Feurigel1806 Bisafan

  • Weiblich
  • 26
  • Bisafan seit 14. Dezember 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
160
Erhaltene Reaktionen
506
Erfahrungspunkte
5.781
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
1.200

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Franzi - danke für Deinen Einsatz im aktuellen Teamevent. Das ist nochmal eine riesen Schippe mehr, als Du sonst schon als zuverlässige Spielerin hier reinwirfst. Danke dafür und viel Glück für die 999, wobei die echt sportlich ist, wenn man nicht nur Stufen spielen kann. Aber Mo ( ein guter Spieler von auswärts) kannst Du kriegen, sofern er nicht die gleiche Idee hat. LG und ein schönes WE Deoxys74

    Gefällt mir 1
    • Danke ^^

      Ich wollte schon länger mal meinen Rekord verbessern, aber es waren immer gerade andere Events ^^"

      Jetzt hatte es super gepasst, zusätzlich mit Team Event als Motivation und dass ich ausgleichen konnte, dass viele wegen Ostern ehr weniger Zeit hatten (ich hatte dank den Feiertagen tatsächlich etwas mehr Zeit als sonst :D)


      Mal gucken wie weit ich komme, Mo hab ich jetzt schon fast erreicht ^^

      Gefällt mir 1
    • Da wir sehr viel Küche momentan haben, ist das definitiv schwieriger. Du brauchst ja quasi 70 Stufen täglich in den 14 Tagen. Das war damals auch für mich eine große Herausforderung.

      Empathie 1
  • Huhu - ich habe deine Signatur gerade gesehen, du tust mir leid :(


    Suchst du Bisa noch? Weißt du noch, wo du das Bisaflor damals vertauscht hast? Direkt auf Y, oder auf Home? Ich und meine Verlobte werden Ausschau nach Bisa halten, wenn du magst :)

    • Vielen Dank, ich hatte Bisa damals direkt auf Y vertauscht :(

      Leider kannte ich die Person nicht, mit der ich getauscht hatte (war ein Online Tausch) und ich konnte die dann in der Liste nicht mehr finden.


      Ist leider auch schon Jahre her, dass es passiert ist, seitdem hab ich meine Signatur geändert in der Hoffnung das Bisa vielleicht irgendwann jemanden in die Hände fällt der sie seiht und wir doch wieder vereint werden.

    • So lange schon? Da kann so viel passiert sein, wäre ein Wunder wenn das noch auftaucht :’(

      Ich werde dich und Bisa auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und die Augen auf halten.

  • Ich kann Dir einen Platz in unserem Cafe-Mix-Team anbieten. Im Spiel bitte auf das Team "Bisaboard" (ID W9A24AN82VM4) bewerben und kurze Nachricht mit Ingame-Namen an mich. Sollte dann noch Zeit genug sein, um Chaneira zu bekommen.

    • Hey vielen Dank :D

      Ich hab die Anfrage verschickt, mein Ingame-Name ist Franzi1806 (mit Hopplo Icon), hab den Namen gerade geändert, dass man mich besser erkennt.


      Sag aber bitte bescheid, falls sich doch noch ein altes Teammitglied meldet und der Platz wieder gebraucht wird ^^

    • Bist drin, viel Spaß und Glück.

      Danke 1
  • Franzi?

  • Kennst du mich noch? Ich bin's Luc :)