yasini058 Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 19. Februar 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 45
- Erfahrungspunkte
- 12.129
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 1.312
3DS Freundescode: 2664 - 3386 - 3594
-
-
Hi (:
Ich bin jetzt mit deinen drei Dittos fertig. Und diesmal denke ich auch an das Ditto aus dem Giveaway :'DFalls du heute Zeit hast, dann kann ich ab 18 Uhr später tauschen. Falls nicht, kann ich auch durchgehend am Wochenende.
-
1
Hey (:
Deine beiden DV Dittos sind jetzt fertig. Wenn du heute Zeit hast zum Tauschen, dann kann ich ab 19 Uhr und später.
-
Ich such dann mit 6172 2716
Ingame ist Hydro
-
oke komme
-
yess
ingame yasini
-
Evie
1Hii, sorry wegen dem nächtlichen Spam. Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass die "1 Mon pro User" Beschränkung im 5-6DV Giveaway aufgehoben wurde. Da jetzt Weihnachten ist und noch immer kleine Mons auf ein zu Hause hoffen. Schau gerne nochmal vorbei und adoptiere doch noch wen :3
-
Evie
Bist du grade noch on? Dann könntest du es gleich abholen :3
-
muss kurz weg komm aber in 30 min wider geht das noch :) ?
-
-
bin da :)
-
-
-
Hallo mein lieber,
ich verantalte ein kleines Turnier und wollte dich dazu einladen.
Vielleicht hast du Zeit und Lust.
bis dann
wums
-
hi
Wann hast du Zeit für den Kampf?
-
1
Hallo, wie ich sehe bist du ja schon länger hier am Board als ich. In der Online-Liga hab ich dich allerdings noch nicht gesehen. Spielst du erst seit kurzem Karten?
Es kann durchaus sein das es noch etwas dauert bis dein erstes Turnier gestartet wird. Wenn du Lust hast könnten wir beide vorab schon etwas spielen um dir die Wartezeit zu verkürzen.
Sag mir einfach Bescheid.
wums
-
Hey ja können wir gerne machen :)
Karten sammel ich schon immer und TCGO hab ich immer nur so neben bei gespielt aber würde ich gerne mehr Zocken deswegen dacht ich, ich starte mal einen Versuch.
-
Ich könnte dir anbieten heute Abend, Samstag oder Sonntag ab 21.00 Uhr etwa. Früher gehts nicht wegen der Kinder.
-
-
-
-
Hast du das Bild mit Glurak und Turtok gezeichnet?
-
Hätteich gerne aber leider kann ich nicht zeichnen..
-
Ich zeichne gerne, auch wenn die Motorik nicht mitspielt.
-
Schick mal was rüber :)
-
-
-
-
1
Huhu, ich wollte fragen, ob bei dem Pinsir hier (http://www.bisaboard.de/index.…heck-dieser-Event%C2%B4s/) das Datum nicht vllt der 5.7. ist? :) Es ist nur so, dass ich genau das gleiche habe, aber bei mir 5.7. und nicht 6.7. steht ^^ wäre nett, wenn du das überprüfen und gegebenenfalls berichtigen könntest, danke :)
-
1
Huhu, es hat sich noch was in einem alten Checking-Thema ergeben, schau bitte: http://www.bisaboard.de/index.…Event%C2%B4s/#post5787344
-
Tai
1Deine Versteigerung ist bereit. // Dein kleiner Tauschbasar (verschoben in den Battling-Shop) ist auch startklar.
Monk
Hallo, wann passt es dir denn mir die 5 Silberkronkorken zu tauschen? Der Code liegt bereit :)
yasini058
Hey bin heute den tag on ab jetzt :)
Monk
Sorry, war gestern nicht nochmal on. Ich könnte heute bis 14.00 und dann wieder ab 19.00. Oder lieber morgen?
yasini058
könnte direckt wenn du zeit hast :)
Monk
Okay in 10 Minuten?
Code 1293 3921
IGN Akira :)
yasini058
Geht klar :)