PeacekeeperRS Veteran

  • Männlich
  • 23
  • aus Huchting, Bremen
  • Bisafan seit 5. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
263
Bilder
5
Erhaltene Danksagungen
132
Erfahrungspunkte
8.355
Profil-Aufrufe
653

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Darf man fragen ob besagte Freundin eine Besserung erfuhr? :o

    • Ja, bei ihr hatte es sich gebessert. Kurz darauf hat sie dann aber den Kontakt zu mir abgebrochen von daher kann ich net wirklich viel zu sagen.
      Aber laut ihrer guten Freundin gehts ihr noch immer gut.

  • mir wird schlecht, wenn diese plage ein mal an merkels stelle treten und rufen leck mich am arsch, volk. ich meine in der zukunft

  • Guckst du auch die Animes an von XY?

    • Anfangs hab ich sie geguckt, aber da mir Serena und Citro, zumindest in der Anime Version, mir recht unsympathisch sind, hab ich aufgehört. Vielleicht guck ich mal wieder rein

  • Dann such das Gespräch in Ruhe mit ihr :( Nicht auf die Art "Ich will es, kauf es mir", sondern mit Fakten und Argumenten. Zeig ihr die Seiten von den Vereinen und versuche zu erreichen, dass sie sich etwas damit beschäftigt :S

  • Bitte achte auch auf dich ja? Egal wie dick das Fell ist, alles kannst du nicht stemmen :(

    • Ich passe schon auf, keine Sorge. Ist ja nicht so als würde ich jeden Tag wegen ihr in Tränen ausbrechen. War nur gestern und das weil ich dachte das sie vielleicht wochenlang in ner Klinik liegen müsse, was net der Fall ist. Mir gehts schon um einiges besser

    • dann ist ja gut :) gute Besserung für euch ja? :)

    • Danke :) Wenn alles klappt besucht sie mich am Samstag ja, das dürfte etwas ablenken, hab auch noch ein Versprechen einzuhalten :)

    • Dann drücke ich umso mehr die Daumen und hoffe sehr, dass du ein schönes Wochenende haben wirst :)

    • Danke :) Dürfte mir auch gut tun mal etwas wieder ausm Haus zu kommen.

  • Es sei denn, man lernt, damit zu leben. Akzeptanz eben :S

  • Und weiter gehts hier oben :D MW2 ist eh überrannt von Cheatern, würde ich nicht mehr spielen :S MPs sind aber auch toll, ich flitze nur damit quer über die Maps :cool:

    • Also in der Zeit in der ich gespielt habe sind mir grade mal 4 Hacker begegnet. 3 Aimbotter und einer der jeden Spieler auf dem "Server" instant aufs Höchslevel gesetzt hat mit fast allem freigeschaltet (nur bei Sturmgewehren und der Mini Uzi fehlten die ganzen Aufsätze) Ich persönlich spiele momentan dort die Combo aus FAMAS, für lange Gefechte, AA-12 für den Nahkampf. Da ich eh nur Hardcore TDM spiele, stört der relativ niedrige Schaden der AA-12 net

    • Ich hatte meist die, die nur Volltreffer machten oder die einfach unverwundbar waren. Ds ärgert mich ja dann sehr, was für Helden :rolleyes: Ich spiele eigentlich gerne MP5, aber bei Advanced Warfare ist es nun die MP11 :D

    • Ja, Aimbotter eben. Die nur Kopfschüsse machen, selbst wenn sie in den Boden schießen. Das letzte "neue" CoD das ich gespielt habe war Black Ops 2 und da mochte ich die QBB ganz gerne :D

    • Ghosts war grausam, da hab ich das erste Mal überlegt, alles hinzuschmeißen...Das neue jetzt ist irgendwie voll toll ;D

    • Von Ghosts hab ich auch net viel erwartet, deren beste Änderung war eine Fisch KI und realistisches Hundefell

  • Deine Schule ist ja mal voll blöd :(

    • Da sagst du mir echt nix neues. Nur Honks als Lehrpersonal, kein Geld für Bücher aber für nen elektronischen Vertretungsplan den keine Sau braucht.

    • Super, Gott sei Dank ist das vorbei, da kann man ja nur bekloppt werden, wenn das zu lange geht :S

    • Gab zwar ein paar Lehrer die in Ordnung waren, aber die bekam meine Klasse nie ab. Und die Schule ist so arm, die kann sich nicht mal mehr leisten Sport Unterricht zu geben.

    • Das ist echt traurig :(

    • Tja kommt davon wenn man in nem Bundesland voller Schulden lebt in nem Stadtteil wo der ganze "Müll" hinkommt.

  • yo, voll der korrekte Spielgeschmack, Sir.