Ke$hamon Bisafan
- Weiblich
- 23
- aus Im obersten Zimmer meines Hauses
- Bisafan seit 13. Juni 2012
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 46
- Erhaltene Reaktionen
- 37
- Erfahrungspunkte
- 6.920
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.463
Wird mal wieder Zeit ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen!
Sooo....
Ich weiß ich war laaange Zeit nicht hier, also wird es mal wieder Zeit!
Ich habe ein paar neue Fandoms im Gepäck, hier sind sie:
-D.Gray-man
-Soul Eater
uuuuund
-Akatsuki
Klingt nicht besonders aufregend,aber naja... Ich habe übringens nicht Naruto gekuckt, ich mag bloß die Akatsuki-Charas, besonders Deidara
Aber was rede ich hier eigentlich rum? Ich bin doch hier um über Pokemon zu sprechen!
Ich freue mich dass es 'endlich' eine neue Generation gibt! Ich finde den neuen Feen-Typ gar nicht mal so schlecht, ich habe schon mindestens 5 Bilder von Flabébé gemalt *-*
Ich kann mich immer noch nicht zwischen Fynx und Igamaro endscheiden, aber wenn ich mir beide Spiele hole, wäre das Problem gelöst. Mein Team in Y würde dann ungefär so aussehen:
-Fynx
-Dartiri
-Flabébé
-Evoli bzw. Feelinara
-Leufeo wahlweise auch Eguana,Chevrumm oder UHaFnir
-Purmel/Puponcho/Vivillon
Ich weiß, auch das interessiert euch nicht besonders, aber naja...
Habe ich euch eigentlich schon gesagt,dass...?
...ich auch shippe? Ich liebe Pokemonshippings Allerdings mag ich nicht sooo viele Shippings, aber ich mag SoulSilver-,Sequel- und, mein OTP(One True Pairing) darf natürlich nicht feheln, FerrisWheelShipping
Ich finde ja auch KalemXSerena gut, aber dieses Shipping hat leider noch keinen Namen:S
...ich versuche alle Pokemon aus X und Y zu zeichenen? Es ist zwar schwer aber nicht unmöglich! Meine to-do-list:
...ich ein Zeichentablett habe? Ja, es ist wahr. Mir fehlt natürlich jede Übung mit diesem Ding, aber was soll´s? Es ist ein Bamboo Manga Pen&Touche Gen.3 Nur spinnt es i-wie ein bisschen...Ich krig das schon i-wie hin :)
Warum war ich so lange Zeit nicht hier?
Ich war ziemlich viel aud dA(deviantart) aktiv und hatte kaum noch Zeit für das Bisaboard;( Traurig aber wahr... An alle die Sprites bestellt und nicht bekommen haben: ES TUT MIR SO LEID!!!
Ich kann jetzt aber viel besser spriten als vorher! Ich habe auch ein paar nette Freunde auf dA gefunden... Aber jetzt fühle ich mich ein bisschen schlecht, weil ich sooooo lange nicht hier war! ES TUT MIR WIRKLICH LEID! Es tut mir leid dass ich so lange kein Lebenszeichen von mir gegeben habe! Ich bin übrigens nicht tot. Super, oder?
Meine Profilwächter:
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/qs1tposx/Hybrid6.png]Amphaba und Foliros(by Angle_Pia),
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/dk94npef/Hybrid8.png]Turnona(by Angle_Pia),
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ta8tqkn2/Hybrid9.png] Evoko und Enevoli(by Angle_Pia), wenn ihr mögt schenkt ihnen Items per Gästebuch
Kopier das wenn du auch so bist: (die mit einem # stimmen auch bei mir ^^)
# Wir laufen beim Zähneputzen durch die Gegend.
# Wir brauchen keinen Grund zu lachen,wir lachen über jeden scheiß
# Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy.
# Wir versuchen wenn wir im Bett liegen, Muster an der Decke zu sehen.
# Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen.
# Wir können uns einen Satz 10x durchlesen ohne den Sinn zu verstehen.
# Wir drücken an Türen auf denen dick und fett "ZIEHEN!" steht.
# Wir fragen "Was?" obwohl wir alles verstanden haben.
# Wir hassen es wenn der Wind gegen die Haare bläst.
Wir schauen 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.
Wir müssen das Handy anrufen um es zu finden.
#Wir können auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist.
#Wir stehen im Laden und wissen nicht mehr was wir einkaufen wollten.
Wir drehen das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen.
Wir stellen unseren Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
# Wir zählen vor dem Einschlafen wieviele Std wir noch schlafen können!
# Wir laufen in ein anderes Zimmer und wissen dann nicht mehr was wir dort machen wollten.
Ich hoffe ich werde jetzt mal wieder aktiv hier!
Wir 'sehen' uns später, Chiao!
~Ke$hamon