Bahamut Bisafan
- Männlich
- 31
- aus NRW
- Bisafan seit 25. Juni 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 9
- Erfahrungspunkte
- 9.890
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 1.335

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/5606/bluebackgroundbyxfecalf.png]
So, willkommen erstmal auf mein Profil,
ich hoffe doch ihr werdet euren Spaß hier haben. Ich werde mein Profil stück für stück erstmal bearbeiten,
nicht wundern wenn dort erst wenig bis nichts steht.
Nochmals für alle die mich noch nicht kennen, ich heiße Kristian, bin 20 Jahre alte, lebe in NRW mache zurzeit
einen Bundesfreiwilligen Dienst. Bin von der Nationalität her Kroatisch und ich kann auch teilweise gut meine
Muttersprache, auch wenn es gerade noch so zum kommunizieren ausreicht :D
Ich bin sicher wie ihr alle ein Gamer und Riesen Pokemonfan. Ich fing damals Pkmn zu spielen, also Blau/Rot und später auch Gelb
erschienen. Von da an hab ich die ganzen Reihen verschlugen. Bis dato habe ich sehr viele verschiedene Spiele gespielt, wenn auch
nicht alle aus der Reihe da mich nicht alle ansprechen. Pokemon Stadium1 + 2, dann die Gamecube Spiele, Colosseum und XD. Silber
Kristall, Rubin, Smaragd, Diamant, Soulsilver und Pokemon Weiß hab ich aus den ganzen Pokemonreihen gespielt. Eine ganze Menge,
aber nicht alle, da mich die Spiele wie Pkmn Ranger und die Spiele indem man selber ein Pkmn ist, nicht wirklich ansprechen.
Aber ich bin nicht nur ein Pkmnfan, ich bin ebenfalls ein riesen Animefan und schaue viele Animes und Mangas auch wie z.b
Narutom, Bleach, One Piece, Fairy Tail, History Strongest Disciple Kenichi, Kissxsis, Nisekoi, Rosario to Vampire und noch
diverse andere. Ich schaue liebend gern Animes aus dem Genre, Komedy und Ecchi, aber dann in Kombination mit etwas Romanze,
da mir pures Ecchi mittlerweile doch zu stumpf ist. Aber ich schau auch gern mal aus anderen Genres, wobei ich dies nur hin
und wieder tue, da mir nur die wenigsten so gefallen.
Hier noch ein paar einzelne Videos:
Ein paar Pkmn Musikstücke die mir sehr gefallen:
So hier ein paar aus den Anime bereichen welche Openings bzw Endings mir gefallen:
Hier zum Schluss nochwas lustiges ;)
Meine Shiny Sammlung..wundert euch nicht wenn ihr hier weitee shinys findet als in meinen Basar, das hat folgenden Grund ich geb ungern meine eigenen gefangenen shinys her. Ihr könnt mir durchaus was anbieten
aber 1 will ich meist dafür viel mehr als bei den anderen und manche Tausche ich grundsätzlich nicht, wie z.b mein shiny Rayquaza...
-
-
Hallo!
Hab dich geaddet Kampfagentur thread usum
FC 0920-4299-2150
Name Davy -
Holitsuba
Hi, dann kriege ich also hier meine Revanche. (Tsubasa vom Schiggyboard). Wann hättest du Zeit?
-
Neeeeeeeeeeeein XD, wir müssen wirklich ran? Wie lustig ist den dass ^^. Hm...bis wann müssen wir die Matches gemacht haben. Wenn wir ein paar Tage zeit haben dann am WE. Zurzeit muss ich leider viel arbeiten daher eher am WE.
-
Holitsuba
Geht klar, Sonntag? Sollen wir uns auf ein Tier einigen, oder einfach TryHard Shit mitnehmen?
-
Hm mir ist das ehrlich gesagt egal. Können jedes Tier mitnehmen sag einfach worauf du bock hast. Hab zwar gedacht das wir mit gemischten Teams ankommen aber mir egal. Sonntag klingt gut
-
Holitsuba
Also mir egal, ich bin kein Fan von Uber´s aber erlaubt wären, ja einige.
Denke wir gehen einfach mit Gemischten Teams in den Kampf.
-
Okay dann gemischte Tiers OU und abwärts. Sry das ich gestern nich konnte. Heute Abend könnten wir gern das Match machen so gg 22 Uhr wenn dir das passt
-
-
Fröhliche Weihnachten! :D
-
Du bist wieder daaa! :D Hi!
-
Ja, hatte mal gedacht mich mal wieder zu melden, aber was ich noch cooler finde ist das du mich angeschrieben hast *.*. Bist ja echt die beste ^^
-
Hihi, klar! Wurdest ja vermisst. Wie gehts dir so in der Vorweihnachtszeit?
-
Hahaha danke dir. Finde es nach wie vor echt toll, ich versuch nun mehr mal Kontakt wieder zu haben, also zumindest mit dir :D. Ja hm...eig ganz okay...viel zu tun und leider bin ich allein über Weihnachten :/ und bei dir?
-
Auch nicht mit der Familie? :/ Mir gehts soweit gut. Hab nun Ferien.
-
Nein meine Familie is im Urlaub und ich muss leider da bleiben und arbeiten -.- Ou du hast Ferien na ist doch toll dann genieße sie auch. Hast du auch ORAS?
-
kleiner Hase
Mein FC: 2509-3786-5967
noch Rang 8
Nick: Momo
hab dich beim Kampfagentur thread hinzugefügt *-*