Bahamut Bisafan

  • Männlich
  • 32
  • aus NRW
  • Bisafan seit 25. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
311
Erhaltene Reaktionen
9
Erfahrungspunkte
9.890
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
1.376

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein FC: 2509-3786-5967
    noch Rang 8
    Nick: Momo
    hab dich beim Kampfagentur thread hinzugefügt *-*

  • Hallo!
    Hab dich geaddet Kampfagentur thread usum
    FC 0920-4299-2150
    Name Davy

  • Hi, dann kriege ich also hier meine Revanche. (Tsubasa vom Schiggyboard). Wann hättest du Zeit?

    • Neeeeeeeeeeeein XD, wir müssen wirklich ran? Wie lustig ist den dass ^^. Hm...bis wann müssen wir die Matches gemacht haben. Wenn wir ein paar Tage zeit haben dann am WE. Zurzeit muss ich leider viel arbeiten daher eher am WE.

    • Geht klar, Sonntag? Sollen wir uns auf ein Tier einigen, oder einfach TryHard Shit mitnehmen?

    • Hm mir ist das ehrlich gesagt egal. Können jedes Tier mitnehmen sag einfach worauf du bock hast. Hab zwar gedacht das wir mit gemischten Teams ankommen aber mir egal. Sonntag klingt gut

    • Also mir egal, ich bin kein Fan von Uber´s aber erlaubt wären, ja einige.


      Denke wir gehen einfach mit Gemischten Teams in den Kampf.

    • Okay dann gemischte Tiers OU und abwärts. Sry das ich gestern nich konnte. Heute Abend könnten wir gern das Match machen so gg 22 Uhr wenn dir das passt

  • Fröhliche Weihnachten! :D

  • Du bist wieder daaa! :D Hi!

    • Ja, hatte mal gedacht mich mal wieder zu melden, aber was ich noch cooler finde ist das du mich angeschrieben hast *.*. Bist ja echt die beste ^^

    • Hihi, klar! Wurdest ja vermisst. Wie gehts dir so in der Vorweihnachtszeit?

    • Hahaha danke dir. Finde es nach wie vor echt toll, ich versuch nun mehr mal Kontakt wieder zu haben, also zumindest mit dir :D. Ja hm...eig ganz okay...viel zu tun und leider bin ich allein über Weihnachten :/ und bei dir?

    • Auch nicht mit der Familie? :/ Mir gehts soweit gut. Hab nun Ferien.

    • Nein meine Familie is im Urlaub und ich muss leider da bleiben und arbeiten -.- Ou du hast Ferien na ist doch toll dann genieße sie auch. Hast du auch ORAS?