Lapras_91 Bisafan
- Weiblich
- 33
- aus Linz
- Bisafan seit 22. August 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 49
- Erfahrungspunkte
- 7.920
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 1.813
[tabmenu][tab=Über mich]Hallo Leute :D
Ich bin Lapras_91 und heiße euch herzlich Willkommen auf meinem Profil ;D Schön, dass ihr hierher gefunden habt!
Also hier mal kurz was über mich: Ich bin 22 Jahre jung und wohne derzeit in Wien, um zu studieren.
Meine Hobbys sind NDS spielen, Animes schauen, Mangas und Krimis lesen, Rad fahren, Roller Skaten, Fernsehen, Freunde treffen und noch vieles mehr :D
Hier ein kleiner Steckbrief von mir:
Lieblings,-
-Serien: Sherlock, NCIS, The Mentalist, Criminal Minds
-Filme: The Avengers, Iron Man, Sherlock Holmes
-Farben: Violett, Schwarz
-Essen: japanisch, besonders Sushi
-Musik: J-Pop
Ich spiele schon seit meiner Kindheit Pokemon und bin auch heute noch ein großer Fan :D
Außerdem bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, also schreibt mir ruhig, jetzt wo ihr euch schon die Mühe macht mein Profil zu lesen :D Ich würde mich sehr freuen!
Also hoffendlich bis bald, Leute![tab=Anime+Manga]Ich bin ein totaler Anime und Manga-Fan :D Ein Leben ohne Anime/Manga?? Nein, danke!!
Hier meine derzeitigen Lieblingsanimes:
1. One Piece
Lieblingscharaktere: Ace <3, Law, Hancock
2. Death Note
Lieblingscharakter: L
3. Naruto
Lieblingscharaktere: Kiba, Shikamaru, Temari, Gaara
4. Fairy Tail
Lieblingscharaktere: Gray, Erza
5. Fullmetal Alchemist
Lieblingscharaktere: Ed, Winry, Hawkeye
Ich bin auch ein großer Fan von allen Hayao Miyazaki-Filmen :D Meine Lieblingsfilme sind Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro, Das Schloss im Himmel und Nausicaä aus dem Tal der Winde.
Mangas hab ich schon so viele gelesen, dass ich sie glaube ich gar nicht mehr alle aufzählen kann :D (und so viele gekauft, dass sie alle kaum noch Platz in meinen Regalen haben xD)
Aber diese Reihen lese ich im Moment:
1. Fairy Tail
2. Kami Kami Kaeshi
3. Der purpurne Fächer[tab=Lieblingspokemon+Shinys]Mein allerliebstes Pokemon ist (und wird wahrscheinlich auch auf ewig bleiben!):
Natürlich hab ich auch noch viele andere Lieblinge, wie:
Weiters bin ich ein Fan von allen Eis-Pokemon, da Eis mein absoluter Lieblingstyp ist :D
Desweiteren bin ich auch ein totaler Shiny-Fan und hab mittlerweile auch schon so einige selbst gefangen ;D
Das sind meine Shinys auf Pokemon XY:
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Shinys und freue mich über jedes, das ich bekommen kann! Ihr habt nicht zufällig welche für mich? :D
Ich tausche (einige, nicht alle!) meine Shinys auf XY auch gern gegen andere Shinys ;) Falls euch eines meiner Shinys interessiert, macht mir doch einfach mal ein Angebot ;)
Derzeit bin ich vor allem auf der Suche nach diesen Shinys: Absol.
Würde mich freuen, wenn sich wer bei mir melden würde :D
Und ein großen Dankeschön an alle meine Freunde, die mir dabei geholfen haben, meine Shiny-Sammlung zu vergrößern :D Ihr seid die besten xD[/tabmenu]
Shiny-Latias
Hey ;)! Hab das vivi frag noch jmd der es klont. Lg Shiny-Latias