Hallo mein Name ist Alexa. Lexi ist mein Spitzname deshalb heiße ich hier Lexi und 15 hat eigentlich nichts zu bedeuten ich schreib halt einfach immer irgendeine Zahl hin. Meine Liblingspokemon sind Lucario, Arkani und Evoli. Mein Avatar soll auch ein Hybride aus denen sein. Danke dafür an Lucario216 die mein Avatar gemacht hat. Ich schau nartürlich auch gerne Animes. Die wo ich so anschau sind: Pokemon, BeyBlade, Dragonball Z/GT, Yu Gi Yo, ... Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Animes, also wenn ihr ein kennst das ich total super findet könnt ihr mir ja wenn ihr wollt ein PN(Private Nachricht) schreiben und noch dazu schreiben wo das kommt oder wo man das anschauen kann. Ich hab auch ein Haustier und zwar ein Hund sie heißt Sarah. Ihr könnt sie unten in der Galerie sehen. Sie ist ein Mischling aus Jack Russel und noch einer anderen Hundeart. Ich hatte auch mal einen Hamster sein Name war Speedy. Er ist aber leider schon gestorben. Er war ein Teddyhamster. Ihn könnt ihr auch in meiner Galerie sehen. So das wars dein eigentlich was ich über mich erzählen kann.
Steampunk Mew
Hey, dich gibt's ja auch noch :D Wie geht's dir so?
lexi15
Mir geht's gut und dir? Was macht das Spiel, für das ich ein paar Sprites entworfen habe?
Steampunk Mew
Das freut mich :3 Ich bin zwar müde, aber sonst geht's mir auch gut^^
Das Spiel ist leider schon vor einiger Zeit abgebrochen worden. Der Anfang ist zwar spielbar und es sind auch schon Sprites von dir im Einsatz, aber die Freundin, mit der ich es zusammen entworfen habe, wollte aus verschiedenen Gründen nicht mehr und alleine wollte ich es dann auch nicht fortführen.
lexi15
Das mit dem Spiel ist schade, aber ich kann verstehen, dass es alleine zu viel Arbeit gewesen wäre.
Steampunk Mew
Vielleicht kann man es ja irgendwann wiederbeleben, dann informiere ich dich natürlich :)
lexi15
Ok