve Eis ist nahezu unmöglich zu züchten. ._.

    • Naja du wirst aber nicht meine gewolltrn ZA haben xD und Lanci gibt mir alles als Weibcheb (ohne DV) im Premier und Wablu zB im Traumball. Mein Traum ist ein HP Ice Blitza <3 mauss mal Hinoko fragen, wie weit sie damit ist^^. Schicke dir nacher mal ne Liste, wie ich die neuen Mega Evo als 5 DV machen will. Damit sie Einzeln und als Mega klar gehen. Wobei Tohaido als beide scheiße ist xD

    • - Taubsi, Adlerauge, Scheu (Aufruhr, Windschnitt, Luftschnitt, Auflockern) - Hornliu, Hexaplaga, Hart - Flegmon, Beleberkraft, Mäßig - Onix, Bruchrüstung, Pfiffig (Felswurf, Ramboss, Walzer, Tarnsteine) - Zobiris, Strolch, Kühn (Genesung, Mondschein, Ränkeschmied, Schmeichler) - Karnivanha, Temposchub, Froh (Abgangsbund, Fuchtler, Risikotakle) - Camaub, Wankelmut, Ruhig (Antik-Kraft, Entfessler, Horter, Hitzewelle) - Wablu, Wolke7, Sacht (Ruheort, Drachenstoß, Daunenreigen, Dunkelnebel)

  • Habe von Lanci (als Weihnachtsgeschenk) nen 5DV Shiny Frizel bekommen <3 und es Beth getauft^^ ...... und da ich dies nicht so stehen lassen wollte, habe ich ihm mein hpo-wasser ditto gegeben

    • Wow, das ist doch mal ein cooles Geschenk, und der Name passt ja auch, dann darf Beth jetzt wenigstens in Pokemon weiter abgehen. :D (Lass sie nur ja nicht von nem Auto entführen, das endet nicht gut. q_q)

    • Nene, kommt nur an mich *hust* meine meinen Pokeball. Und was machen die Serien so? Log Horizon, Psycho Pass und Highschool DxD durch^^?

    • Ne, gestern gar nicht geschaut und heute bis jetzt auch noch nicht dazu gekommen, musste ja Geschenke "testen" und dann noch das allweihnachtliche Herr der Ringe: Die Gefährten, aber jetzt mach ich mit Log Horizon weiter. :D

    • In Season 2 taucht ein neues Mitglied für Log Horizon auf. Dies wird sehr lustig sag ich dir^^

    • Meist du Tetra? :D

  • Frohe Weihnachten! (:

    • Dir ebenfalls, bin zwar bissel spät dran, aber es zählt hoffentlich noch. (: Wie gehts dir so derzeit, macht das Studium Spaß?

    • Weihnachten ist noch nicht vorbei, geht weiter! Es geht eigentlich. Bei dir alles gut?

    • Wenn man die Feiertage auch noch dazuzählt, stimmt. Joa, passt schon, der "Stress" mit den ganzen Verwandten ist jetzt rum, und jetzt lass ich es wohl bis Silvester ziemlich ruhig angehen. ^^

    • Hast du schon Vorsätze für das neue Jahr?

    • Noch gar nicht, ich weiß aber auch nicht, ob ich welche machen werde, nachdem ich die meisten wohl eh nicht halten werde... ^^ Wie siehts da bei dir aus, hast du welche?

  • Merry Christmas :3 Oder wie das (geklaute) Bild so schön ausdrückt: http://fc09.deviantart.net/fs7…whatesomochao-d4gcsbp.png

    • Ebenfalls frohe Weihnachten, und das Bild ist süß, also darf es geklaut sein! :D

  • Sieh mal einer an, wer da ja doch noch am Leben ist xD

    • Joa, seit kürzerer Zeit wieder ein bisschen hier "aktiv", aber mehr Schein als wirkliche Aktivität. ^^ Und auf jeden Fall mal frohe Weihnachten, hoffentlich hast du nen schönen Tag! :)

    • Jetzt wo ich mal wieder mehr Zeit habe, und daheim bin, könnte es auch sein, dass ich mal wieder in Skype schau, aber ich will da lieber nichts versprechen. ^^

    • yay ^-^ Dir auch frohe Weihnachten (hab ich irgendwie vergessen letztens o.o). Ach ja - ich warn dich schonmal vor. Ich bin seit kurzem wieder AA-gehypt, also nicht wundern xD

    • Wieso das, hast du dir die Trilogie gekauft? Und spätestens wenn ich die auch anfange zu spielen, wird das bei mir auch wieder so sein, seit gestern hab ich sie mir ja runtergeladen. *-*

    • Jop hab ich, alleine schon, weil ich die Spiele legal besitzen wollte. Und ich denke, du kannst dir schon denken, was ich seitdem mache :D

  • Bei deinen Löwen sieht es aber derzeit auch sehr düster aus

    • Also düster ist noch nett ausgedrückt, vorne treffen sie ohne Okotie das Tor einfach nicht, hinten steht die schlechteste und langsamste Defensive der 1.-3. Ligen der Welt... Wenn da nicht mindestens ein normal schneller, brauchbarer IV in der Winterpause kommt, sehe ich tiefschwarz für die Saison, und der Abstieg wäre bei so Auftritten wie in der letzten Zeit kein Wunder.

    • Ich kann das machen. Bin nicht schnell, nicht groß, habe keine Kondition, aber ich kann gut grätschen xD

    • Den Großteil deiner Qualifikationen erfüllen unsere Innenverteidiger leider schon, aber wenn du schneller als Schrittgeschwindigkeit laufen kannst, wärst du wohl schon ne Verbesserung... :D

    • Und freust du dich auch schon so sehr auf den 3. Hobbit? <3

    • Ja fahre ihn Samstag schauen. Auf der einen Seite freue ich mich, weil HdR und so, aber auf der anderen Seite eben nicht, da das Buch mit 3 Teilen eben sinnlos ausgeweitet wurden. Von daher sehe ich auch Teil 3 eher skeptisch, weil vieles halt Unfug ist. Aber naja mal sehen.