LiniChanMi Bisafan
- Weiblich
- 29
- aus Bremerhaven
- Bisafan seit 9. November 2013
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 2
- Erfahrungspunkte
- 860
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 374
Willkommen in meiner kleinen aber feinen Katzenhöhle~ ^w^
Mein Name ist Lini, ihr könnt mich aber auch Shauni nennen!
Ich bin schon seitdem ich denken kann eine Videospiel und Anime Vernatikerin, was sich bis heute nicht geändert hat.
Das Zeichnen tue ich recht gerne, auch wenn ich noch viel zu lernen habe, übe ich fleißig und habe Spaß meiner Kreativität freien Lauf zu lassen!
Habe auch schon früher sehr gerne gemalt und mir bereitet es von mal zu mal mehr Spaß. Ab und an schleichen sich doch einige Art-Blocks rein.
Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, schnipsel ich auch ein paar Videos zusammen, sprich AMVs oder Speedpaints.
Ebenso bin ich auch eine Just-4-Fun Streamerin wie auch Let's Playerin.
Zockermäßig spiele ich vieles, aber soweit keine Kinderspiele oder allgemein langweilige Spiele.
Eher etwas in Richtung Survival-Horror, Jump 'n' Run, Action-Adventure oder Hack 'n Slay, ab und zu auch ein paar Rollenspiele.
Wenn ihr mehr wissen möchtet, könnt ihr mich ruhig Fragen, ich beiße nicht und bin in der Regel immer nett, freundlich und hilfsbereit, aber auch ziemlich schüchtern und zurückhaltend in manchen Dingen. ^^
-
-
Na wer hätte es gedacht
-
Winrate hat nicht unbedingt was mit Populatirät zu tun :)
-
True that, aber von den Champions, die da aufgelistet waren, sehe ich wirklich (fast) jeden im Spiel, sei es in meinem oder im Gegnerteam. ^^"
-
Shadowclaw
süße weibl. Sonic OC hast du da :P